Jump to content

error-rider

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über error-rider

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller China Handy
  • Haupt-Handy GreenBanana
  1. hmmm,, was soll ich jetzt hier schreiben eigentlich bin ich ein hater gegen CM und ich erspare mir diesmal jeglichen negtiven kommentar. Aber was ich euch mitteilen wollte, vielleicht hilft das ja wem weiter ALSOU, ihr geht in einstellungen/app/alle und glaubt mir es lohnt sich da auf alle apps einmal draufgehen und dann auf BERECHTIGUNGEN:ändern da sieht man ja mal ganz gut welche app was macht und bei den auffällig viellen zugriffen einfach verbieten. Seit ich das gemacht hab, hällt der akku locker doppelt so lange (also zumindest im standby). recht entscheident dafür scheint mir: Ruhezustand ändern! JA, wtf, verbieten, lol!   viel spaß
  2. Samsung Galaxy S4 I9505 - TWRP Recovery

    warum kann ich cache nicht mounten? edit: erledigt. SUFU sei dank xD
  3. LRX22C.I9505XXUHOH2 Problem

    konnte es nicht mehr aushalten mit dem bug und den offiziellen bug-fix nicht erwarten. also habe ich versucht die UHOH2 mit ODIN drüber zu bügeln, aber bug immer noch da. eventuell würde es mit einem vipe gehen. habe danach die UHOF2 drüber und bin wieder froh, dass es funzt.   es war mein erses mal mit odin und s4, vielleicht versuch ich´s auch mal mit rooten ^^
  4. intern vs sd bench + usb speed?

    hallöle, ich frage mich wie schnell das bei dem note 3 ist, da es ja usb3 hat.
  5. LRX22C.I9505XXUHOH2 Problem

    ihr verschwendet meine zeit, aber glückwunsch für +2 an euren beitragszähler.
  6. LRX22C.I9505XXUHOH2 Problem

    ja mach das, aber mach bitte dazu dein eigenen thread auf, es geht hier um erfahrung mit dem im titel erwähntem update/build, auch wenn das für nicht blitzmerker nicht gleich ersichtlich sein mag, danke
  7. LRX22C.I9505XXUHOH2 Problem

    ÔTA naja, hardware, halt nen seperater knopf was nicht gerade jedes smartie hat
  8. LRX22C.I9505XXUHOH2 Problem

    das mit A6 war nur ein joke. hoffe samsung bessert schnell nach. und mein unikat, naja, hatte am anfang 4.xxx.irgendwas und alle updates verliefen bis jetzt problemloß. wenigstens komm ich noch mit dem home button an anfang
  9. LRX22C.I9505XXUHOH2 Problem

    Hej, hab mir grad nen neues apdate gezogen. immer noch Android 5.0.1, kein 6.0 ^^ irgenwie hab ich das gefühl das es ein fehler war. als erstes fällt mir nur auf, das die hardware zurück taste nicht mehr geht. ist das bei euch auch so?
  10. beweise es mit so einem screenshot ps.: der thread ist uncool, ich dachte ich find hier mehr infos
  11. Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

    da stand nur verbesserte stabilität
  12. Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

    neues update, zwar immer noch 5.0.1, aber neu
  13. Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

    hatte s wallet zuvor auf 4.4.3 schon deaktiviert. nach dem update steht es da noch drine, ich hab es grad angeklickt unter deaktiviert, aber da steht das die app aktiv ist und deaktivierren ist grau. viell. ein kleiner bug root hab ich noch nicht und auch keine custom. root denk ich schon noch drüber nach um den s bling bling loßzuwerden, aber custom werde ich abstand von halten, ist mir zu freaklastig. + ein paar andere apps sind auch betroffen, stehen bei deaktiviert, sind aber aktiv.
  14. Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

    soweit ich mich richtig erinnere brachte die deaktivierung von hangouts am meisten, aber hier mal die apps die ich deaktiviert hab. bevor mich jemand als faker versuchen will zu entlarfen, die 5 tage sind natürlich nur mit abnormal wenig nutzung zu erreichen!
  15. Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4

    hmm, bei mir sieht es ganz gut aus
×