Jump to content

aldoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über aldoe

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 5
  • Firmware Android M

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Nexus 10
  1. Nexus 5 - Android 6

    Ich habe gestern ein Update bei Android M bekommen, nun steht in den Einstellungen/Telefoninfo Android 6 drinnen, anstelle M
  2. Nexus 5 - Android 6

    Guten Morgen, also bis jetzt läuft das M recht gut, hatte nur einen freeze mit Neustart da war es per USB an den PC angeschlossen. Es laufen auch alle gängigen Apps bis auf Amazon Musik der schreibt immer, konnte Gerät nicht identifizieren. Über die Akkulaufzeit möchte ich noch nicht zuviel sagen da man ja am Anfang viel damit herumspielt, aber ich zweifle daran das es bei normalen Gebrauch länger als 24h hält. (was es vorher mit 5.1.1 auch gemacht hat)
  3. Nexus 5 - Android 6

    So hab mir Android M mal geflashed, aktuell werde noch alle Apps installiert, bis jetzt noch keine Probleme. Ich werde weiter berichten sollten Probleme auftauchen
  4. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
  5. Guten morgen Die Frage ist ob die 20130103 für den neuen bl ist denn nach dem update wird die Version nicht am Telefon angezeigt da steht noch die vom 30.12 Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
  6. Achtung, die 10.1 geht nicht mit dem alten BL. He11fire will ja die mit dem neuen Bootloader
  7. Guten Morgen, also ich habe einen wunderbaren Bootloop bei der PAC
  8. verd..... dachte wirklich der bug is weg, aber anscheinend nicht, hab auch die 18er drauf seit heute früh, 5 Telefonate geführt und alles ging gut, muss aber dazusagen das ich keine "saubere" install der 18er vorgenommen haben, sonder nur über die 17er drüber installierte. (bei der ich auch keinen Callbug hatte)
  9. wie siehts bei Euch mit der Panoramafunktion aus bei mir ist das Ergebnis schrecklich unscharf und verwackelt
  10. Grüß Euch, also bei mir funzt das Faceunlock
  11. also ich hatte bei der 3110er nach 3h den TelBug
  12. das Fettmarkierte sehe ich als Wiederspruch in sich. sehe hier keinen der alles schlecht redet und ständig Meckert, aber ich verstehe die Kritik der User über die Nightly wenn man nicht telefonieren kann. und mal ganz ehrlich was bringt mir smooth, ohne ruckeln, Akku hält super uvm. wenn die Telefongespräche nicht funzen - da kann ich mir einen IPod auch kaufen oder ein Tablet. und das war das einzige was ich vorher geschrieben habe das ich es komisch finde nach gefühlten 23 versionen das der Bug noch immer da ist.
  13. Hi ja auch bei Drei, schnapp mir im März das Nexus 4
  14. komisch finde ich nur das von den Entwicklern keiner diese Bug findet resp. diesen behebt und das in der gefühlten 23. Version der Nightly. Denn wenn wir uns ganz ehrlich sind sollte das Telefonieren bei einem Telefon schon möglich sein ohne hier etwas umstellen zu müssen. Ich hab schon viel Selbstgekochtes am Handy ausprobiert und es gab immer wieder einige Bugs, doch so einen schlimmen hatte ich noch nie. Klar kann jetzt jemand hergehen und mich als Motzer bezeichnen und mich informieren das die Leute das ohne Geld und in Ihrer Freizeit machen, aber ein Nachwuchstrainer im Fussball macht es auch ohne Geld und in seiner Freizeit und und und.
×