ash77

Mitglied
  • Content count

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ash77

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Köln
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Gnex // Nexus4
  • Firmware 4.3 Stock

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet IPad 4 32GB WIFI

ash77's Aktivitäten

  1. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    Immer die neueste , wie gesagt kein Muster erkennbar, heute morgen gab es keine Probleme, nur manchmal, in den letzten 1-2 Wochen habe ich natürlich auch öfter mal wieder upgedatet, da es ja wieder Nightlies gibt. Stören tut mich das jetzt nicht, nur muß ich mir wegen Arbeit natürlich immer 2 Wecker stellen, dem Handy Wecker traue ich nicht, denn der springt dann nicht an
    • 0
  2. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    Mal ne Frage, ich nutze ja auch schon ziemlich lange die Cyanogen Mod und oder die Nightly Versionen, ich habe ziemlich oft das Phänomen das sich das Handy einfach ausschaltet wenn es am Netz hängt (denke wenns dann voll ist) leider kein Muster erkennbar, hat das noch jemand oder kann man das iwie fixen?
    • 1
  3. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X   

    Aber aus dem Original werden doch dann schöne Roms gebastelt
    • 0
  4. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X   

    Mit Cam und Galerie habe ich auch keine Probleme, allerdings hatte ich die Video-Funktion nicht probiert, für Musik nutze ich Winamp. Beim W-Lan weiß ich auch nicht wo da die Probleme sein sollten, eingerichtet und läuft.

    Facebook nutze ich nicht, Google+ und Twitter laufen, der E-Mail Client ist super, und die Kontakte wurden synchronisiert, also all das was ich benörige läuft keine Abstürze bisher.

    Ich bin soweit zufrieden, und hoffe daas LG im zweiten Quartal das offizielle Update bringt.
    • 0
  5. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    Also ich habe das Gefühl die neue Rom ist sehr schnell, hatte nun lange Zeit die 204er drauf, die war ok und 24/7 alltagstauglich.
    • 0
  6. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Android 4.0 ICS - Diskussion / News / Mods   

    Finde ich gut, ich hatte eine Weile gezweifelt ob ich mir im Mai das richtige Smartphone gekauft habe, aber bis auf kleinere Macken lag ich da goldrichtig.

    Cyanogen Mod Support, und jetzt noch ein offiziell angekündigtes ICS Update, wobei ich glaube das es eher gegen Ende des 2ten Quartals kommt, spielt aber bei mir nicht so die Geige, wer ein LG Smartphone sein eigen nennt, der hat gelernt zu warten, und im Moment bin ich mit der 204er Nightly mehr als zufrieden und der gebotenen Leistung.

    Wenn das Optimus Speed mit 4.0 vertrieben wird könnte es für viele preisbewusste Kunden eine echte Alternative zu den Flagschiffen eines jeden Herstellers sein, vorrausgesetzt die Kinderkrankheiten sind bis dahin nahtlos ausgemerzt.
    • 0
  7. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Nachfragen / Spam / Gerüchte zum 2.3.4 Update   

    Ja aber wenn du es überprüfst findet er nichts neues, da sucht er dann vergebens nach ICS
    • 0
  8. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Nachfragen / Spam / Gerüchte zum 2.3.4 Update   

    Man kann ja jetzt zum Speed und zu LG sagen was man will, klar ich verstehe die große Kritik, dennoch haben sie jetzt endlich das Update gebracht. Ich werde es auch antesten, weil ich seit Ende Mai mit den Nightlies versorgt war.

    Ich bin gestern auf Froyo zurück und habe mich mal stark gewundert das das Akku mal innerhalb eines halben Tages leer war

    Nun ja jetzt ist Ginger drauf, und man merkt schon das es alles flotter geht, mal gucken wie schnell der Akku jetzt leer ist.

    Und zu ICS, wenns kommt ist es gut, wenn nicht wirds irgendwann ne Mod geben, und das dieses Phone ein reines Bastel Handy begrüße ich sehr, da LG hier nicht so viele Sperren eingebaut hat
    • 0
  9. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    Man man immer diese blöden Hacker, erst hacken sie das PSN und man kann nicht online zocken, dann werden diverse Shops gehackt in denen man einkauft, und dann noch die Attacke die dazu führt das die Nightlys darunter leiden, es reicht so langsam.
    • 0
  10. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    Hatte ich schon öfter, sobald das Smartphone wieder ein wenig benutzt wird kommt die aktuelle Anzeige, also im Normalfall keine Panik schieben, das kommt vor das der letzte Akkustand angezeigt wird, das ist wohl eines der geringsten Probleme das dieses Smartphone machen kann
    • 0
  11. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    Für was genau ist die RIL zuständig, habs auch mal auf die aktuelle European open Version mit der App gepatched. Jetzt sagt mir die App alles im grünen Bereich, Baseband ist 622 sowie die RIL.

    Ah, Google sagt das hat mit der Radiokommunikation zu tun.
    • 0
  12. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   



    Dito, den neuen Marketplace haben sie ja ganz gut hinbekommen
    • 0
  13. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    So das mit dem Update hat erst einmal problemlos geklappt, viel falsch machen kann man da ja nicht.

    Ich hätte jetzt noch ne Frage zu den Basebands, ich habe ne alte 405er drauf, was hätte eine aktuellere Version für Vor-und Nachteile? ansonsten lasse ich das so, denn dort in der Beschreibung steht ja das alles zurückgesetzt wird.
    • 0
  14. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    Jut vielen Dank für deine schnelle Antwort, das werde ich dann morgen mal in Angriff nehmen, ich habe mich noch nicht so eingehend damit beschäftigt da ich mit der Version die ich habe super zufrieden bin.

    Das von LG selbst in nächster Zeit was kommt glaube ich erst wenn es soweit ist
    • 0
  15. ash77 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 7 @ Optimus 2X   

    Mal ne kurze Frage, ich habe 2.3.4 drauf mit dem Update aus dem Startpost, wenn ich nun v92 installieren möchte brauche ich wiederum das Update was unten drunter ist?

    Ausgangsversion war die Full 71.
    • 0