jUliaaN19

Mitglied
  • Content count

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

16 Neutral

Über jUliaaN19

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S III
  • Firmware Temasek's v40

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype jUliaaN1997

jUliaaN19's Aktivitäten

  1. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - [CM11][4.4][KitKat]Temasek's UNOFFICIAL   

    Hallo zusammen...
    Ich hab ne weile nicht mehr geupdated, weil mir die Zeit dafür gefehlt hat, deswegen bin ich noch bei v47.1, bloß wenn ich jetzt die v79 drüberflashen will, kommt es dann zu Problemen wenn ich keinen Full Wipe mache oder kann ich wie gewohnt ohne Full Wipe updaten? Ich hab nämlich nicht wirklich lust alles nochmal einzurichten...

    lg
    • 0
  2. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - [CM11][4.4][KitKat]Temasek's UNOFFICIAL   

    @room302
    Nein, hab mir auch die tipps aus dem originalthread durchgelesen. ^^
    Ja, der boeffla kernel hat bei mir auch nichts geändert im vergleich zum original.

    Innherhalb von 11h schlaf hat es auch 20% verbraucht, bei mir.

    Lg

    Galaxy S3 with Temasek's v40
    • 0
  3. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - [CM11][4.4][KitKat]Temasek's UNOFFICIAL   

    Wie ist denn bei euch der Akku verbrauch der Rom? Ich finde der ist extrem hoch, aber vielleicht mach ich auch nur was falsch...
    Ich hab die v45 mit Boeffla Kernel installiert und in der Boeffla Config das "Battery Saving" Preset ausgewählt.
    So wenn mein Handy am morgen voll ist, hab ich am Abend etwa gegen 23 Uhr nur noch ca. 10% Akku übrig, vorher, bei 4.1.2, hatte ich immer ca 30% übrig.

    Ich hab mit CPU Spy geschaut und von 44h Betriebszeit war es 36h im Deepsleep, und Where's My Droid Power zeigt mir an, dass System UI 14% verbraucht, woran kann das liegen?

    Lg
    • 0
  4. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Omega Aokp   



    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, mich hat das allerdings sehr gestört und war für mich ein Hauptgrund zum wechseln.
    • 0
  5. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 geht nicht mehr an   

    Kommst du in den Recovery Modus (Volume+ + Power Button + HomeButton)?
    Und hast du eventuell die möglichkeit einen anderen akku zu testen?
    Lg

    Taptalk 2 mit dem S3 (:
    • 0
  6. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - [CM11][4.4][KitKat]Temasek's UNOFFICIAL   

    Halloy zusammen,
    habe die Rom seit gestern drauf und bin super zufrieden damit, nur ein kleines Problem habe ich bis jetzt.

    Und zwar, mein WLan ist sehr langsam, oder hängt relativ häufig... Wenn ich auf YouTube ein Video schaue hatte ich noch nie kurze Ladepausen, ich konnte immer durchschauen, auch mit der Maddes Rom, die ich vorher benutzt habe.
    Jetzt, wenn ich auch YouTube etwas schaue, lädt es alle 10-40 s mindestens 1-mal und das kann durchaus nerven.
    Ich habe schon geschaut an meinem Laptop und an meinem alten S II funktioniert Videos schauen wie gewohnt ohne Probleme.

    Ich benutze derzeit den Boeffla Kernel, hatte es aber auch bei dem Stock Kernel.
    Jemand ein Tipp für mich?
    Lg
    • 0
  7. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: 4.3 neu aufspielen   

    Mit Freisprecheinrichtungen kenn ich mich nicht so aus...

    Du kannst es probieren es zu resetten aber dabei gehen halt alle Apps verloren, sofern du Root hast, kannst du ja mit Titanium Backup die Apps sichern. Ob es was bringt kann ich nicht versprechen, aber vielleicht hat ja wer anders noch eine Idee.
    L

    per Galaxy S3 via Taptalk
    • 0
  8. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: lg Prada findet WLAN nicht   

    Das sind offene Wlan Hotspots oder?

