Sazystar

Mitglied
  • Content count

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Sazystar

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Ort Venezia
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3 I9300
  • Firmware Maddes ROM V.25

Sazystar's Aktivitäten

  1. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Display kaputt und nun?!   

    Habs ganz vergessen zu schreiben.

    Habe es dort bei Elada Service reparieren lassen.
    Alles perfekt geklappt nach drei Tagen wars Telefon wieder bei mir also mega schnell.Preis 139 Euro also auch top.
    S3 läuft wieder wie ein Uhrwerk.
    • 0
  2. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 10.1 @ Optimus 2X   

    Shit warum sagt der Status 7
    Installation aborted und ein rotes Ausrufezeichen erscheint :/
    • 0
  3. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Display kaputt und nun?!   

    Danke der Preis dort hört sich doch viel versprechend an
    • 0
  4. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Display kaputt und nun?!   

    nein nicht das Glas ist kaputt,das Touchpad ansich wohl.
    • 0
  5. Sazystar hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Display kaputt und nun?!
    Hi ihr Lieben.

    Seit gestern Abend spinnt mein S3 und wie.
    Sobald ich es starten will zeigt es nichts mehr an.Auf dem Display sind irgendwie Sprünge zu erkennen,als ob es gebrochen wäre.
    Kann aber nicht sein ist nie runtergefallen und hat immer ein Siliconschutz gehabt außen am Backcover.
    Lässt sich aber am PC anschließen und Daten konnte ich retten fast alles aber mein Problem ist das Handy stammt aus einem T-Mobile Vertrag den ich aber nicht mehr zahlen konnte,weil meine Ex mich abgezogen hat mit allem.
    Also hat T-Mobile den Vertrag gekündigt und ich muss den Rest nachzahlen.
    Das Gerät ist von August 2012.
    Eigentlich ja noch Garantie oder???
    Weiß nicht mehr weiter
    Bitte euch höflichst um Rat.
    • 13 Antworten
    • 1.328 Aufrufe
  6. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Na dann hau mal in die Tasten bitte
    • 0
  7. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Ein Dämpfer für alle Besitzer des Galaxy S3   

    Ach .. auf Samsung nee echt langsam reichts mir.Habe auch die Beta drauf aber die frisst mehr Strom wie ein Alki saufen kann.Ich bin langsam echt richtig ....
    • 0
  8. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Dickes Dankeschön...ach zuviel Kaffee getrunken da ist das mit dem Einschlafen so eine Sache.Werds mal testen später.Danke Dir auch eine gute Nacht!
    • 0
  9. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Ja wäre ne Überlegung wert und wo ist der Fred?Kann sein ich habe was am Auge sorry,bin seit 22 Stunden wach davon die Hälfte Auto gefahren sorry...
    • 0
  10. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Soweit so gut das mit dem Live Wallpaper hat auch geklappt aber die Tastatur spinnt jetzt.Wenn ich ein Ü oder ein Ö schreiben will etc. sind dort keine Buchstaben zu sehen nur graue Felder, wie auf dem Bild leicht zu erkennen.
    Und nun?Hat wer ne Idee wie ich da einfach nochmal die Samsung Tastatur drüber installieren kann?!?Habe schon andere Keyboards ausprobiert,welche dann auch einwandfrei funktionieren aber die finde ich alle recht "KOT" aus dem Playstore.^^
    Kann wer weiterhelfen bitte.Weil die Keyboard APK finde ich nirgends im System egal wo ich schaue...Echt Mist.Ansonsten Lob für die Rom läuft soweit sehr nice!


    • 0
  11. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   



    Keine Ahnung aber denke schon weil habe so ziemlich Überfall ein Häkchen gesetzt bis halt da mit der Launchersache halt.


    Ansonsten ein Tip wie man das jetzt noch fixen könnte?
    Weil nochmal alles neu draufziehen habe ich echt keinen Bock.
    Dann gehe ich lieber wieder per CWM Backup zur Stockrom zurück.^^
    • 0
  12. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Ja bin fündig geworden.

    Allerdings habe ich mal eine Frage zur Rom selber.
    Diese hat nämlich das Problem,daß sie sich den von mir gewählten Wallpaper für den Homescreen nicht merkt und dieser nach jedem Neustart wieder manuell ausgewählt werden muss.Das ist doch nicht normal.
    Der selbe Wallpaper funzt in der Stockrom doch auch ohne zu mucken.
    Es handelt sich um den WaterDrops Plus Livewallpaper
    • 0
  13. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Ja Dankeschön habe es mittlerweile auch selbst gefunden gehabt.
    • 0
  14. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Na toll und jetzt?Gibt es das irgendwo in einer angepassten Form oder wo gibt es überhaupt passende Themes zu dieser Rom hier?
    • 0
  15. Sazystar hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3-Maddes1402 V35.0 4.1.2+4.2.2+4.3 Aroma OTA 14.11   

    Wieso funktionieren die auf der ersten Seite angebotenen Themes eigentlich nicht mit der aktuellen V25 Rom zusammen?

    Wenn ich das Don Hugo Blau Theme flashe bootet danach nichts mehr sondern hängt.
    Starten tut da nichts mehr dann.

    Habe ich irgendwas übersehen oder weiß wer einen Rat?!?
    • 0