Omega6310

Mitglied
  • Content count

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Omega6310

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SGS GT-I9000

Omega6310's Aktivitäten

  1. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 Firmware kann nicht mehr installiert werden   

    Also mich würde eine mich würde eine Lösung dieses Problems auch sehr Interessieren, da ich es auch habe. Ich habe aber vermutlich beim zurück setzen von CM 11 auf den Original Zustand einen Fehler gemacht. Mein habe mir das nicht richtig durch gelesen und vergessen den Kernel und Recovery wieder von Samsung flashen und mit TriangleAway den Counter auf 0 setzen. Im günstigsten Fall bekomme ich das Samsung S4 ..... zeug zu sehen und das war's dann.
    • 0
  2. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]   



    Das geht über die Profile. Über "Einstellungen" "Profile" kannst Du erst einmal das Nachtprofil konfigurieren und später über die Power Taste schnell einschalten. Oder du gehts über "Einstellungen" "Töne" "Ruhige Stunden". Dort kannst du dann einstellen in welchem Zeitraum du von welchen Dingen nicht oder wie belästigt werden möchtest. Das ist dann jede Nacht so und braucht nicht extra eingeschaltet zu werden.
    Zumindest ist das beim Galaxy S mit CM 11 so.
    • 0
  3. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod 10.1 [Jelly Bean 4.2]   

    Hi Leute,
    ich würde gern mal ein anderes Modem flashen, da meins (I9000XXJVT) mir etwas langsam, schlechten Empfang und hohen Akku Verbrauch zu haben scheint. Nun bin ich nicht sicher wie ich das tun soll und welches geeignet wäre. Kann ich es einfach drüber flashen oder wie muss ich vorgehen?
    Habe in wenigen Minuten die CM 10.1.0 drauf.
    Außerdem habe ich gerade das Gefühl das meine Externe Karte nicht angezeigt wird oder so.
    Oh oh, da tun sich ja Probleme für mich unwissenden auf.
    • 0
  4. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   

    guten Tag Leute,

    sagt mal bin ich der einzige der dieses cm-10-20120920-NIGHTLY-galaxysmtd.zip Update nicht herunterladen kann, oder gibt es da noch jemanden?
    Und ist das wirklich das bisher letzte? Mehr werden bei mir nicht angezeigt.
    • 0
  5. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - CyanogenMod10 [Jelly Bean 4.1.2]   



    Ist bei mir auch. Außerdem hab ich trotz gapps kein gmail.
    Jemand eine Idee wie ich das mit gmail hin bekomme.
    • 0
  6. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]   

    Hallo Leute,
    ich habe da mal eine Frage.
    Muß man jedes Update von CM 7 machen oder könnte man auch ein oder zwei mal aussetzen? Bei 5 GB Datenvolumen bleibt sonst nicht mehr viel für andere sachen.
    • 0
  7. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]   

    @ askoline

    Ja hab ich gelesen. muß ich nichts weiter beachten? Nur nach der Beschreibung vor gehen? Was ist mit Lagfix?
    Hab ich den richtigen Bootloader oder muß ich mir den der beschrieben ist herunter Laden?

    @ king_olus
    kannst du mir vielleicht helfen? Ich würde jetz gern los legen.
    • 0
  8. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S - CyanogenMod 7 [NIGHTLY][GWK74][Gingerbread 2.3.7]   

    Hallo Leute
    ich möchte von

    SGS I9000
    Firmware-Version: 2.3.4
    Basisbandversion: I9000XXJVP
    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XXJVP-CL264642 se.infra@SER-40 #2
    Buildnummer: GINGERBRED.XXJVP

    auf CM7 umsteigen.
    Ich bin absoluter Anfänger und bräuchte eine wirklich Idioten sichere Anleitung.
    Es wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    • 0
  9. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Gingerbread 2.3.4 - XXJVP   



    Ja was soll ich sagen. Vielen, vielen dank, hat super geklappt. Hat ganze 7 sek gedauert und funktioniert bisher einwandfrei. Dann werd ich mal sehen was ich mein Phone noch so anstellen kann.
    • 0
  10. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Gingerbread 2.3.4 - XXJVP   



    Tut mir leid , das ich schon wieder ankomme. Erst mal vielen dank für deine Hilfe. Habe die Datei nun auch gefunden.
    Wie Flashe ich das nun? Mit Odin oder auf sd Karte ziehen?
    Und das geht auch wenn ich 2.3.4 schon drauf habe?
    Und wenn wir schon dabei sind. Was passiert mit meinen Apps? Sind die dann wieder weg? WIe kann ich die ohne rootrechte sichern? Oh man, ich habe aber auch echt keine Ahnung!
    • 0
  11. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Gingerbread 2.3.4 - XXJVP   

    @Lunchbox
    danke für die Aufklärung.
    Leider hab ich das mit dem Rooten immernoch nicht hin bekommen. Von CF habe ich keine JVP gefunden.
    Irgendwann wird es schon klappen.
    • 0
  12. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Gingerbread 2.3.4 - XXJVP   

    Ich hab eda mal eine Frage. Was hat es mit dem Sale Code auf sich und was passiert wenn der falsche eingestellt ist?
    • 0
  13. Omega6310 hat den im Thema hinzugefügt: Gingerbread 2.3.4 - XXJVP   

    Morgen Leute,
    für mich sind Worte wie Flashen, Rooten ziemliche Fremdwörter. Das heißt ich habe von so was keine Ahnung. Trotzdem habe ich mich Todesmutig daran gemacht, nach euren sehr Guten Beschreibungen, mein I9000 von 2.2 auf 2.3.4 mit Erfolg zu Flashen. Nun würde ich das Teil auch gerne Rooten um Titanium Backup zu Installieren, damit beim nächsten Flashen meine ganzen Apps wieder weg sind. Und da liegt das problem. Ihr habt hier zwar einen Link zu XDA, wo wohl eine Beschreibung für diesen Vorgang bereit liegt, gepostet. Da ich aber der Englischen Sprache auch nicht mächtig bin und die Übersetzungsprogramme so etwas nur dürftig Überstezen, würde ich euch bitten, das ihr das Rooten mal Idioten sicher auf deutsch für meines gleichen und mich postet.
    • 0