Jump to content

bastarto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bastarto

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3gs
  1. TouchPad sendet keine E-mails

    falls jemand hier doch noch mal ein ähnliches problem haben sollte: es liegt bei mir an meinem google adressbuch. wenn ich eine emailadresse eingebe die ich nicht in meinem adressbuch habe wird die email verschickt. nehme ich die adresse aus dem google adressbuch, dann wird die email nicht versendet. eine lösung habe ich dafür leider noch nicht, aber ich arbeite daran.....
  2. TouchPad sendet keine E-mails

    danke für die Idee. Leider hat such dies keine Veränderung gebracht....
  3. TouchPad sendet keine E-mails

    ja, ich hab bei yahoo einfach die standarteinstellungen genommen. ich werde noch verrückt. Das ist echt totaler mist wenn die Mails nicht raus gehen. danke für deine Antwort.
  4. TouchPad sendet keine E-mails

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Touchpad (32 GB / kein Android / webOS 3.0.5): Ich arbeite mit 2 E-Mail Postfächern (Yahoo & GMX). Aus irgend einem Grund kann ich E-Mails empfangen, aber nicht senden. Ich habe alles versucht. Mit Anhang, ohne Anhang, beide Postfächer neu installiert, nur ein Postfach usw. Die Fehlermeldung lautet, dass mein Passwort oder der Benutzername falsch sind. Es sind aber die Daten wie beim Posteingangsserver. Das kann also nicht sein! Ich jemand von Euch hat noch eine Idee?
×