Jump to content

dahuu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über dahuu

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. danke! hat mittlerweile funktioniert, allerdings mit sn0wbreeze und anschließendem unlock mit ultrasn0w. hier kann ich euch auch berichten das gps immer noch funktioniert, trotz update aufs ipad baseband. danke an dieses wunderbare forum grüße dahuu
  2. weiß nun nicht mehr was ich tun soll... hab ein iphone3gs auf ebay ersteigert, leider simlocked... hab hier das iphone 3gs, ios 4.3.2, baseband 05.16.02. Zudem habe ich nur eine base-simkarte. ich habe mich informiert und ich könnte auf das gps verzichten wenn ich das ipad baseband flashe würde. wenn ich nun den vorgang mit redsn0w_0.9.6rc14 starte und das ipad baseband und cydia anklicke, fängt er dann an und sagt "fetching ipad baseband, please be patient" und das steht dann eine zeit lang da und plötzlich schließt sich redsn0w und das telefon lässt sich nicht mehr normal einschalten nur über power-knopf und menü-knopf restarten... wie soll ich den überhaupt nun vorgehen? und wenn das dann alles mal funktionieren sollte wie unlocke ich? viele grüße dahuu
×