Jump to content

GaiaFortuna

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GaiaFortuna

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort NRW
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S6 Edge
  • Firmware Android 5.0.2
  1. Z710e macht kein Mux.. Nada

    Hallo, habe hier ein Sensation, was ich gerne retten würde! Firmware & Co kann ich leider nichts zu sagen. Derzeit "macht" es nichts! Zum Vorfall: Es soll damit gespielt worden sein und während des Spiels ist es ausgegangen. Der Besitzer hat daraufhin den Akku entfern und eingesetzt, woraufhin das Sensation erstmal wieder funktionierte. Doch beim weiteren Spiel stürzte es erneut ab und trotz Akke entfernen und "Einschaltknopf" drücken, tut sich nichts. Es wäre wirklich sehr schade, wenn sich da nicht was machen ließe. Habe auch schon das Eine oder andere Problem in Sachen Bootproblematik wieder hinbekommen, doch was hier mit ist... bin ich überfragt. Somit eine dringende Bitte... Helft mir das schön Handy wieder zum Leben zu erwecken. Bitte LG
  2. Hallo Zusammen, da ich in 8-Tagen umziehe und allmählich auch meine Computer- bzw. Handysachen eingepackt werden müssen und ich nun seit ca. 3-Wochen immer wieder versuche ein Update meiner 1.6 Version auf eine neuere Version hinzukriegen (trotz leichtem USB Wackelkontakt bzw. allen Anschein auch noch "PC" Problemen... beim SEUS Update bleibt der Laptop nach dem "Flashanschluss" bei der Eieruhr hängen und nichts geht mehr...) hoffe ich nun auf Euch Vielleicht weiss ja jemand von Euch wo ich die Fehler mache oder ob das sogar normal ist das ich ab einem gewissen Punkt beim Update oder im Flashtool diese blöde WIN XP "Eieruhr" bei XP nur noch sehe und sich dann nichts mehr tut!!! Mein Laptop hat nur 1,6 Ghz und eine 1 GB Ram. Vielleicht ist das zu wenig für das SEUS Update, denn mit dem bisherigen Flashen & Co (Flashtool), habe ich vorerst abgeschlossen. Da habe ich sogar schon die neuste Version und auch da bleibt der Laptop "hängen" Da ich aber zu allem Übel alle 14-Tage Premium Apps für gewisse Zeit kostenlos runterladen kann und diese aber alle ab der Version 2.1 und höher sind, brauche ich ENDLICH dieses blöde Update :mad: Ansonsten verfallen teure Apps für mich, was ich echt sch.... ade finde Seid so nett und sagt mir wie ich auch mein x10 updaten kann Lieben Gruß - Basiliskamazone
  3. Hallo zusammen, also ich bin seit ca. 1-Wo. stolze Besitzerin eines x10 - mein 1. Android und ich habe hier den super Knaller, mit Version 1.6 und einem nervigen O2 Branding was ich beides abändern will. Mir stellt sich jetzt bloß die Frage, kann ich vom 1.6 sofort auf die 2.3 Version flashen? Und kann ich das mit dem All in one Flahstool machen? Stecke in Zeitnot, weil ich zudem auch noch die nächsten Wochen umziehe und ich endlich mein x10 aktualisiert haben möchte - vom 1. App ganz zu schweigen Danke schon mal für eine einfache Erklärung ;o) LG - GaiaFortuna
  4. Iphone im Wartungszustand (fehler 1015)

    ..kaum zu glauben, aber nach LAAAAAAAAAAANGEM hin und her hab ich´s geschafft Und wenn der Laie weiß wo er es suchen soll, dann "funzt" es auch Scherz beiseite... tausendfachen Dank für all Deine Geduld Meine Tochter wird morgen ÜÜÜÜÜÜÜÜBER GLÜCKLICH sein. Danke noch mal für ALLES Gruß Gaia
  5. Iphone im Wartungszustand (fehler 1015)

    Hallo DaBurner, so abermals Neuigkeiten. Zum 4. Mal habe ich es nun wieder "insoweit" zum "Laufen" gebracht und JAAA ich habe auch Cydia "entdeckt".. schmunzel. Ist tatsächlich AUF DEM IPHONE! Nur wie gehts jetzt weiter? Finde jetzt ultrasnow wieder nicht Allerdings habe ich VORSORGLICH das IPhone 1.Mal ausgemacht! Aber meine AldiTalk wird als "Sim Fehler" benannt Wie gehts jetzt also weiter? Tausendfachen Dank schon mal - Gruß Gaia
  6. Iphone im Wartungszustand (fehler 1015)

