Aron68

Mitglied
  • Content count

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Aron68

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 820 - S2 - N8

Aron68's Aktivitäten

  1. Aron68 hat Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 10.1   

    Note 10.1 Heimnetzwerk
    Hallo

    Ich möchte mit meinem Note 10.1 auf die externe Festplatte, die an meinem Laptop angeschlossen ist, zugreifen. Doch leider funktioniert das ganze nicht. Auf einen Usb Stick der ebenfalls am Laptop angeschlossen ist, funktioniert es einwandfrei. Auch auf eine am Laptop eingeschobene Speicherkarte kann ich ohne Probleme zugreifen.

    Ich benutze die ES Datei Explorer App.
    Sobald ich auf die externe Festplatte zugreifen möchte, erhalte ich folgende Meldung "DAS KONTO HAT KEINE BERECHTIGUNG" - ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie und wo ich da in den Einstelling etwas ändern muss....


    Wer cool, wenn mir jemand helfen könnte.

    Vg, aron
    • 0 Antworten
    • 675 Aufrufe
  2. Aron68 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: N97 Widget auf N8 ???   

    Facebook muss ja nicht zu 100% integriert sein, einfach ne Anzeige ob neue Nachrichten vorliegen würde mir persönlich schon genügen. Und die Optik wäre ja schon PERFEKT.
    • 0
  3. Aron68 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: N97 Widget auf N8 ???   

    Hab ich schon, aber da gibts leider nix zum einstellen.....

    Und geh ich dann durch antippen mit dem Widget ONLINE,
    ist das Postfach auch nicht aktuallisiert. Erst wenn ich mein Postfach
    anklicke sehe ich die Anzahl der Nachrichten.
    Also soweit dann irgendwie für die Katz diese Widget-Anzeige :-(
    • 0
  4. Aron68 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    N97 Widget auf N8 ???
    Hallo,

    habe auf meinem N8 das "Facebook-Widget" vom N97 installiert,
    da mir das N8 Widget "Soziales Netzwerk" von Nokia nicht gefällt.
    Läuft auch bestens auf dem N8 und wird auch besser auf dem Display dargestellt (meine Meinung), als zB. Facebook Touch, oder was es halt so alles gibt.

    Und nun das ABER :-(

    Das Widget wird leider nicht automatisch aktuallisiert, ich habe auch
    "Widgets Online" auf dem N8 aktiviert.... Bekomme ich zB. eine Nachricht,
    bleibt unten links die "0" bei Nachrichten stehn (siehe Anhang).... :-(

    Vll. hat jemand eine Idee

    • 9 Antworten
    • 1.072 Aufrufe