khoaufuzius

Mitglied
  • Content count

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über khoaufuzius

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990

khoaufuzius's Aktivitäten

  1. khoaufuzius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - GPS Fix über das LG "HiddenMenu"   

    Super... vielen, vielen Dank!!! Es hat geklappt! Werde jetzt mal testen, ob ich mein GPS wieder zum Fliegen bringen kann!!!
    • 0
  2. khoaufuzius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - GPS Fix über das LG "HiddenMenu"   

    Ja... ich habe alle drei Hidden Apps verschoben...

    ich habe gedacht vielleicht liegt es an der alten CWM Version... habe deshalb die aktuelle 3.0.2.8 Version drauf gemacht... funktioniert leider immer noch nicht...

    und die angepasste Version von deinem Hidden.zip
    • 0
  3. khoaufuzius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - GPS Fix über das LG "HiddenMenu"   

    @st402:

    vielen Dank für deinen Tip. Hat leider bei mir nicht geklappt.

    Nach dem CWM ist die App im Ordner System/App... aber immer noch mit dem Status No-Install...

    Kann ich das GPS Problem auch ohne HiddenMenu lösen?

    Vielen Dank...
    • 0
  4. khoaufuzius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - GPS Fix über das LG "HiddenMenu"   

    ich habe auch mein hiddenmenu verschoben, nun bekomme ich es leider nicht mehr installiert.

    Wenn ich über den "SuperManager" gehe und installieren will, sagt der mir "Anwendung nicht installiert"... verschiebe ich die apk in den System/App-Ordner steht hinter der Anwendung "no install"...

    Wie kriege ich die Anwendung wieder installiert?

    Vielen Dank...
    • 0
  5. khoaufuzius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Absturz und Neustart   

    Die probleme mit den abstürzen hatte ich auch gehabt, zeitweilig sogar 3 bis 4 mal am tag,
    aber sei ein paar tagen kein einziger absturz. Habe folgende konfigurattion:

    -> Baseband das aktuelle 0405
    -> Modaco Fr 12
    -> und entscheidend für die verbesserung Eternity Kernel 1.4 (keine abstürze) statt 1.3 (viele abstürze)

    Bin sehr zufrieden mit dem LGOS...
    • 0
  6. khoaufuzius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband   




    Richtig lesen (NUR Lautstärke runter) und Windows neu starten... Hilft manchmal!!!! ;-)
    • 0
  7. khoaufuzius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Aktuelle Baseband   

    Ich versuche grad das neue Baseband zu installieren....

    Treiber und alles habe ich schon installiert.

    Wenn ich nun auf Power+Laustärke runter drücke, komme ich automatisch in den ClockModRecovery Modus rein.

    Drücke ich Power + Lautstärke hoch .... passiert nix.

    Drücke ich Power + beide Lautstärke kommt dann die APX... Treiber korrekt installiert...

    In der PC Anwendung SmartFlashTool kann ich aber laut Anleitung leider nicht auf Start drücken...

    Was mach ich falsch???
    • 0
  8. khoaufuzius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Fr19 MoDaCo Custom ROM   

    ich schließe mich der Frage von paddizzle an.... würde das auch gerne wissen.

    Ist der Geschwindigkeitsplus einzig allein wegen des anderen Dateiformates?

    Wollte mein LGOS so einrichten, könnt ihr mir sagen, ob die Kombo so sinnvoll ist:

    1. Clockworkmod installieren
    2. Update Baseband
    3. Fr11 MoDaCo Custom ROM installieren
    4. EternityPRJ Kernel und/oder OC UV/OV Kernel ->beides sinnvoll oder eins von beiden
    5. Unnötige System-Apps löschen

    Vielen Dank.
    • 0
  9. khoaufuzius hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Unnötige System-Apps entfernen   

    Zuerst ein großes Lob an das Forum samt toller Beiträge und Beiträger... ich konnte schon als P990/Android Newbie viele nützliche Dinge erlernen!!!!

    Ich habe gestern zum ersten mal unnötige Sys-Apps gelöscht und das nicht mit dem kostenpflichtigen RootExplorer, sondern dem kostenlosen Super Manager

    https://market.android.com/details?id=gpc.myweb.hinet.net.TaskManager&feature=search_result
    • 0