toxicscorpion

Mitglied
  • Content count

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

18 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über toxicscorpion

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Thüringen
  • Ort Sonneberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S III
  • Firmware rooted Stock

toxicscorpion's Aktivitäten

  1. toxicscorpion hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Samsung Unpack Event @IFA 2012 Livestream
    An alle die Sich gerne das Unpack Event anschauen möchten.

    Hier könnt ihr in Live sehen.
    http://www.samdownloads.de/index.php?page=Custom&pageID=8


    • 0 Antworten
    • 548 Aufrufe
  2. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: StockRom XXALE8 deodexing   

    Die XXALE8 deodexen und dann damit wieder aufs S3
    • 0
  3. toxicscorpion hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3 - Custom Roms   

    StockRom XXALE8 deodexing
    Hallo Handy-Faq Community,

    Vielleicht könnt ihr mir helfen ich versuche nun schon seit Tagen die StockRom XXALE8 des S3 zu deodexen aber irgenwie führt alles was ich mir ergoogelt habe nicht zum Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg

    toxicscorpion
    • 2 Antworten
    • 525 Aufrufe
  4. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Wer hat es schon?   



    wenn du dich angemeldet hast mit deinem konto solltest du eine email bekommen in der drin steht das du die 50 gb erhalten hast.
    Oder schaust Online unter Dropbox und klickst auf deinen Namen da siehst du wieviel Speicher dir zur Verfügung steht.
    • 0
  5. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - Wer hat es schon?   

    ich hab auch mein weisses seit gestern
    • 0
  6. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: Service Manual Samsung Galaxy S2   

    @nixmomo

    Die Datei die ich verlinkt habe ist die Reparaturanleitung für Service Werkstätten, diese sollte nicht mit der Bedienungsanleitung verwechselt werden.
    • 0
  7. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Goatrip 4.8 ICS XWLPG - FINAL   



    Hinweise für die GoAtrip Roms

    Der Download der GoA-Roms sollte nur über das GoA-Portal erfolgen.
    Ich bitte euch dies und die Arbeit des GoA-Teams zu respektieren und sich einfach an diese Bitte zuhalten.


    • 1
  8. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Goatrip 4.8 ICS XWLPG - FINAL   



    Updates/Fixes für die GoAtrip 4.3 ICS XXLP4


    Call Record fix

    GoA Rom Call-Rec Fix

    Updates/Fixes für die GoAtrip 4.4 ICS XWLP7

    noch keine Bekannt

    Updates/Fixes für die GoAtrip 4.5 ICS XWLP8

    Update 4.5.1 - 18.04.2012

    Kontakte Txt Farbe geändert
    (Zuordnung Arbeit, private.....)
    Circle Lockscreen TXT, Lockscreentaschenlampe,
    VolumeButton weiterschalten, HomeButton Fix
    können unter goa/tweaks/ deaktivert werden.
    Einfach ordner löschen oder umbenennen:
    zbs:
    Circle_Lock_Text_an = (Aktiviert, Eingeschaltet)
    Circle_Lock_Text_aus = (Dealtiviert , Umbenennen oder Ordner löschen)


    • 0
  9. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: Service Manual Samsung Galaxy S2   

    Mir geht es nicht um Klicks ernten oder irgenwas ernten . Ich wollte einfach nur Handy-Faq daran teilhaben lassen. Ich glaube nicht das du das Service Manual bzw. Diese Reparaturanleitung so auf der Hp von Samsung findest.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    • 0
  10. toxicscorpion hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2 - Custom Roms   

    Samsung Galaxy S2 - Goatrip 4.8 ICS XWLPG - FINAL
    GoAtrip 4.8 ICS XWLPG






    Changelog





    Goatrip 4.8 ICS XWLPG - FINAL



    Base: I9100XWLPG
    Modem: XXLPX
    Kernel: Cf-Root LPG 5.5
    CSC standard auf ATO gesetzt
    Telefon, Kontakte, Sms, MusikPlayer leicht transparent gesetzt
    Statusbar Mod
    Powermenü
    Lockscreen Mod (11 Lockscreens)
    Standby Volumebuttons (Titel Weiterschalten bei Musikwiedergabe)
    Homebutton Lagfix
    ICS Goa 5 Way Lock
    ICS GoA Custom Lock, 5 Icons / Endsperrmöglichkeiten alles frei belegbar bis auf entsperren, Icons anpassbar
    ICS Launcher entfernt
    100 % Batterieanzeige
    CRT Animation (deaktivierbar)
    GoA Einstellungen
    Call Record
    No increasing Ring
    Kein SMS Log
    MultiWaveView von Android 4.0.4
    Batterie Status: 8 zur Auswahl inkl. Animation
    Signal Status
    Komplettes Rom gestrafft und überholte Mods/Funktionen entfernt
    CRT Fix ( kein aufblitzen mehr )
    Contacts.apk überarbeitet und Button Kontakte beim Dialer hinzugefügt
    Musik-Player überarbeitet und an Goa's Style angepasst.
    Funktionen sonst wie in Goatrip 4.7


    Goa Einstellungen:

    Neues Menü Design

    Extra & Akku Info hinzugefügt.
    Alle Tweaks die vorher auf der internen sdkarte waren befinden sich jetzt in Goa Einstellungen unter Extras.
    Wipe/NoWipe nicht mehr auf der sdkarte/goa/goa.sh
    unter Extras aktivier.- deaktivierbar
    Circle Lockscreen TXT, Lockscreentaschenlampe,
    Volumenbutton weiter schalten, HomeButton Fix
    GoA Einstellungen > Extras > Home / Volumen / Power Button Delay eingebaut


    Vorsicht:


    SocialHub ist diesmal mit TouchWiz verankert, wenn man die apk löscht funktioniert der TouchWiz Laucher nicht mehr.


    Alle entfernten Apps (Stock Firmware) können im Goa Tool heruntergeladen werden.

    Download ----> http://www.goa-roms.de
    • 116 Antworten
    • 9.411 Aufrufe
  11. toxicscorpion hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Service Manual Samsung Galaxy S2
    Service Manual für das Samsung Galaxy S2 I9100

    Hier hab ich mal für alle Technikbegeisterten das Service Manual des SGS 2 im Anhang.

    Viel Spass beim lesen.
    GT-I9100_ServiceManual.rar
    • 13 Antworten
    • 3.684 Aufrufe
  12. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: Frohe Ostern   

    Frohe Ostern euch allen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    • 0
  13. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 I9100 - Omega ROM Series Jelly Bean [4.1.2]   

    Version 9 ist online.
    • 0
  14. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: [LPF]FOXHOUND Revolver Ocelot|ICS|OTA|Performance|AROMA|31 May   



    Also Flash geht bei mir hab den Flash Player aus dem Market installiert, dann hat das mit Flash funktioniert in der 0.7 und 0.8 konnte man screenshots mit
    Power + Vol runter erstellen. In der neuen 0.9 hab ich noch nicht probiert.
    • 0
  15. toxicscorpion hat den im Thema hinzugefügt: [LPF]FOXHOUND Revolver Ocelot|ICS|OTA|Performance|AROMA|31 May   

    Ich kann irgenwie meinen csc Code nicht einsehen und auch nicht ändern hab es bis jetzt immer über das wählpad mit dem Code *#272*IMEI# auf gerufen aber hier in der Rom geht es nicht? Kann jemand helfen?

    Hab mir jetzt anders geholfen hab CSC Select aus dem Market installiert.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    • 0