Jump to content

Benski_84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15.294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.737 Sehr gut

Über Benski_84

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Ort Irgendwo im Nirgendwo
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Microsoft
  • Haupt-Handy Lumia 930 / One M8
  • Firmware WP 8.1/Sense 7

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Note 10.1

Letzte Besucher des Profils

1.014 Profilaufrufe
  1. Hast du auch die richtige Firmware (6.xx....) vorher installiert? vom M8 mit der Brieftaube versendet
  2. [ROM] Android Revolution HD 50.2

    Find ich auch schade 
  3. OK GOOGLE BEIM LADEN

    hab auf meinem One M8 S-Off, aber locked Bootloader und kein Root. Bei mir funktioniert "OK Google" wie es soll. Ist es ma laden, sage "Ok Google" geht der Bildschirm an und ich kann meine Frage stellen. Bei mir läuft das Stock ROM mit Android 5.0.1   Liegt demnach am Kernel oder der Custom ROM
  4. HTCs Terminplan für kommende Software Updates

    Gerade mal nachgeschaut. Nope... "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand." Naja... Vielleicht kommt's ja noch die nächsten Tage. vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet
  5. HTCs Terminplan für kommende Software Updates

    Sehe ich das quasi richtig, dass das Update für das M8 (WWE) bereits zurt Verfügung steht? Hat das schon jemand getestet? Andernfalls müsste ich erst mein M8 aus der Schublade kramen und erst selber testen
  6. HTC One A9 nun bestellbar

    Ähm... Nope. Und vor allem nicht zu dem Preis... vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet
  7. HTC One A9 - Hands on | erster Eindruck

    Man kann auch ohne Leben, also ohne HTC und ohne die Viper ROM. ???? vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet
  8. HTC One M8 - Android 6 Marshmallow Update

    Laut den Gerüchten im Netz zu Folge noch vor Weihnachten. Also innerhalb der nächsten zwei Wochen. vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet
  9. ES Datei Explorer wird kostenpflichtig

    seit dem letzten Update nutze ich den ES ebenfalls nicht mehr. Kann mich da Flippy498 nur anschließen. Das es ne Paid Version geben soll, ist legitim. Aber die Art und Weise wie das jetzt umgesetzt wird geht überhaupt nicht.
  10. HTC One (M9) - Zeigt eure Homescreens und Widgets

    dachte mir schon beinahe, dass es vom zooper widget stammt. Mein M8 schläft zur zeit tief und fest. Wenn ich's mit Android M6 und Sense 7 mal reaktiviere, schau ich's mir evtl mal an.
  11. schau mal in den Tweaks unter "Buttons" und dort musst du nach der Option suchen, den Menü Button dauerhaft einzublenden. Ich hab zwar schon ewig keine Viper ROM mehr benutzt, aber zumindest früher konnte man das so einstellen.
  12. HTC One (M9) - Zeigt eure Homescreens und Widgets

    das kalender widget sieht ja sehr nice aus.
  13. Da brauchst du anschließend nichts mehr drauf zu spielen, dann ist es bereits auf dem neuesten Stand ;)
  14. Windows 10 und Windows 10 Mobile Update Versionen!.

    Hab irgendwas vom 12.11. gelesen und das MS da das neue XBox Dashboard sowie das TH Update für PC's als auch das Mobile Update verteilen will. RTM Version für die Hersteller wurde wohl schon an diese verteilt. Na warten wir mal ab, was uns der 12. bringt vom Lumia 930 mit der Brieftaube versendet
  15. Die aktuellste ist, soweit ich weiß, die 4.16.401.13. Die enthält das Stagefright Update. Allerdings dürfte das nicht der Grund für die WLAN Aussetzer sein, da die Viper ROM ja für die 10er Version gemacht ist. Dementsprechend versuch es doch mal mit Black-FR's Vorschlag und aktualisier die Firmware mittels no Wipe FUU erneut.
×