Jump to content

5ch0lli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

26 Gut

Über 5ch0lli

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Sachsen-Anhalt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy LG E975 OPTIMUS G

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Tablet LG G PAD 8.3
  1. LG Optimus G - Root / rooten

    HAllo, du meinst KitKAt right? MfG 5ch0lli
  2. LG Optimus G - Root / rooten

    Wie siehts mit Root für KitKat aus? Jemand schon probiert odfer fündig geworden? MfG 5ch0lli
  3. LG Optimus G - Root / rooten

    Funktioniert der Standard root auch mit der v10F? MfG 5ch0lli
  4. Offline Navigation

    KAuf dir für 25 € einfach Copilot GPS! Läuft seit 2 Jahren bei mir. Erst auf dem Optimus Black und jetzt auf dem G. MfG 5ch0lli
  5. LG Optimus G - Bootloader Unlock

    Also wenn man EUR Foirmware hat geht freegee? mfG 5ch0lli PS: Software Version E37510d-EUR-XX
  6. Alles, wie beim Nexus 4?

    DAs Forum hier ist nur nicht so sehr belbt weil es keine großen Probleme mit dem G gibt JEdenfalls meine persönliche Einschätzung XD MfG 5ch0lli
  7. LG P970 Optimus Black - Root Methoden

    Ist an sich nciht so wiechtig! Geh über meine Anleitung http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/278878-lg_p970_optimus_black_root_methoden_alternativen.html (so habe ich Zeus drauf bekommen) MfG 5ch0lli
  8. Phone Unbrick

    Hallo Leute, Falls jemand das selbe Problem haben sollte wie ich, dann hier ne kleine Lösung! Also Vorgeschichte: G gerootet und alles und CWM drauf gespielt. So ins Recovery gestartet ohne nachzudenken... naja also Security Error wegen gelocktem Bootloader. Danach versucht mit Notfallwiederherstellung des LG Update Tools Handy wieder herzustellen! Nicht funktioniert Danach gegoogelt. xda mit dem kdz Updater gefunden. Ausprobiert. Hat nicht funktioniert. Man hatte ich einen Hals. 2 Tage erst das Handy zur Hand und schon gebrickt dachte ich so. Also weiter benutzt! Und fündig geworden! auf www.hard-reset.com. 1. Handy ausmachen (Powerknopf lange halten) 2. Sobald der Bildschirm ausgeht Powerknopf kurz loslassen und dann wieder mit Vol - Drücken 3. warten bis Factory Reset kommt 4. zweimal mit Powerknopf bestätigen 5. Fertig machen lassen Zur Warnung: ES WERDEN ALLE DATEN GELÖSCHT! Danach hats wieder funktioniert. Falls jemand dasselbe Problem hat! Hoffe mal das hilft auch demjenigen. MfG 5ch0lli PS: Wenn man irgendwas an der Firmware macht: VORHER alle Daten sichern! Erspart einem viel Arbeit!
  9. QSlide Apps

    Also als Apps angegeben bei mir sind: Videos Brwoser Notizen Kalender REchner Wie das mit der Kompatibilität andere Anwendungen aussieht weiß ich nicht! MfG 5ch0lli
  10. Hallo Leute, mit trauriger stimmung muss ich mich von euch verabscheiden und werde in das Optimus G Forum wechseln. Habe seit drei tagen das E975 und bin sehr zufrieden damit. DAs LGOB behalte ich womöglich aber wirklich viel machen damit werde ich nciht mehr. Dementsprechend muss ich mich hier verabscheiden und danke allen die hier so hilfreich am Anfang für mich waren und hoffe dass meine Beiträge anderen helfen werden und geholfen haben. In diesem Sinne! 5ch0lli dagt adieu
  11. S4 oder Optimus G

    Hab mich fürs G entschieden. Danke Murok! MfG 5ch0lli
  12. S4 oder Optimus G

    hallo alle zusammen, in einem Monat läuft mein Vertrag bei 1und 1 aus und die sind der meinung mir das Optimus G nicht anbieten zu können. Zurzeit besitze ich das optimus Black und bin seit fast zwei jahren nun sehr zufrieden mit dem LG. vor allem die unkomplizierten Vorgänge beim flashen etc fand ich imemr toll. Nun die Frage. Ist es sinnvoll überhaupt das G zu nehmen. ich liebäugel schon seit März mit dem E975 aber ich weiß nun nicht mehr ob es das klügste wäre für die nächsten 2 Jahre das G zu bekommen. Im Computerbild Test liegt das Optimus G mit dem HTC ONE X+ (64 GB) auf dem dritten Platz. Davor kommen nur HTC ONE und SAMSUNG GALAXY S4. nun HTC kommt nciht in Frage. Meine Ex Freundin hatte nur Probleme mit ihrem ONE S nach nem hlaben Jahr und mein bester Kumpel schon nach 3 Monaten. Das S4 ist ja von der technischen Ausstattung klasse. Aber wie siehts da denn bitte mit flashen, rooten etc aus. Ist das dort genauso einfach beziehungsweise unumständlich. Beim Optimus G wäre das ja kein Problem. vielleicht kann mir jemand mal kurz sagen warum ich das S4 oder das G nehmen sollte. Meine eignenen Ansprüche belaufen sich eigentlich nur auf LTE (für die Zukunft) und nen Quadcore (wegen der ruckelfreien Performance [ist manchmal sehr ätzend beim Black mit Single Core]) Auf hoffentlich hilfreiche Antworten. MfG 5ch0lli
  13. LG P970 erhebliche GPS Probleme!

    Also ich habs grade mal ausprobiert und hatte mit IZS nen GPS Fix innerhalb von 15-20s Ich hab einfach nach der im Forum angegebenen Anleitung den GPSFIX vorgenommen und zwar auf Google Server umgestellt! (http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/204737-lg_p970_optimus_black_gps_fix_ueber_lg_hiddenmenu.html) MfG 5ch0lli
  14. In den Einstellungen! Jetzt frag aber bitte nicht wo genau.. .das kann ich dir gerade auch nicht sagen. Aber so schwer war das nicht zu finden. MfG 5ch0lli PS: Und sonen Nachtragspost kannste lassen. hier wird dir nicht alles auf dem Silbertablett serviert. -kannst auch selber mal nachforschen.
  15. GRade mit LG Live Chat geschrieben! Nächste WOCHE! :,-D MfG 5ch0lli
×