Jump to content

FirstDarkness

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über FirstDarkness

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S4
  1. Früher war auch mal mehr los in diesem Forum. Für alle die hier noch vorbei schauen, es gibt seit kurzem einen Port von CyanogenMod 12.1 für das galaxy Tab 3 10.1 Hier der Original-Beitrag Unofficial CyanogenMod 12.1 for Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Hab es selbst schon über eine Woche am laufen, endlich is das Tab wieder zu gebrauchen, es rennt wie Sau Einzig das GPS funktioniert noch nicht, aber wer nimmt das Tab schon zum Navigieren. Wichtig: Unbedingt das TWRP was dort verlinkt ist nutzen, sonst bekommt ihr Probleme beim Flashen. Dann mal viel Spaß beim Flashen
  2. Displaybeleuchtung

    Klar gibt es diese Funktion, genau wie es auch sponspob schreibt. Und genau das mein ich auch, es stört mich etwas, deswegen würd ich das gern abschalten. Nur find ich dazu leider nichts, das es dazu dient den Akku zu schonen ist mir schon klar, nur hab ich halt lieber nen helles Display als 1-2 Minuten längere Akkulaufzeit.
  3. Displaybeleuchtung

    Hallo an alle, bin neu im Samsung Lager. Deswegen mal ne frage zu der Displaybeleuchtung, diese regelt sich ja bei niedrigen Akku selbst runter, find das echt störend. Kann man diese Funktion irgendwie abschalten? Energiesparmodus ist deaktiviert. MfG
  4. Du kannst dir auch einfach di ZIP swap enabler runter laden und über cwm flashen.
  5. @cojo Jupp, das is bei mir auch. Aber sonst hab ich noch nichts gefunden, selbst das laden mit eingeschalteten Wlan geht recht schnell.
  6. Steht alles paar Seiten weiter vorn. Klick Ist dann aber nur für CM mit neuem Bootloader, gibt inzwischen auch schon nen Update.
  7. Vielleicht sollte wir für CM10 with ICS Bootloader nen extra Thread machen, ich denke hier werden sonst einige nicht mehr ganz klar kommen.
  8. Ich dachte bei Opera gibt es generell Probleme mit flash, jedenfalls schreiben das alle in den Bewertungen. Nimm halt den Dolphin Browser, hab den schon immer drauf und nie Probleme damit gehabt.
  9. Mit ICS hat LG einen neuen bootloader + Partitionslayout raus gebracht, die normalen CM10 nightlys laufen aber noch mit dem alten GB bootloader. @ anatoliarelax der Akkuverbrauch scheint ganz ok zu sein, jedenfalls ohne Wlan, also eigentlich wie bei allen nightlys. Wird wohl noch etwas dauern bis das gefixt ist. Man kann halt nicht alles haben aber die ROM läuft so gut das man darüber erst mal hinweg sehen kann. Hatte auch die ICS Stock drauf, nur ist die kein Vergleich zur CM10, da liegen Welten dazwischen.
  10. Ok, hast recht, hab gerade mal im Play Store danach gesucht, dachte das is die selbe weil sie genauso aussieht.
  11. Das komische ist, ich konnte bei der Camera in CM10 noch nie nen Speicherort auswählen dachte das is normal.
  12. An alle die nicht auf die nicht auf die externe SD zugreifen können, gebt dem Ordner "storage" volle zugriffsrechte. Geht in den Dateimanager -> Menütaste -> Einstellungen -> Algemeine Einstellungen -> bei Zugriffsmodus "Root-Zugriffsmodus" einstellen -> wieder zurück -> einen Ordner höher -> lange auf den Ordner storage klicken -> Eigenschaften -> Berechtigungen -> überall nen haken rein -> OK klicken -> fertig. Dann solltet ihr auch mit keinem Programm Probleme haben.
  13. Genau so seh ich das auch, die ROM läuft bestens. Akku hält super, besser als bei den CM10 nightlys. Trotz allem bin ich gespannt was jetzt bei CM10 raus kommt und werd mir dann auch wieder CM10 holen. Und auf Stock mods müssen wir sicher auch nicht allzu lang warten. Also gibts demnächst wieder ne menge zu probieren
  14. Am besten gleich alles Wipen und dann noch mal die ROM drüber installieren.
  15. Anderes Handy kaufen, oder warten bis es bei dir im Updater verfügbar ist.
×