Jump to content

Aron68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Aron68

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 820 - S2 - N8
  1. Note 10.1 Heimnetzwerk

    Hallo Ich möchte mit meinem Note 10.1 auf die externe Festplatte, die an meinem Laptop angeschlossen ist, zugreifen. Doch leider funktioniert das ganze nicht. Auf einen Usb Stick der ebenfalls am Laptop angeschlossen ist, funktioniert es einwandfrei. Auch auf eine am Laptop eingeschobene Speicherkarte kann ich ohne Probleme zugreifen. Ich benutze die ES Datei Explorer App. Sobald ich auf die externe Festplatte zugreifen möchte, erhalte ich folgende Meldung "DAS KONTO HAT KEINE BERECHTIGUNG" - ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie und wo ich da in den Einstelling etwas ändern muss.... Wer cool, wenn mir jemand helfen könnte. Vg, aron
  2. Speicherlimit

    ...aber nicht für o2 Smartphones
  3. Mp3 Listen verschwinden von selbst...

    N'abend Vom ersten Tag an hab ich folgendes Problem. Meine synchronisierten Mp3 Wiedergabelisten verschwinden wie von Geisterhand von meinem Lumia 820. Aktuell war die letzte Liste grad mal knapp 30min. heute auf meinem Handy. Meine Mp3 Musik speicher ich auf einer SanDisk mit 8 GB. Bislang hatte ich auf keinem Handy solch ein merkwürdiges Problem. Der Service von o2 merkte an, es könnte evt. die Speicherkarte nicht mit dem Nokia kompatibel sein. Nun hab ich die Speicherkarte mal entfernt & die Wiedergabeliste direkt auf den Handyspeicher synchronisiert - mal sehn Hat jemand ähnliches Problem, oder Tips dazu Vg, aron
  4. Bluetooth geht nicht....

    Moin... Kurz angemerkt, hab ein neues Lumia 820 bekommen. Jetzt geht auch wieder Bluetooth
  5. Bluetooth geht nicht....

    Da alle Handys ab und an mit einer Sim-Karte noch im Einsatz sind, sind auch aktuelle Updates auf den Geräten installiert. Gestern ging es eh per Post zu Nokia, vll. bringt es ja was...
  6. Bluetooth geht nicht....

    Auf beiden Geräten wird jeweils das andere Handy auch erkannt und angezeigt, also kann es ja eigentlich nicht "VERBORGEN" sein. Zudem geht ja das verschicken in eine Richtung.... Und DANKE, dass du es mal ausprobiert hast
  7. Bluetooth geht nicht....

    Morgen... Egal zu welchen Gerät ich z.B. Bilder per Bluetooth verschicken möchte, ich erhalte immer eine Meldung, dass die empfangsbereiten Handys (N8, S2, N97, E71) nicht kompatibel sind. Umgekehrt kann ich aber Bilder ans Lumia 820 schicken. Eigentlich wollte ich noch einen Screenshot von der Fehlermeldung uploaden, aber das geht mit dem Lumia ja auch nicht
  8. Daten übertragen

    Hallo... Ich wollte gestern meine Kontakte mit der Funktion "Daten übertragen" auf mein Lumia 820 übertragen. Doch leider konnte sich mein Nokia mit keinem folgenden Handys verbinden (GalaxyS2, Nokia N97 u. Nokia E71). Möchte ich mein Lumia ohne die oben erwähnte Funktion mit einem anderen Handy verbinden, wird die erfolgreiche Verbindung spätestens nach ca. drei Sek. unterbrochen. Hat jemand vll. ähnliche Probleme, oder vll. sogar eine Lösung des Problems? Möchte eigentlich nicht wieder mein Handy einschicken müssen, da ich es erst gestern wieder von der Reparatur zurück bekommen habe.
  9. Fragen zum Lumia 820

    Moin... @wori Tags/Details von Bildern ändern mit Nokia Creative Studio, Nokia, Fantasia Painter Painter geht nicht...
  10. Speicherlimit

    Moin... Zunächst hatte ich auf Microsoft gehört, die da sagen, man soll das Windows Phone einfach zurück setzen. Gut, mein ANDERE Ordner verringerte sich von knapp über 3Gb auf 1,94Gb (1,94Gb nach der Installation aller Apps). Mit Shrink Storage konnte ich den ANDERE Ordner nochmals auf 1,52Gb drücken.
  11. Kontakte synchronisieren

    Hallo Leider habe ich mit der Suche nichts zum Thema gefunden. Wollte meine Kontakte vom Galaxy S2 auf das Lumia 820 per Bluetooth senden. Soweit so gut, mein Galaxy S2 schickt auch alle Kontakte an mein Lumia 820. Doch leider ist es nur möglich einen einzigen (den letzten) Kontakt zu speichern. Er kommt zwar für jeden Kontakt die Meldung ob ich diesen annehmen möchte, aber abspeichern geht immer nur der letzte Kontakt der gesendet wurde. Danke für Infos Vg, Aron
  12. Speicherlimit

    Ja mag sein, dass es so ist.... Da sind also mit über 3GB für einen Ordner (Andere) Daten vergeben, wo keiner wirklich weiß für was er da ist und was in ihm gespeichert ist:alright: Super Betriebssystem
  13. Speicherlimit

    Hallo... Heute wollte ich mir das Spiel NIGHTMARES FROM THE DEEP herunterladen, mit 376MB ein doch recht großes Spiel. Aber leider meint mein Lumia 820 das mein Speicherlimit erreicht ist, obwohl noch rund 1Gb zur Verfügung steht. Keine Ahnung für was der Ordner ANDERE über 3GB braucht :-( Und was nun???
  14. Fragen zum Lumia 820

    @wori Okay, wenn man für Tags/Details ändern eine Anwendung braucht, werd ich mal im Store schaun. Das mit PDF's werd ich ma testen.
  15. Fragen zum Lumia 820

    @Q-Phone Danke, manchmal ist des Rätsels Lösung so nahe. Ich wollte zunächst direkt im Postfach unter Einstellungen den Account löschen - ging natürlich nicht
×