Jump to content

Wutor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Wutor

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy G2
  1. Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel

    Hallo zusammen! Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir das neue Design recht gut gefällt. Ein klares und gut strukturiertes Forum habt ihr da "zusammengebastelt". Die Bedienbarkeit ist meiner Meinung nach noch etwas intuitiver geworden, wobei das in meinen Augen auch vorher sehr gut gelöst war. Was mir hingegen nicht so gut gefällt (wurde auch weiter am Anfang schon einmal gesagt) ist, dass es farblich Facebook recht ähnlich ist. Auch wenn die Logofarbe sich nicht sehr stark geändert hat... Was ich noch als kleines Manko sehe ist, dass sich die einzelnen Beiträge nicht sehr gut von einander absetzen. Eine Trennung durch einen stärkeren Rand der Beiträge, oder eine andere Hintergrundfarbe, die somit den Leerraum zwischen zwei Beiträgen ausfüllt wären da z. B. Möglichkeiten. Alles in Allem bin ich aber nach wie vor mit dem Forum, den Usern, Moderatoren, dem Umgangston usw. sehr zufrieden! Alle die sich hier engagieren machen eine tolle Arbeit; und ich wünschte das wäre überall so! Gruß Wutor
  2. LG G2 - Geburtstage der Kontakte anzeigen

    Das G2. Hatte ich nur im Profil noch nicht geändert.
  3. LG G2 - Geburtstage der Kontakte anzeigen

    Bei mir auch, wie oben beschrieben.
  4. LG G2 - Geburtstage der Kontakte anzeigen

    Hi Crisma! Schau doch mal bei deinen Apps. Da sollte eine dabei sein die Kalender heisst. Die öffnen, dort in die Optionen -> Anzuzeigende Kalender. Da ist bei mir die Möglichkeit "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" anzuhaken. Damit sollten die dann eigentlich auch im Kalender auftauchen.
  5. Weil ich auch einfach mal ein wenig Glück verdient habe.
  6. Eingabe Adresse in Kontake - navigieren Navigon

    habs bei mir gerade getestet und funktioniert mit navigon hervorragend. habe adressen folgendermaßen eingegeben: "straße_hausnummer_plz_ort"; _ = leerzeichen geht bei mir übrigens auch ohne plz.
  7. Samsung Wave - Blueooth A2DP Problem

    Ich habe selber auch gerade ein Kenwod Radio gekauft. Und zwar das KDC-BT52U, und ich kann die Probleme nicht verifizieren. Entweder hab ich nicht das entsprechend feine Gehör, oder die Originallautsprecher meines Passats geben nicht entsprechend viel her.
  8. Freisprechen: ziemlich leise

    nachdem du aus dem weißen eigebafeld nach oben gewischt hast und die "normale" tastatur zu sehen ist, einfach die leertaste länger halten. da kannst du das "minus" auswählen. Danke für den post Tio-Andy!
  9. Bist du sicher das du auf den Button "Installieren" geklickt und nicht die URL in der SMS geöffnet hast? Hab bei mir grad das Handy nochmal gelöscht und alles neu eingestellt. Klappt bei mir auch beim zweiter Versuch problemlos.
  10. sMOVE App

    bis jetzt war ich ja nur der form halber hier im forum angemeldet und hab immer fleißig gelesen. aber jetzt muß ich doch mal was schreiben ^^ ne klasse app habt ihr da zusammengebaut! funktioniert einwandfrei und ich kann nun endlich smartrunner runterwerfen ^^ ich verbeuge mich vor der arbeit die da drin steckt und freue mich auf die pro-version. die werd ich mir ganz sicher zulegen. ps: ein kleine manko, aber auch wirklich nur ein kleines, hat smove aber doch... ich kann da keine motorrad-tour finden. ^^ kann man aber ja auch locker mit der autofahrt aufzeichnen. vielen dank für die app
×