Granada

Mitglied
  • Content count

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Granada

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Wave 8500
  • Firmware S8500XXLA1 Kies

Granada's Aktivitäten

  1. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera mini 6.5 Textdarstellungsfehler   




    Nie was gelesen oder gehört! Keiner weiss was hier abgeht...
    Bei allem techn. Verständnis, das ist mir ein Rätsel. Wenn nach einem update vom Browser alles wieder OK ist, könnte man ja noch logische Schlüsse ziehen...aber das ???
    • 0
  2. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera mini 6.5 Textdarstellungsfehler   

    @ ryu1969

    Ich habe das Wave 1, es geht bestens. Ich hatte damals Opera neu instaliert als der erste Buchstabensalat aufgetreten war. Vielleicht auch mal Opera löschen und dann neu versuchen...

    Granada
    • 0
  3. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Opera mini 6.5 Textdarstellungsfehler   

    Es geht wieder!!!
    Benutze auch die Samsung Standard Schrift, keine Modifikationen.

    Heute Morgen das Gerät um 7h eingeschaltet und diverse Seiten ausprobiert.
    Keine Probleme mehr. Alles wie es sein soll!!!

    Granada
    • 0
  4. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wave 3 Appstore meldet Netzwerfehler 0XFF03   

    Das geht mir mittlerweile auch auf den Keks!
    Folgendes ist mir nun aufgefallen: am Vormittag geht alles, sogar bis ca. 13- 14 Uhr. DANN ab ca. 15 Uhr NICHT mehr!!! Das allerding schon seit TAGEN...
    Nur noch MURGS
    • 0
  5. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wave 3 Appstore meldet Netzwerfehler 0XFF03   

    Seit ca. 3 Tagen auch bei mir aufgefallen....Wave 1.
    Also ein Samsung Problem. Nichts Neues, aber diesmal dauert es doch ziemlich lange!!!
    • 0
  6. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: badas Zukunft (Fakten, News, ...)   



    Kann mich dem nur anschliessen! Auch mein Wave läuft mit Bada 2 einwandfrei...und werbefrei . ...hoffe nur das TIZEN "nahtlos" darin übergeht...!!!!
    • 0
  7. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung bestätigt: bada geht in Tizen auf   

    @ *=BlackHawk=*
    Kann mich dem nur anschliessen... Das China-Klapphandy sieht gut aus, und würde mich auch ansprechen.

    Zum Thema "Bada zu Tizen" denke ich, dass es seit den ersten Gerüchten klar war, dass es so ablaufen wird. Mein Wave 1 habe ich seit Juni 2010 und arbeite damit, so wie es aussieht, noch dieses GANZ Jahr unverändert weiter! Mal sehen wie dann 2014 Tizen "abrockt" ...bin gespannt. Aber habe auch gehofft, dass es alles etwas schneller und zeitnaher laufen würde...
    • 0
  8. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Von bada 2.0 zurück auf 1.2 wegen Bluetooth Problem   

    Hallo feuchtl

    Das hört sich nach einem Hardwarefehler an.
    Mit bluetooth habe ich unter Bada 1.2 und 2 NIE Probleme
    gehabt. Auch nach über 2 1/2 Jahren nicht. Mittlerweile habe
    ich ein zweites S8500, und auch da gehts.
    Wenn dein Display nicht reagiert, würde ich auf jeden Fall
    nochmal flashen. Wenn´s nicht geht, dann weg mit dem Gerät.
    Hardware!

    Deine "schlechte" Erfahrung mit Bada 2 ist sehr übertreiben negativ.
    Das es Fehler hat ist klar, aber es läuft! Wie oft stürzt das Gerät denn ab?
    Bei mir nie.... ausser bis jetzt 2x mit dem Opera Browser.
    Danke!
    • 0
  9. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - S8500XXLA1 (bada 2.0 Release) [KIES + ML]   

    Genau... nur noch EIN update würde mir ja sogar reichen für die Zeit bis
    zum NEUEN Gerät mit Tizen im nächten Jahr....

    Ein paar Bugs zu beheben für diese TOLLE S8500 sollte doch drin sein!

    Gruss
    Granada
    • 0
  10. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Ch@ton jetzt als separate App für bada 2.0 verfügbar   

    Ich hatte aber ein PROBLEM beim aktualisieren!
    Zunächst gab es auch keine Benachrichtigung über Samsung Apps. Bin anschl. in die eigene download-Liste rein bei Samsung Apps. Dort wurde die Aktualisierung angezeigt, die ich auch durchgeführt habe. 100% geladen, das übliche...
    Dann die Überraschung! Beim Versuch die App zu starten, bekam ich die Fehlermeldung:
    "Es ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten, wollen Sie die App löschen? Ja o. Nein.
    Natürlich Ja gedrückt.....funktionierte aber nicht!!
    Das Problem konnte ich lösen, indem ich ChatOn neu geladen habe da es selbst in der eigene download-Liste nicht mehr vorhanden war.

    Merkwürdig...was?
    • 1
  11. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: IFA 2012 und bada...   

    Klasse!

    So eine Übersetzung liest man doch gerne...

    Dann warten wir mal auf´s Wave 4 in 2013!
    Nach dem was in den letzten Tagen alles so passierte (Samsung vs Apple),
    konnte man ja nicht ausschliessen, dass Samsung einen total anderen Weg geht.
    Granada
    • 0
  12. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung apps am Handy geht nicht   



    Schade. Zur Info...mit der WLAN muss man sich ja anmelden. Der weiss ja dann nicht wer du bist. Ohne WLAN erscheint die email...
    Also viel Glück...
    • 0
  13. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung apps am Handy geht nicht   




    NEIN Nicht Kies!!! Mit dem Handy--Samsung Apps--Meine Seite--Downloads.

    Und dann WARTEN bis Du die email SIEHST. Du kannst dich ja hier anmelden...! Gruss
    • 0
  14. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung apps am Handy geht nicht   

    Hallo

    Ich meinte, (so habe ich es verstanden) wenn ich in den download-Bereich gehen möchte, um meine eigenen downloads zu sehen, entsteht DIESES Problem. Dort sieht man ja seine email-Adresse...und DANN passiert das.

    Ich meinte nicht EXAKT das was Du in den screenshoots zeigst. Sorry, aber vielleicht kann meine Lösung hier evtl. auch weiterhelfen...
    • 0
  15. Granada hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung apps am Handy geht nicht   

    Hallo

    Das habe ich auch häufiger gehabt! Ich SEHE beim account meine email und drücke SOFORT anmelden, dann soll ich wieder meine account Daten eingeben.
    DANN ist mir was aufgefallen und ich konnte das Problem LÖSEN!!!
    Ich war einfach ZU SCHNELL. Das heist, obwohl ich meine email Adresse SEHE hat das Display noch nicht darauf umgeschaltet. Also....etwas warten...die email Adresse erscheint, und DANN anmelden drücken. Fertig!! Seitdem habe ich NIE mehr dieses Problem gehabt.
    • 0