Galaxy_S2_fa

Mitglied
  • Content count

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

2 folgen dem Benutzer



Über Galaxy_S2_fa

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Swisscom Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Bern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S4 - I9505
  • Firmware P.A.C JB 4.3.1/4.4.4

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype picolo564

Galaxy_S2_fa's Aktivitäten

  1. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly   

    Eben das wünsche ich mir auch.

    Du kannst in den Einstellungen bei Display&LED die LED pro App einstellen, da könntest du WhatsApp einfach eine andere Farbe geben
    • 1
  2. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly   

    Wie kann man bei der Uhr in der Statusleiste das Datum anzeigen?
    • 0
  3. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly   

    Hab die Hardware-Back to Kill-Funktion in den Entwickleroptionen gefunden.
    Aber mir fehlt das Datum und der Monat bei der Uhr in der Statusleiste..
    Und die Nigthly vom 18.09 gibt mir ein "Status: 6"-Fehler (könnte aber auch am Dualboot-Patch liegen)

    Peace
    • 0
  4. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly   

    Bringt der Alucard Kernel mehr Lautstärke und weniger Akkuverbrauch?

    Welchen müsste ich nehmen? AOSP?
    • 0
  5. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly   

    Ich hab mir die aktuellste Nigthly mit Gapps gezogen und als Dualboot-Rom drauf geschmissen.

    Läuft soweit ganz gut, nur fehlt mir die Hardware Back Button-Kill Funktion, gibt es eine Chance das die wieder integriert wird?

    Edit:

    Wofür sind eigentlich die Volume Steps gut? Ich bemerke keine Veränderung..

    Ausserdem hab' ich beim einschalten manchmal kein Netz und muss den Netzwerktyp ändern bzw. auswählen damit ich wieder ein Daten- und Mobilsignal bekomme, hängt wohl mit folgendem Bild zusammen:



    Ansonsten 1A
    • 0
  6. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly   

    Wie stabil ist die aktuelle PAC Version? Und sind die Hybrid Properties integriert?

    LG
    • 0
  7. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly   

    Ich würde sehr gerne wieder den ChronicKernel nutzen, leider müssten dafür die Grafik-Treiber aktualisiert werden (Bildschirm gibt grüne Streifen und ist weder erkennbar noch benutzbar)

    Edit:

    https://github.com/CyanogenMod/android_kernel_samsung_jf/commit/361d5ab106fc7b1278058b83e927a8c05aa60cb4
    https://github.com/CyanogenMod/android_kernel_samsung_jf/commit/de142806214fcc559d780fe012586a280ae3cdb2

    Edit 2:

    Weis jemand wo die Bilder für die Batterie-Anzeige, in der Status leiste, gespeichert sind? Bzw. wie man eigene einfügt?
    • 0
  8. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C-Man Rom Black Power Edition NG und Nightly   

    Ich hatte auch schwerwiegende Probleme, konnte sie nach vielen Stunden beheben, aktuell auf der 13.10, leider gibt es ein Grafik-Fehler wenn ich den ChronicKernel flashe, muss dann alles wipen und ein Backup von einer samy rom aufspielen (Daten wiederherstellen schlägt leider bei jedem Backup fehl) neuste TWRP

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    • 0
  9. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C True All in 1 ROM Aokp   

    Weis der Teufel warum, aber WLAN geht nun einwandfrei.

    Läuft super mit dem ChronicKernel auf 819Mhz/189Mhz (mit leicht angepassten Spannungen)
    • 0
  10. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 - P.A.C True All in 1 ROM Aokp   

    Bin auf dem aktuellen Build und die ROM läuft aber ich kann mich nicht mit meinem WLAN verbinden, jedesmal steht "Verbindung wird hergestellt..." dann geht der WLAN-Empfangsbalken auf ein Strich und es steht nur noch "Gespeichert"... Bin auf dem ChronicKernel.
    • 0
  11. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   

    Hi liebe Rom Cooker

    Da die SkyRom etwas zu veraltet ist und cm7 mit nicht so recht zusagt bin ich nun zu euch gewechselt

    Das einzige was mir noch fehlt ist Jkay und Themes (das sollte doch am WE gemacht werden (Klar, verstehe wenn ihr viel zu tun habt, kein Thema (wenn es dann auch wirklich funktioniert (mit JKay))

    Im diesem Sinne ein grosses THX () und schönen Montag euch allen
    • 0
  12. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   

    Werden die Themen mit dem mitgelieferten JKay funktionieren??
    • 0
  13. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   



    Ich muss auf 1000/1000 damit es keine Ruckler gibt (und es gibt manchma trotzdem noch -.- (GoLauncher EX)

    Edit:
    (Jaja hab ne andere Rom drauf als die UT )
    • 0
  14. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung GS2 Custom Rom - Lite'ning Rom v6.1 XXKH3   



    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du doch einfach in den APP-Drawer und das Einstellung's Icon auf deinen Homescreen ziehen...
    • 0
  15. Galaxy_S2_fa hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed   



    Einfach die tar bei Odin einfügen und nochmals durchlaufen lassen. Full Wipe ist (zumindest bei einem Kernel) nicht nötig (aber dalvik cache und der andere cache kann nicht schaden...)

    Lg Fabian
    • 0