rXenon

Mitglied
  • Content count

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

56 Gut

Über rXenon

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Düsseldorf
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 5
  • Firmware L 5.0.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung

rXenon's Aktivitäten

  1. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   



    Hast du es den mal ohne dass cover ausprobiert?

    Lg rXenon

    Send from My N5 <-> PA 4.x <-> Franco Kernel <-> Spigen Slim Armor
    • 0
  2. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   

    Hat du eine cover drauf? Ich hatte das Problem mit den protect cover von Samsung das sich mein Gegenüber seiner gehört hat und ich komisch klang

    Lg rXenon

    Send from My N5 <-> PA 4.x <-> Franco Kernel <-> Spigen Slim Armor
    • 0
  3. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   

    Einstellungen - > Akku

    Da wird aufgelistet was wieviel Akku verbraucht.

    Lg rXenon

    Send from My N5 <-> PA 4.x <-> Franco Kernel <-> Spigen Slim Armor
    • 0
  4. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Android - WhatsApp+   

    Die gethemten Version geht s eigentlich nur um die smily's

    LG rXenon

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  5. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   



    Hattest du das Problem eigendlich auch unter Stockrom?

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  6. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   



    Ja sind sie.


    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  7. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   

    Update mal auf das neuste und Flash Dan die Rom noch mal neu

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  8. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   

    Hat du einen dirty Flash gemacht? Wenn ja Flash Bitte einmal mit full wipe sauber. Das Problem hatte ich damals schon mal mit einer nightly. Hatte dann aber die einen Tag vorher probiert und da war der Bug dann weg. Der Kernel hat damit wenig Zutun da.

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  9. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   

    ich hatte das problem bei meinem s4 wenn ich nicht das ladekabel benuzt habe was dabei wahr. mit dem originalen war der lade zyclus viel schneller
    • 0
  10. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   

    Soweit ich mich erinnere war das nie möglich innerhalb der Galerie Bilder zu verschieben, dass ging immer nur über einen Datei Manager

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  11. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   

    Hat du mal versucht ob der Bug auch da ist wenn du die nightly vom 10.03. Benuzt

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  12. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   

    Hat du eine sauber Installation gemacht? Oder hast du nur ein update gemacht?

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  13. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Android - WhatsApp+   

    Die Meldung wird jeder von uns wohl haben... Mal abwarten was jetzt kommt

    Gesendet von meinem Nexus 5
    • 0
  14. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly   

    Ab warten und genießen wenn sie da ist

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  15. rXenon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly   

    ja er macht support in deutsch hier im forum, ich hatte auf dem s4 schon seine 4.3 laufen und sie lief wunderbar.
    • 0