Jump to content

schnuwi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über schnuwi

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S III
  • Firmware JB

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Note 10.1
  1. Jelly Bean fürs N-8010 ist da!!

    Hab es auch gerade installiert. Ich finde es fühlt sich jetzt noch flüssiger an. :):):):):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
  2. App-Empfehlung

    das muss man aber wissen
  3. Bild für Mail automatisch verkleinern, wie?

    Also ich nutze Imageshrink Lite. Die APP ist kostenlos und funktioniert sehr einfach. Nach der Installation kannst Du zb. aus der Gallerie (oder deinem Dateiexplorer) raus das Bild nach deinen Wünschen verkleinern und es dann über eine beliebige APP senden! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmail.anolivetree.imageshrinklite&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5nbWFpbC5hbm9saXZldHJlZS5pbWFnZXNocmlua2xpdGUiXQ.. Viel Erfolg!
  4. Samsung Galaxy S3 - Live Wallpaper (Wellen)

    Also das ist jetzt nicht sehr hilfreich. Ich habe natürlich vorher den Thread gelesen und leider keine Antwort für mein Problem gefunden! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  5. Samsung Galaxy S3 - Live Wallpaper (Wellen)

    Hallo, Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich versuche gerade einen dieser Livewallpaper (sind übrigens richtig gut!) als Hintergrund für die Bildschirmsperre einzustellen. Ich möchte diesen aber nur für die Bildschirmsperre und nicht für den Homebildschirm setzen, aber das funktioniert irgenwie nicht!? Immer wenn ich ein anderes Bild für den Homebildschirm setze, dann ist der Livewallpaper auch wieder weg. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke!
  6. Samsung Galaxy S3 - Verfügbarkeitsthread

    Also ich habe mein S3 (16Gb blau) am Freitag bei Vodafone bestellt und gestern war es da Ist super, echt noch mal ein Unterschied zum S2. Scheint also momentan welche zu geben bei Vodafone !!
  7. Samsung Galaxy S3 15 euro im Monat!?

    Ich hab es auch bestellt, war dann wohl ein Fehler auf der Seite. Laut AGBs müssen die das aber nicht machen, der Vertrag kommt erst zu Stande wenn dies extra Bestätigt wird. Die erste Mail ist nur eine Bestätigung das die Bestellung angekommen ist. vielen Dank für Ihre Bestellung bei F...................p. 1x Samsung Galaxy S3 I9300 32GB - Pebble Blue 0.00EUR Vodafone - SuperFlat Internet Wochenende 60 +10 Vertragsverlängerung Ich hatte mich zwar auch gewundert, aber bei 0€ kann man ja nichts falsch machen, im ungünstigsten Fall kommt halt kein Handy :-( Hast Du schon Kontakt mit dem Shop aufgenommen?
  8. Vielen Dank fürs hochladen! :thumbup: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
  9. Ist evtl. jemand so nett die Niederländische (I9100XWLP7_I9100XENLP3_XEN.zip) auf upload oder netload zu laden!? Danke im Voraus!
  10. Nach Update auf 2.3.6. ständiges Reboot

    Also ich habe vorerst das Problem mit den Reboots mit der 2.3.6 "gelöst"". Ich habe mir die letzte offizielle ICS Version (I9100OXALPH) von SamMobile installiert. Seit der Installation über Odin sind die Reboots nicht wieder aufgetreten. Ich kann nur sagen das diese ICS Version super läuft und sollte dann hoffentlich bald die Final ICS über Kies kommen, installiere ich halt noch mal. Unbenannt.bmp
  11. Ich würde das mal probieren. Meinst Du unter mit dem Wipe unter Datenschutz--> Auf Werkszustand zurücksetzen?
  12. Also ich hatte nach dem Update Reboots und hab einfach noch mal die neue Firmware über Odin geflasht. Leider ist es jetzt wieder zu spontanen Neustarts gekommen. Wenn mir jetzt nichts amderes einfällt werde ich wieder auf die 2.3.4 gehen. Das ist zwar nicht schön,aber mit Reboots kann man das Gerät nich gebrauchen.
  13. Hab jetzt seit über 12h keine Reboots mehr. Ich hab die neue 2.3.6 einfach noch mal mit Odin geflasht. Mal sehen wie es die nächsten Tage läuft, aber bis jetzt kann ich nur sagen Top Rom!
  14. weder noch, ich habe es ganz normal über Kies installiert. Den kompletten Reset möchte ich lieber umgehen, vielleicht installiere ich einfach nochmal die I9100XWLA4 mit Odin drüber?!
  15. hatte jetzt schon 2 mal reboot in 2h Ich hatte vorher die Ofizielle Kies Version (2.3.4) und alles lief gut. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
×