    Du musst dir dort meistens einen Code holen oder bei Mc-Donalds musst du dich irgendwie Registrieren, damit du das Nutzen kannst.
    Lg

    per Galaxy S3 via Taptalk
    • 0
  9. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Hat maddes denn gesagt, dass er aufhört?

    Aber ich kann mich kronso nur anschließen, die Rom läuft einwandfrei, ich benutze zwar noch die 4.1.2 Version aber die läuft dafür bei mir perfekt.

    per Galaxy S3 via Taptalk
    • 0
  10. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: 4.3 neu aufspielen   

    Was willst du denn genau machen?

    Wenn du per Odin 4.3 flashen willst, musst du soweit ich weiß gar nichts unbedingt zurücksetzen, schaden kann ein Reset aber nicht.

    Den Counter müsstest du eigentlich nur für Garantie Zwecke Resetten.
    Lg

    per Galaxy S3 via Taptalk
    • 0
  11. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Omega Aokp   

    So habe es nun, nachdem ich wieder CWM installiert habe geschafft die Rom zu installieren.

    Die Rom schaut ganz gut aus, jedoch hatte sie ein paar Fehler wie z.B. die Omega settings hatten öfters einen FC und bei den Quick Panel Settings habe ich ein Button für Mobile Data vermisst.

    Die Battery Percentage funktioniert nur kurz, dannach springt sie auf 0%, bei einem Reboot funktioniert es wieder nur kurz, auch ein Cache Wipe hat nichts gebracht.

    Die Omega Files App scheint auch noch nicht Android 4.4 zu supporten.

    Zum Akkuverbrauch kann ich in den 3 Tagen wo ich sie verwendet habe nur sagen, dass es akzeptabel ist, ich komme durch den Tag mit durchgehend Internet Aktiv und häufiger Gebrauch von Facebook und Whatsapp.

    Die Rom ist auf jeden fall gut, nur ich persönlich mochte die Maddes lieber, deswegen verwende ich diese auch wieder...
    Lg

    per Galaxy S3 via Taptalk
    • 0
  12. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Auf externer SD-Karte lässt sich kein Ordner erstellen?   

    Hast du schonmal einen anderen File Manager probiert? Ich hatte mit ES Datei Explorer noch nie probleme, könntest den ja mal probieren.
    Eine andere Möglichkeit wäre evtl die SD Karte am PC zu formatieren (Fat32), abet Daten sichern nicht vergessen.
    Lg

    per Galaxy S3 via Taptalk
    • 0
  13. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Firmware updaten / flashen   

    Ich weiß nicht, ob es funktioniert, aber eventuell mit dem Rom Manager, von Clockworkmod, die neuste Recoveryflashen, wäre ein versuch wert, denk ich.
    Lg

    per Galaxy S3 via Taptalk
    • 0
  14. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Welche CF-Root darf's denn nun sein?   

    Wenn du es immer noch nicht hast könntest du ja auch versuchen, per odin, eine alte 4.1.2 FW zu flashen, zu rooten und dann per CR auf 4.3 zu wechseln, falls denn eine CR für dich in frage kommt.
    Lg
    Edit: hatte kein netz und kam zu spät dann, gut wenns geklappt hat

    per Galaxy S3 via Taptalk
    • 0
  15. jUliaaN19 hat den im Thema hinzugefügt: Welche CF-Root darf's denn nun sein?   

    Ich glaube das CF-Root 6.4 macht nur auf neueren Android versionen probleme, weil ich habe es damals zu ICS zeiten verwendet und nie probleme gehabt und auch als mein Handy vom support zurück kam war es (glaube ich) auf 4.1.2 und es hat mit dem 6.4 funktioniert.

    Wenn nur die CWM app fehlt, kannst du ja schauen ob du Root rechte hast, mit Rootchecker, falls ja kannst du ja gegebenenfalls mit dem RomManager versuchen das neuste CWM zu flashen.
    Ansonsten kannst du ja auch nochmal eine Stock Rom flashen und dann cf-auto root benutzen.
    Lg

    per Galaxy S3 via Taptalk
    • 2