winterkind

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über winterkind

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy 5800 XpressMusic
  • Firmware Symbian

winterkind's Aktivitäten

  1. winterkind hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: E-Mails nicht im Posteingang, häh?!   

    Ja, aber auf mein altes Samsunghandy, was ich manchmal noch als Zweithandy nutzen muss, landen auch die Flash-SMS ganz normal im Eingang...
    Naja was solls, wenigstens weiß ich jetzt die Erklärung.
    • 0
  2. winterkind hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: E-Mails nicht im Posteingang, häh?!   

    Okay, könntest tatsächlich recht haben...
    Trotzdem doof, dass das bei Nokia so gehandhabt wird :/
    • 0
  3. winterkind hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: E-Mails nicht im Posteingang, häh?!   

    Als Flashmitteilung? Hm...Ich wüsste nicht, dass Arcor.de das macht...Weil ich selbst oft von da SMS schreibe und wie gesagt, auf anderen Handys landen die doch einfach im Eingang...
    Verwirrt mich.
    Aber danke für deine Antwort.
    • 0
  4. winterkind hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    E-Mails nicht im Posteingang, häh?!
    Hallo.

    Da ich mir nicht sicher bin, ob das allgemein bei allen Nokias auftaucht oder nur beim 5800, hab ichs einfach mal hier im allgemeinen Nokia-Bereich reingehauen.

    Folgendes:
    Wenn mir jemand eine SMS aus dem Internet schreibt (bei mir aktuell von arcor.de vom E-Mail Acc.), dann landet diese nicht im Kurzmitteilungseingang. Nein, dann taucht sie von ganz allein auf dem Display auf, und wenn ich sie dann schließe, ist sie verschwunden in den Tiefen meines Handys...man findet sie also nicht mehr.
    Warum ist das so? Wo ist hier der Fehler?
    Bei Samsunghandys zumindest landet das ganz normal im Eingang und bleibt dort auch...

    Grüße
    • 6 Antworten
    • 862 Aufrufe
  5. winterkind hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Handy löscht Internetverbindung.
    Hallo.

    Langsam verzweifle ich mit dem Handy. Mittlerweile mag ich es fast ein bisschen (Startschwierigkeiten...), aber manchmal überleg ich ernsthaft, es jeden Moment gegen die Wand zu knallen.
    Meine Hauptfunktion, das Internet, funktioniert nämlich mal so gut wie gar nicht.
    Erstmal, ich hab ein Vodafone Branding, nutze das Handy aber mit o2 Prepaid, Internetpack M.
    Habe mir die Automatischen Einstellungen von o2 am Donnerstag, als ich das Handy bekommen hab, gleich schicken lassen. Da konnte ich kurz ins Internet. Kurze Zeit später konnte es nicht mehr verbinden (ich habe nichts verstellt).
    Dann funktionierts irgendwann doch mal wieder und es steht komischerweise im Verbindungsmanager was von "VF Web Live" oder wie das heißt. Häh? Liegt am Branding oder?
    Und dann mal wieder gehts nich.
    Gestern hab ich mein Gerät komplett resettet, wegen noch anderen Fehlern, und habe mir die Einstellungen erneut schicken lassen. Achja, sowohl Mobiles Internet, als auch WAP-Einstellungen. Liegt da vielleicht der Fehler?
    Heute funktionierts mal, und mal nicht. Es steht gern mal "pinternet.interkom.de" (der Server von o2 halt): Keine Verbindung möglich". Und ne Minute später gehts wieder...oO
    Wenn es dann geht, dann geht auch nur Opera und IE. Programme wie Windows Live und Google funktionieren nicht, weil sie nicht verbinden können.

    Achso, mit dem Threadtitel mein ich uebrigens, dass die Verbindungen zwischendurch nich mehr aufgeführt sind im Verbindungsmenue.

    Mach ich irgendwo nen Fehler?
    Ich will doch bloß, dass das geht, man
    • 1 Antwort
    • 645 Aufrufe
  6. winterkind hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Handy hängt sich ständig bei Spielen auf...
    Hallöchen

    Vor kurzem hier angemeldet, und gleich mal selbst ne Frage stellen.
    SuFu hab ich betätigt, seid gnädig mit mir, wenns mein Thema doch schon mal gibt

    Also...
    Hab mir in den letzten Tagen verschiedene Spiele runtergeladen, meist über den OpnMarket, zum Bleistift "Doodle Jump", "Angry Birds", und die andern weiß ich schon gar nich mehr.
    Sobald ich das Spiel starte, wird der Bildschirm schwarz und nichts tut sich mehr. Die "Taskleiste" oben erscheint, wenn ich den Knopf länger drücke, um den Task-Manager zu starten, aber darunter bleibt weiter alles schwarz, reagiert auf nichts mehr.
    Bleibt nur noch Handy aus und wieder an...
    Aber meines Wissens nach funzen die Spiele doch für unser Handy?!
    Überseh ich etwas? Woran liegt das? Liegts an dem Spiel selbst oder an meinem Handy oder...?

    Grüße


    Edit: Okay...Jetzt hab ich die reine .jar Datei geladen und installiert - Doodle Jump funzt.
    Aber trotzdem hätt ich gern ne Antwort auf meine Frage
    • 0 Antworten
    • 941 Aufrufe