    ..anscheinend hatte ich mich wohl zu früh gefreut
  7. Iphone im Wartungszustand (fehler 1015)

    oha, natürlich hatte ich NICHT NEUGESTARTET und jetzt ist eh alles zu spät, da ich nun wegen 1000 falscher Versuche nun zum 3./4. Mal in dieser bescheuerten Wiederherstellungsschleife (derzeit Fehlercode 21) stecke und allmählich kann ich das WORT IPHONE & Co nicht mehr hören Menno, will doch nur meiner Tochter daraus helfen und wenn Sie morgen zurück ist, hätte ich ihr gern das IPhone wieder VOLL FUNKTIONSFÄHIG gemacht - auch mit ihrer O2 Sim In großer Hoffnung - Eure GaiaFortuna
  8. Iphone im Wartungszustand (fehler 1015)

    Hm, muß mich leider doch wieder melden, denn meine Freude hielt nicht lange Meine Tochter stellte gestern fest... KEIN NETZ! Und wenn sie ihre O2 Sim einlegt kommt nach der Code eingabe "Sim Fehler"! Tja und dann sieht man "kein Netz" Ich habe mit forecast die Daten noch mal ausgelesen und dort steht - unter anderem, - Jailbreakable: only with shsh Blobs / Unbrockable: No / Depends on Jailbreak / Firmware: 4.3.3 / Baseband: 06.15.00.6.4_M3S2 / Bootloader: 6.4 / Model: MC139. Mit Tinyumbrella habe ich nun nach den SHSH Blobs gesehen... hm, DA WAR NICHTS ZU SEHEN! Im Fenster - wo jene shsh Blobs stehen sollten, - STEHT NICHTS! Sooo, wie jailbreake ich jetzt dieses IPhone? Meine Tochter bangt doch schon seit Tagen um Ihr IPhone und wir sind froh das es insoweit wieder funktioniert, jedoch NICHT mit einer anderen Sim Über jede Hilfe wären WIR sehr dankbar. Gruß - GaiaFortuna
  9. ich sag`jetzt wohl besser nichts... hust... denn Du hast natürlich Recht Das IPhone erkennt meine AldiTalk Ersatzkarte! Boah, dass waren mal harte 3-4 Tage und Nächte, aber es hat sich GELOHNT. Ich kann Dir gar nicht genug Danke sagen. Und meine Tochter wird heute Abend (23 Uhr) nach der Arbeit so strahlen, dass sollte überall zu sehen sein... schmunzel. Ganz lieben Dank und Gruß - GaiaFortuna
  10. DEIN ERNST??? Das probiere ich doch gleich mal aus!
  11. Iphone im Wartungszustand (fehler 1015)

    ähmmmm und was bedeutet das? Ich kann mit diesem "Programm" (Cydia) nämlich nichts anfangen Oder meinst Du etwa, dass ich/wir bereits jede Sim benutzen können? Na DAS wäre ja die KRÖNUNG!
  12. Okay stimmt schon das ich in 2Threads unterwegs bin. Jedoch erst als vorhin sich NICHTS mehr tat! Schätze diesen Thread verschieben wir in den 1.von mir Oh, nebenbei... DAS IPHONE LÄUFT WIEDER Hab mit Snowbreeze noch mal alles neu gemacht und siehe da... ich blodes Etwas hatte mehr Glück als Verstand Muß jetzt nur - hust - das IPhone jailbreaken! Oha! Davor hab ich jetzt schon bammel
  13. ähm, ich habe etwas hinzugefügt - Tipp aus dem Internet! Danach haba ich es auch erst aus dem Wiederherstellungsmodus bekommen. Habe aber auch schon den Laptop runtergefahren und nach einer neuen Snowbreeze "Aktion" LÄUFT es wieder. JUHUUUUU. Fehlt jetzt "nur" ... oha... der Jailbreak. Aber das finde ich jawohl im Forum
  14. Iphone im Wartungszustand (fehler 1015)

    ..HAT GEKLAPPT.. ICH KÖNNT´DICH KNUTSCHEN.. hihi.. D A N K EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Und JETZT warte ich... hab ja dazu gelernt... bis Du mir sagst, wie ich das IPhone nun jailbreake GAAAAAAAAAAAANZ lieben Gruß und Dank... GaiaFortuna:eusa_danc
  15. Iphone im Wartungszustand (fehler 1015)

    ..werde ich versuchen... allerdings habe ich vorher schon VERSUCHT mit iRebr4 in jene pwnedDFMode zu kommen... ging nicht! Und bei TinyUmbrelle entweder findet er den TSS Server nicht oder hat keine Verbindung - trotz Internet! Den Teil mit ITunes sollte ich dann hinkriegen. Drück mir die Daumen - Bitte!
×