Jump to content

WanXta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WanXta

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Tübingen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SGH-i900 Omnia

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 431627428
  1. Frage zu Bluetooth

    Cool, besten Dank dann werd ich die nächsten Minuten ma ins Auto jumpen und shoppen gehn (new Tasta + Maus muss auch her ^^) Werd dann wenn ich back bin berichten ob alles funktioniert EDIT: Also, funzt wunderbar, zumindest das "Bluetooth FTP" ^^ Was sich ansonsten so alles damit anstellen lässt weiß ich nicht wirklich. Ich hab aber mal bei nem Bekannten gesehn das er sein Handy als Fernbedienung für den PC benutzt hat, zwecks Videowiedergabe. Lief auf jeden Fall über BT. Ich weiß auch noch dss er ein Symbian Handy hatte, dürfte also für das Omnia kein Problem darstellen. Kennt jemand ein derartiges Programm? Am besten wär es wenn sich Winamp damit steuern lies, wär aber bereit auf andere Progs umzusteigen. Naja wie auch immer, ich warte mal gespannt ab ob jemand was weiß
  2. Frage zu Bluetooth

    Hey Leute Will mir nen Bluetooth Empfänger kaufen, nur weiß ich nicht worauf ich da achten muss beim Kauf. Hab da schon ein Teilchen gefunden das mich anspricht, schön klein ^^ Nun wollte ich von jemand der mehr Ahnung hat wissen ob das Teil mit dem Omnia kompatibel ist. Für Antworten danke ich schonma recht herzlich Hier noch der Link zu dem Bluetooth Empfänger http://www.arlt.com/oxid.php/sid/19dc07339e02ac6196262dee2d4d8319/cl/details/anid/2000893/listtype/search
  3. HS++ Skin Dark_Apple by Sasquuatch

    danke nochmals für die rasche antwort! aber mhhh ich bin glaub zu dumm für die technik ^^ hab das nueNoBar runtergeladen und aufm handy installiert, aber iwie kann ich das nich öffnen oder so.. hab den ordner gefunden in dem es installiert wurde, aber das ist keine anwendung?? muss ich die datei die im ordner ist mit nem anderen programm "löffnen" oder so?? hab keine idee wie das gehn soll kannst mir eventuell sagen was zu tun ist? nochmals danke im voraus für die hilfe
  4. HS++ Skin Dark_Apple by Sasquuatch

    hey. danke fuer die antwort. hatte jetzt ne ganze weile ein problem mit hs++, ließ sich einfach nich mehr verwenden. hatte sn der xml vom wetter rumgespielt. nu laeufts wieder, aber leider ohne passende wetter orte nuja egal, nochma um auf das urspruengliche problem zurueck zu kommen, anscheinend weiß ja keiner bescheid. deswegen hab ich mich entschlossen die 2 unteren schnellstart tasten zu entfernen, dann muesste es in etwa ja passen. nur weiß ich leider nich wie das dazu noetige programm heißt.. ^^ kannst du oder jemand anders sagen welches programm ich dazu brauch? am besten waer ein link zu der noetigen .cab oder noch besser gleich die noetige cab im anhang. (wenns um progs fuer mein omnia geht arbeite und lade ich eigentlich ausschließlich mit/auf mein omnia ) ich danke schon mal recht herzlich.
  5. HS++ Skin Dark_Apple by Sasquuatch

    Hey Leute Als erstes mal danke für das tolle Theme und die rein gesteckte Mühe, ist echt klasse! Leider hab ich aber ein kleines, störendes Problem. Mag sein das es nicht am Theme liegt, aber ich denke mir kann hier dennoch geholfen werden (und ich hoffe hier kommen keine Kommentare auf mich zu wie "falsches Forum" etc. pp). Zum Problem: Also wenn ich mein ICQ (Pigeon!) starte und im Laufe der Zeit mal minimiere, dann erscheint unterhalb der Menüleiste des HS (gut auf dem angehängten Screen zu erkennen) ein Pigeon! Icon.. Ist total ätzend, macht das ganze Theme zunichte Denke das ist Einstellungssache, da das Pigeon! ja mit im Paket inbegriffen ist, und würde das Problem immer auftreten, wär sicher nach einer alternativen ICQ Version geschaut worden. Warte sehnsüchtig auf Hilfe Haut rein. EDIT: Ach was ich vergessen hab zu erwähnen, was aber nich unbedingt notwendig zu wissen ist, beende ich Pigeon!, dann bleibt die komische leiste weiter bestehn, ohne Icon eben. Das Theme neu laden lassen bringtleider auch nichts (was auch wenig Sinn machen würde, denn mein ICQ läuft sehr viel auf meinem Omnia, und immer beenden mag ich nicht). Der Balken ist erst wieder weg wen nich ein Softreset durchführe. Bitte helft mir
  6. Nokia 6234

    hi ehm ich habe hier ebenfalls ein nokia 6234 vor mir liegen und ich muss sagen meins hat java druff ^^ funktionieren auch einige games, aber nicht alle (aber denke das ist bei vielen handys so).
  7. .sis, .jad auf Nokia 6234?

    Cool danke ds ging ja schnell Dann weiß ich jetzt ha bescheid, hab auch shcon ein paar Games drauf gezogen, .jad - tun die meisten ohne Probleme (Auflösungsfehler~) - und mein schönes Theme auf das ich stolz bin tut auch einwandfrei Ich finde das Handy rokkt, auch wenn es mit den .sis nix war So long MfG WanXta
  8. .sis, .jad auf Nokia 6234?

    hi leute habe das nokia 6234 seit kurzer zeit. leider habe ich (noch) absolut keine ahnung und erfahrung in sachen .sis und .jad dateien.. hab hier zwar schon einiges gesucht, gefunden und gelesen, aber keine antwort auf eine grundlegende frage für mich: kann ich diese dateien überhaupt auf meinem handy benutzen?? das ist meine einzige frage, den rest (falls es denn möglich sein sollte) habe ich schon alles durchgekaut und durchdacht. wäre echt super toll wenn mir jemand eine antwort darauf hätte =) hab hier heute morgen bestimmt schon an die 2 stunden hier im forum rumgesurft.. :/ nun denn, ich sag schonmal vorab =)) MfG WanXta
×