SAR-cux

Mitglied
  • Content count

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

3 folgen dem Benutzer



Über SAR-cux

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S6
  • Firmware Original

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Tab 4

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 48509350
  • Skype schmitz_m

SAR-cux's Aktivitäten

  1. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5   



    Das hat ja schon mal wunderbar geklappt. Vielen Dank

    Jetzt fehlt mir nur noch die Einstellung das die Verbindung nach xxx automatisch getrennt wird.
    Wer weiß da ne Lösung?

    Gruß
    SAR
    • 0
  2. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5   

    Moin zusammen,

    ich habe da gleich mal zwei Fragen,

    1. ich habe das SPB GTX Black drauf und mir ist aufgefallen das ein Tool was ich im letzten ROM genutz habe fehlt oder ich zu doof bin es zu finden. Es geht hierbei um die Einstellung das ein OnlineVerbindung nach 3-5-etc Minuten ohne benutzung ausgeschaltet wird. Fehlt das? kann ich es nachinstallieren? wer hat das Tool für mich?

    2. Ich nutze das Thumbcal Kalender. Kann ich den über registry einträge vernünftig in das SPB einfügen, ohne mir ein verknüpfung erstellen zu müssen?

    Danke für weitere Infos.

    Gruß
    SAR
    • 0
  3. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5   



    Moin,
    habe auch mal eine PowerOn erstellt. Hat zwar ne Länge von 5 sek., bin aber zufrieden damit.
    Für alle die interesse haben, einmal mit angehängt.

    SAR
    PowerOn.wav
    • 0
  4. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5   



    Moin,
    kannst mir deine geänderte 3 Sek PowerOn Datei zukommen lassen??

    Wäre super.

    Dank im voraus
    • 0
  5. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5   

    Moin Norrin,

    das PowerOn PowerOff wurde ja schonmal angespochen.
    Du hattest in einem ROM [ich weiß leider nicht mehr in welchem] kurze Sounds.
    Wäre es möglich das du die nochmal zum Dowload bereit stellst??
    Die in dem SPB Black ROM sind mir persönlich ein wenig lang.
    Wenn ich dann abends mal mein Schätzchen neu starte, wird die halbe Familie wach.
    Nicht gut.....

    Danke dir schonmal im voraus. In deinem Sortiment sind sichelich einige im Angebot.. :icon_chee

    :dankescho
    • 0
  6. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Omnia - Krazy Radd | DXID1Firmware | Custom Windows Mobile 6.5   



    Moin,

    hab da wohl nen kleinen Fehler gemacht. Habe mir die Datei runtergeladen, umbenannt in camera.exe und dann in den Windows Ordner kopiert. Jetzt funzt die Kamera nicht mehr.
    Würde mir jemand mal eben seine Camera.exe zur Verfügung stellen??
    DANKESCHÖN

    Hat sich erledigt, mit der Sufu kommt man(n) doch viel schneller an Ziel......

    Weitere Frage:

    Welche Phone.bin nutzt Ihr für das Build 28240 SPB GTX Black ? Oder welche ist derzeit die Beste?
    • 0
  7. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   



    Die interessieren mich auch. Vielleicht eben sichern (in den Einstellungen Thema sichern) und als anlage zufügen.... DANKE
    • 0
  8. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   




    Windows 7 Prof (32bit)
    • 0
  9. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   



    Moin Chili,
    gleiches Prob habe ich auch, leider noch keine Antwort bekommen.

    Gruß
    SAR
    • 0
  10. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   

    Moin,
    bekomme mir dem alphaUI ROM keine Verbindung mit Device Center hin. Kennt jemand das Problem und kannmir ne Lösung anbieten??

    Vorab schonmal danke

    ACHSO: Ein SUPER geiles und schnelles ROM, DANKE JN

    Gruß
    SAR
    • 0
  11. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   

    Hallo,

    in der SPB Version finde ich das Voice command nicht. Hat mir sehr gut gefallen, hat vielleicht jemand die cab zur Hand??

    Gruß
    SAR
    • 0
  12. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   

    Moin zusammen,

    ich habe mir nun das SPB JN ROM vom 20.05 draufgezogen und danach das GTX Sense by DOC3000 installiert. Läuft alles super.
    Jetzt habe ich mir einige weitere Tools installiert und möchte gern die Icons aus Norrin Sammlung einbinden. Wo finde ich denn die Einträge beim SPB?? Ebenfalls in der Registry??

    Wäre Klasse wenn mir einer schnell auf die Sprünge helfen kann.

    Bis dahin SERVUS



    • 0
  13. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   

    Moin @all,
    wollt nun auch mal wieder reinschauen, bin noch immer fleißig dabei auch für euch was zu basteln.
    Und wie ich sehe ist Norrin ebenfalls sehr fleißig.

    Bis dahin
    SAR
    • 0
  14. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   

    Hallo Norrin,

    ich habe da mal was vorbereitet.
    Schick dir aber vorerst einen Link per PN, da ich deine Zustimmung benötige.

    Gruß
    SAR
    • 0
  15. SAR-cux hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung i900 Omnia - ZUIF2 WM 6.5 JNF Custom 2010   

    Moin zusammen,

    habe bei mir das ROM
    i908 ZUIF2 Vs. XBIJ1 WM 6.5.X build 23563 Titanium Sense Sonic 02.05.10
    drauf. Es fehlten dort einige Apps die ich nachinstalliert habe. Nur leider fehlen mir die entsprechenden Icons.

    Hier
    http://www.4shared.com/dir/39590269/eabe6a2f/JNsharing.html
    habe ich bereits geschaut, waren aber nicht dabei.

    Meine Frage ist ob ich die Icons auch aus anderen ROMs (die ich nicht geflasht habe) kopieren kann??
    Mir fehlen z.B. Manila Birthday, Freecell, Pocket Uno, QIP, Twitter, etc.
    Und eins welches es meines Wissens noch nicht gibt. Sportypal.
    Vielleicht könnte Norrin mir das mal eben basteln??

    Gruß
    SAR
    • 0