Jump to content

murok9042

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

178 Sehr gut

7 folgen dem Benutzer

Über murok9042

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Ort München
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy NexusG2 | 32GB | B&W
  • Firmware 5.0.1 Lollipop v30B

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller

Letzte Besucher des Profils

479 Profilaufrufe
  1. LG G2 - Der Homescreen Thread

    Damit es weitergeht:   Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  2. Double Tap to Unwake (Lollipop) nicht funktionell

    Hmm sehr merkwürdig! Versuche mal folgendes: KnockOn in den Einstellungen deaktivieren (Einstellungen - Allgemein - Gesten) G2 rebooten KnockOn wieder aktivieren Im HiddenMenü unter Settings - Update Touch Firmware ausführen und 5-6 Sekunden warten KnockOn ausprobieren Gruß murok9042
  3. Double Tap to Unwake (Lollipop) nicht funktionell

    Versuch mal in den Einstellungen - Allgemein - Gesten - die Funktion KnockOn/Off aus- und wieder einzuschalten.   Gruß murok9042
  4. Double Tap to Unwake (Lollipop) nicht funktionell

    Hallo Shadowbeast,   funktioniert wenigstens der Knock-Code bei deinem G2?   Gruß murok9042
  5. Passiert dies wenn du es über Schnellleistebereich oder in den Einstellungen deaktivierst? Beim LG G2 kommt diese Meldung auch allerdings nur wenn ich es in den Einstellungen deaktiviere. Gruß murok9042 Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  6. Von AOSP zu Stock Custom ROM

    Hallo technodj23,   sollte eigentlich via Recovery z.B. TWRP kein Problem sein. ROM auf die interne SD-Karte im G2 speichern Ins Recovery booten Wipe -> Advanced -> alles anklicken, ausser Internal Storage! Install Zip -> Zuvor geladene ROM installieren Vorher würde ich sicherheitshalber ein Backup deiner Daten machen!   Gruß murok9042
  7. Starker Battery Drain Bliss Pop Rom

    Hallo sgs2i9100,   ich würde den Prozess nicht im Wakelocker deaktivieren. Der Audiomix ist für die Soundeffekte bei Berührung des Touchscreens bzw. beim Entsperren vom Lockscreen zuständig. Stattdessen würde ich einfach die Soundeffekte in den Einstellungen deaktivieren.   Hoffe es wird auch dir helfen.   Gruß murok9042
  8. Nexus 4 Daten sichern-OHNE TOUCHSCREEN

    Hallo, funktioniert das Display wenigstens? Unterstützt das Nexus 4 OTG? Wenn ja dann kannst du dein Smartphone via OTG-kabel und einer USB - Maus navigieren und so deine Daten an Smartphone sichern. Gruß murok9042 Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
  9. Geht´s nur mir so?

    Hallo technodj23, bei mir hat sich der Akkuverbrauch seit dem Lollipop Update rein subjektiv verbessert. Hast du auch nach dem Update auf Lollipop dein G2 auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?   Gruß murok9042
  10. LG G2 - Root / rooten

    Bei mir ging es auch nicht bis zum Ende - trotzdem habe ich Root + die installiert SuperSU.   Gruß murok9042
  11. Rooten

    Hallo chrlik, die RSA-Fingerprint Abfrage kommt erst nachdem du die batch-Datei ausgeführt hast. Sobald du dein G2 mit dem Usb-Kabel verbindest sollte bei der Verbindungsfrage (MTP / PTP / Laden) kommen wobei beim Rooten sowohl MTP als auch PTP funktioniert. Der kdz-Link scheint tatsächelich nicht zu funktionieren - wohl ein Formatierungsproblem. Anbei der richtige Link: http://storagecow.eu/index.php?dir=Xda%2FLG+G2%2FStock%2FGermany%2F   Gruß murok9042
  12. LG G2 - Update auf Android L

    Anbei die Quelle: https://www.androidpit.de/lg-g2-android-update  
  13. Zur Seite gleiten-Funktion unter Lollipop weg?

    Hallo ansusa, ja das mit den Neuerungen ist so eine Sache - für einige positiv für andere eher negativ. In den folgenden Links kannst du mal die Neuerungen für Android L in Ruhe anschauen. Was jetzt aber speziell beim G2 in der Version 5.0.2 alles dazugekommen ist an Features kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch KitKat benutze. http://www.tabtech.de/android-5-0-lollipop/ http://www.giga.de/downloads/android-5.0-lollipop/ http://www.netzwelt.de/news/149434-android-5-lollipop-neuerungen.html http://www.android-user.de/android-5/ Gruß murok9042
  14. Zur Seite gleiten-Funktion unter Lollipop weg?

    Hallo ansusa, genau - das Quadrat rechts neben dem Homebutton! Slide Aside kann nur maximal 3 Apps im Hintergrund laufen lassen während es beim Multitaskingbutton 50 Apps anzeigen kann. Zudem verbrauchte das zur Seite gleiten knapp 15 MB an Arbeitsspeicher - nur zur Info! Gruß murok9042
  15. Zur Seite gleiten-Funktion unter Lollipop weg?

    Hallo ansusa, stimmt! Die Funktion Slide Aside oder eben das zur Seite gleiten ist mit der Lollipopversion entfallen. Ich persönlich habe dieses Feature noch nie genutzt - dafür gibt es ja den Multitaskingbutton (Recentbutton). Gruß murok9042
×