GaiaFortuna

Mitglied
  • Content count

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GaiaFortuna

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort NRW
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S6 Edge
  • Firmware Android 5.0.2

GaiaFortuna's Aktivitäten

  1. GaiaFortuna hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    SE X10 mit Version 1.6 braucht neue Version!!! DRINGEND!!!
    Hallo Zusammen,

    da ich in 8-Tagen umziehe und allmählich auch meine Computer- bzw. Handysachen eingepackt werden müssen und ich nun seit ca. 3-Wochen immer wieder versuche ein Update meiner 1.6 Version auf eine neuere Version hinzukriegen (trotz leichtem USB Wackelkontakt bzw. allen Anschein auch noch "PC" Problemen... beim SEUS Update bleibt der Laptop nach dem "Flashanschluss" bei der Eieruhr hängen und nichts geht mehr...) hoffe ich nun auf Euch Vielleicht weiss ja jemand von Euch wo ich die Fehler mache oder ob das sogar normal ist das ich ab einem gewissen Punkt beim Update oder im Flashtool diese blöde WIN XP "Eieruhr" bei XP nur noch sehe und sich dann nichts mehr tut!!!
    Mein Laptop hat nur 1,6 Ghz und eine 1 GB Ram. Vielleicht ist das zu wenig für das SEUS Update, denn mit dem bisherigen Flashen & Co (Flashtool), habe ich vorerst abgeschlossen. Da habe ich sogar schon die neuste Version und auch da bleibt der Laptop "hängen"

    Da ich aber zu allem Übel alle 14-Tage Premium Apps für gewisse Zeit kostenlos runterladen kann und diese aber alle ab der Version 2.1 und höher sind, brauche ich ENDLICH dieses blöde Update :mad: Ansonsten verfallen teure Apps für mich, was ich echt sch.... ade finde

    Seid so nett und sagt mir wie ich auch mein x10 updaten kann
    Lieben Gruß - Basiliskamazone
    • 0 Antworten
    • 652 Aufrufe
  2. GaiaFortuna hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: X10 FlashTool V6.8 - All in one + Firmware + Baseband + Root + Unlock   

    Hallo zusammen,

    also ich bin seit ca. 1-Wo. stolze Besitzerin eines x10 - mein 1. Android und ich habe hier den super Knaller, mit Version 1.6 und einem nervigen O2 Branding was ich beides abändern will.

    Mir stellt sich jetzt bloß die Frage, kann ich vom 1.6 sofort auf die 2.3 Version flashen? Und kann ich das mit dem All in one Flahstool machen?

    Stecke in Zeitnot, weil ich zudem auch noch die nächsten Wochen umziehe und ich endlich mein x10 aktualisiert haben möchte - vom 1. App ganz zu schweigen

    Danke schon mal für eine einfache Erklärung ;o)
    LG - GaiaFortuna
    • 0