Benski_84

Mitglied
  • Content count

    15.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4720 Sehr gut

Über Benski_84

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Irgendwo im Nirgendwo
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Microsoft
  • Haupt-Handy Lumia 930 / One M8
  • Firmware WP 8.1/Sense 7

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Note 10.1

Letzte Besucher des Profils


295 Profilaufrufe

Benski_84's Aktivitäten

  1. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel   

    nix gewonnen... war mir aber irgendwie klar...
    • 0
  2. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel   

     Hat er doch klipp klar und geschrieben...

    • 0
  3. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel   

    Was ist Top? --> Das neue Foren Logo gefällt mit sehr gut!
    Was ist Flop? --> Diverse Bugs die ich an anderer Stelle bereits ansprach und die farbliche Gestaltung, welche mich zu sehr an Facebook erinnert.
    • 0
  4. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: HTC One M8 - ViperOneM8 | Android 5.0.2 | V4.6.0 [Aug 29]   

    Steht doch da: es wird ein full wipe benötigt. Also musst du das ROM komplett neu aufsetzen. 
    Freut mich zu lesen, dass Team Venom sich doch noch dazu entschieden hat, die Viper anzupassen und somit den Stand vom M7/M9 zu erreichen. 
    • 1
  5. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Display aufleuchten bei neuer Nachricht   

    Schau mal in den Einstellungen bei Anzeige und Fingerbewegung und da dann Amber Light
    • 0
  6. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS   

    13........
    • 0
  7. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: USER vs MODS   

    15

    Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
    • 0
  8. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Standard Wecker-Klingelton einstellen   

    Na wie gesagt, ich kann nur vom M8 sprechen. Dort kann man unter Einstellungen/Ton & Benachrichtigungen/Wecker einen Standardklingelton für den Wecker definieren. Dieser Ton wird dann automatisch für jeden neuen Wecker übernommen.

    Wie sich das beim Xperia ZL verhält...
    • 0
  9. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Standard Wecker-Klingelton einstellen   

    Hi ich denke das ist Handy Spezifisch. Welches Modell hast du denn.
    Beim HTC One M8 geht das zum Beispiel auf jeden Fall

    Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
    • 0
  10. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: mobilen Datenverbrauch auslesen   

    Vollkommen unnötiger Thread!
    Deine Frage gehört hier hinein:
    http://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html

    Nutze in dem Thread mal die Suchfunktion, denn diese App Anfrage wurde bereits x mal beantwortet.
    • 0
  11. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Firmware updaten / flashen   

    kurz und knackig.

    • 0
  12. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - Firmware updaten / flashen   

    wahrscheinlich schon 1000mal gefragt:
    kann ich problemlos von 5.0.1 auf 4.4.2 zurück?

    wäre, wenn dann, zurück auf die I9505XXUGNK4
    • 0
  13. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Microsoft Lumia 940 XL! So könnte es werden...   



    So, ich hab zwar keine Auflistung erstellt, aber die Kollegen von Dr Windows haben sich da echt Mühe gegeben.
    Hier der Vergleich aller aktuellen Lumia Modelle:





    Quelle: Dr Windows
    • 1
  14. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    Nein, hat es nicht
    • 1
  15. Benski_84 hat den im Thema hinzugefügt: Microsoft Lumia 940 XL! So könnte es werden...   

    Microsoft nimmt die Updates ab WP10 selber in die Hand. Das bedeutet, dass zwar die Provider ein gewisses Mitspracherecht haben, aber verteilt wird das Update direkt von Microsoft. Und das dann auch nicht über Monate verteilt, sondern relativ zeitnah und synchron. Ob das was wird, wird sich zeigen.
    das update für WP10 kommt aller wahrscheinlichkeit erst im Herbst. Microsoft hat sich zu sehr auf die PC Variante konzentriert womit die mobile Version auf der Stecke blieb und noch zu viele Baustellen sind. Was aber defintiv ist, es kommt noch dieses Jahr

    so ne liste bzw übersicht is sicherlich nicht schlecht. wenn ich zeit und ne ruhige minute habe kann ich ja mal schauen, ob sich da was machen lässt...

    HTC hat mit dem One (M7) einen großen Wurf gelandet, allerdings sich dann adarauf ausgeruht. Mit dem M8 haben sie es zwar konsequent weiterentwickelt, allerdings sind denen dann beim M9 endgültig die Ideen ausgegangen.
    das wiedrum schlägt sich in Verkaufszahlen nieder. kaum einer, der ein M8 hat kauft sich das M9 (ich ebenso wenig). warum auch, die unterschiede sind einfach zu gering.
    selbst die, die ein M7 haben, kaufen sich das M9 nicht...
    • 1