Jump to content

qayv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über qayv

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller OnePlus
  • Haupt-Handy Bacon
  • Firmware CM11S
  1. OnePlus One - OxygenOS

    Ist hier eigentlich schon mal was passiert mit der oxygen oder ist es immer noch die selbe Version gab es mal updates oder Ähnliches ?!?
  2. OnePlus One - OxygenOS

    Xposed geht nicht selbst mit dem neuen speziel für lollipop , heute morgen gegen neun Uhr wurde mir ein Software update angezeigt nachdem ich drauf bin kam die Meldung "da mein telefon gerootet ist,ist ein update nicht möglich danach wieder die Meldung " kein update gefunden"
  3. Gejts da nit um CM12 (ohne "s")
  4. OnePlus One - OxygenOS

    Bei mir ging alles ohne Probleme ZIP geladen entpackt und im recovery nach factory reset geflasht funzt einwandfrei
  5. Bitte bei solchen Aussagen die Quelle mit angeben.
  6. Oneplus One Bug oder Whatsapp fehler?

    Man muss ja auch seinen Kontakten über whatsapp nahe legen sich Threema zu holen. So hab ich des auch gemacht, viele haben einfach ma keinen Plan was Whatsapp eigentlich mit den ganzen Daten macht die sie sammeln. Ich hab ne Gruppe aufgemacht kurz beschrieben was Whatsapp eigentlich mit all dem anstellt was wir verschicken und ihnen nahe gelegt Threema zu installieren. Selbiges hab ich auch über Facebook getrieben es muss sich nur rumsprechen
  7. Oneplus One Bug oder Whatsapp fehler?

    Macht es wie ich gibt auf Facebook und WhatsApp euren Kontakten Bescheid das es eine app gibt die nicht all eure Daten speichern die ihr schickt. Ich nutze Threema und bin total zufrieden und viele meiner Freunde nutzen das auch da fallen auch nur einmalig koste an nicht wie bei WhatsApp.
  8. OnePlus One - CM11s Update XNPH05Q

    Twrp recovery gerootet OTA update problemlos installiert danach Superuser zip alles läuft war auf der 44er stock
  9. OnePlus One - CM11s Update XNPH05Q

    Welche Rom
  10. OnePlus One - CM11s Update XNPH05Q

    Schon mal dran gedacht das nicht alle gleichzeitig das update erhalten ich z.b weiß das meine per OTA am Samstag kommt so war es die ganze zeit davor auch und ich hab auch ne coustom recovery drauf und root, das einzige was ich mache ist gleich nach dem update die Superuser. Zip zu flashen und das wars
  11. Mystery OS Support eingestellt !

    Ne ne also ich hatte massive Probleme 5std. Hab ich rumgemacht bis ich endlich die Stock zurück flashen konnte weil das Telefon einfach nicht am PC zu erkennen war selbst die "was tun beim Blick Anleitung" könnte mir nicht helfen also ich hab richtig kämpfen müssen.
  12. OnePlus One - CM11s Update XNPH05Q

    Weil das die Final ist basta
  13. OnePlus One startet nicht mehr nach Recovery (TWRP)

    Und wie schauts hier aus hast du was erreichen können
  14. OxygenOS und eure Meinung dazu?

    Ich SAG nur abwarten warten wir das neue ab
  15. OxygenOS und eure Meinung dazu?

    Aufpassen da wo die 1 im Logo ist kommt ne zwei rein dann sieht das so aus 2+ warte es mal ab tja und oxygen bleibt reine Spekulation bis 12.02
×