Jump to content

knoll3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über knoll3

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iPhone
  1. Ja, habe jegliche Einstellungen zurückgesetzt, alles probiert :/
  2. Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Monaten ein iPhone 5 und war bisher sehr zufrieden damit. Aber leider habe ich seit 2 Tagen jetzt das Problem das ich kein Netz mehr bekomme. Es steht oben aber auch kein "Kein Netz" sondern immer nur "Suchen...". Die SIM-Karte rein/raus, Handy an/aus, Softreset oder sonst iwas habe ich schon alles probiert, es ändert sich einfach nichts. Sobald ich das Handy einschalte steht sofort "Suchen..." oben links wo sonst immer der Netzbetreibe (Vodafone.de) und der Empfang stand. Wisst ihr woran das liegen kann? Ich dachte zuerst es würde an der SIM-Karte liegen das diese nicht mehr erkannt wird, aber dann würde das Handy doch eigentlich wenn die Karte raus ist "Keine SIM" oder sowas in der Art anzeigen müssen, das ist aber nicht der Fall. Es steht einfach permanent "Suchen..." oben. Was soll ich tun? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schönen Abend noch knoll3
  3. BB Bold 9900 Zahl oben rechts?

    Tach Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Blackberry Bold 9900 und mir ist aufgefallen das oben rechts im Display eine Zahl neben dem GPRS steht in schwarz. Der Wert ändert sich immer wieder, aber ist immer im Minus Bereich. Was hat diese zahl zu bedeuten? Auf meinem vorherigen Curve war diese Zahl nie da. Gruß knoll3
  4. Das BB-Datenflatt Chaos

    Hi zusammen. Ich besitze einen Vertrag mit einer normalen Datenflat (300MB danach gedrosselt) womit ich bisher mein iPhone benutzt habe. Jetzt habe ich mir ein Blackberry geholt und habe mir zu meiner Datenflat eine BB-Option (Blackberry Webmail S von mobilcom-debitel) dazugebucht. Diese beinhaltet 1MB inklusivleistung. Wann greift jetzt welche Flat? Laut der Dame an der Hotline greift bei den Blackberrys nur die Zusatzfunktion, also hätte ich ab jetzt nurnoch 1MB im Monat zur Verfügung für Mails und surfen. Stimmt das? Wenn ja, wieso braucht man dazu dann eine normale Flat die angeblich eh nicht greift? Solche Fragen habt ihr sicherlich schon zu genüge gehört, aber nach 2 Tagen dauergoogeln ohne ein Ergebnis geb ichs langsam auf. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich hoffe ihr versteht mein Problem und blickt bei diesem ganzen BB-wirrwar durch. Gruß knoll3
  5. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    Dann stelle ich auch mal eine kurze Frage. Und zwar: Ich hab seit einer Woche ein iPhone 3G. Oben in der Leiste steht links die Signalstärke + Vodafone.de. Da das "vodafone.de" sehr lang ist passt dahinter noch so gerade das W-LAN Logo und schon fängt die Uhr an. Wenn ich jetzt WLAN und 3G/Edge an habe sehe ich trotzdem nur das WLAN Logo. Liegt es daran das auch nur das schnellste (in dem Fall WLAN) angezeigt wird oder sollte da eigentlich noch das 3G hinter stehen, was aber nicht mehr passt wegen der Uhr? Also kurz und knapp: Wird immer nur die schnellste Verbindung angezeigt oder falls beide aktiv sind, auch beide gleichzeitig? Gruß
  6. Iphone 3G

    Soweit ich weiß gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit. Ich hab es aber gerade erst letzten Freitag gemacht mit meinem "neuen" 3G und mein GPS funktioniert tadellos. Aber vll. nochmal bei der Telekom anrufen und nachfragen wo dein Brief geblieben ist? Ich würd da solange Terror machen bis die das machen, sollte die beste Möglichkeit für dich sein, weil die Gefahr beim iPad BB (außer bei mir ) sicherlich besteht. Gruß
×