Jump to content

tyr75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über tyr75

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Ort Oberfranken
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy samsung galaxy i9305
  • Firmware stock
  1. wann gehts los?... wann gehts los?...
  2. is die flex mit altem oder neuen bootloader? hab echt keine lust wieder dieses prozedere durchzumachen
  3. Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM

    weiß jemand welche version ich für das LTE i9305 benutzen kann?
  4. video funktion geht nicht mehr

    Hallo leute. Als ich letztens ein video machen wollte hat es mich mit " videoaufnahme fehlgeschlagen" rausgeschmissen. Kamera funktioniert. Speicher ist handy. Auf sd das gleiche. An was kann das liegen? Selbst mit einer kamera aus play store bricht er ab.
  5. Bin neu hier im s forum. Kann man die rom auch fürs s3LTE verwenden?
  6. Also ich hab mit bem kob kernel nur gute erfahrungen gemacht. Keine abstürze oder fc. mit kawalski hatte ich schlechtere akkuwerte. Jetzt hab ich mal en Sithlord drauf. mal schaun was der so bringt. Aber wie gesagt... wir haben alle ne diva die von jedem anders behandelt werden will.
  7. ich hab zwar noch kein note2, aber ich flashe und installiere viel und hab auch schon viel gesehen, aber sorry.... die aufmache is echt häßlich.
  8. Also ich hab die ordner poweron, und poweroff in audio gesetzt. in den poweron dann eine mp3 datei mit den namen PowerOn. aber nix. muss das vielleicht ein anderes format sein? Ogg vielleicht?
  9. Also mal von meiner erfahrung mit 1.4 zu berichten. keinerlei bugs, freezes, oder sonstiges. das einzige, das die navigation über maps a weng langsam aktuallisiert wenn man die rute verlässt. nutzte APEX launcher, mit KOB kernel . super flüssig und schnell. sehr gute ROM !!! Jetzt müsste ich nur noch wissen wie man den boot sound hinbekommt. nachdem die ROM ja bei allen einigermaßen zufriedenstellend ist, frage ich mich ob es noch irgendjemanden gibt der ein paar schöne themes dazu hat... machen möchte, oder weiß wo es welche gibt?? bei uns sind ja ALLE weg die das gerne gemacht haben..
  10. Hmmm...scheint keiner eine lösung für mein problem zu haben...
  11. Weiß jemand zufällig wie man einen bootsound zur rom hinzufügt?
  12. also ich möchte gern das BB von v30b auf v30a ändern( mit dazugehöriger rom). Aber es funktioniert nicht. wenn ich mit ( akku raus ) die VOL- taste drücke und das USB kabel einstecke kommt der bilschirm nicht den ich normalerweise bei GB immer hatte damit ich über smartflash das BB flashen kann. was mach ich da falsch??
  13. könntest du mir sagen wo genau ich die bei xda finde. bei pengus finde ich nichts. Edit: hab gefunden. danke
  14. Wo kann ich denn ROMs für die LTE version finden und welche wären dann zu empfehlen?? möchte mir im April eins holen und frage deshalb schonmal nach... Sorry.
  15. mobilfunk-empfang bei LTE version

    Ahh. also wenn ich auf 2g/3g umschalte hab ich den gleichen empfang wie bei der i9300, richtig.
×