manne48

Mitglied
  • Content count

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

54 Gut

Über manne48

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Bielefeld
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SG N9005
  • Firmware LP,Audax L

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige

Kontakt Möglichkeiten

  • Skype manfred.elsing

manne48's Aktivitäten

  1. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Grosses Handy-FAQ Relaunch Gewinnspiel   

    Alles in Allem sehr gelungen der neue Auftritt,sowohl am Computer zu Hause wie auch am Smartphone;congratulations!
    Habs Heute erst gesehen und musste mich neu anmelden und verifizieren lassen;nun gut.
     
    lg
    manne48
    • 0
  2. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Lollipop 5.0 für Samsung Note 3   

    Ich habe die Italien fw drauf und keine Probleme mit LP, ganz im Gegenteil Mit einem Customrom TW& LP 5.0.1 rennts 1a,das note!
    • 0
  3. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Lollipop 5.0 für Samsung Note 3   

    Kannst ja über Odin eine andere Firmware flashed, z.b. Polen oder Italien, dann haste LP
    • 0
  4. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Note III + Gear 2 nach Update auf Lollipop nicht mehr zu verwenden   

    Viel Glück. ..mein note3 läuft 100% mit Android 5...also....😉
    • 0
  5. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Note III + Gear 2 nach Update auf Lollipop nicht mehr zu verwenden   

    Die hat ja kein update bekommen. ...erstmal nicht würde ich sagen
    • 0
  6. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Note III + Gear 2 nach Update auf Lollipop nicht mehr zu verwenden   

    Sollte helfen...
    • 0
  7. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Note III + Gear 2 nach Update auf Lollipop nicht mehr zu verwenden   

    Werksreset, auf werkseinstellung zurück setzen.verlierst aber deine Einstellungen.
    • 1
  8. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 3 (EFS Backup/Restore)   

    Man kann Modem und efs auch mit twrp backupen; reicht das für den hoffendlich nie eintretenden Notfall? ?
    • 0
  9. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note II - N7100 - Android 5.0 (Lollipop) AOSP   

    HI;

    HAT DAS mal jemand geflashed und getestet;wie läuft das rom?
    • 0
  10. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Wiko Darkside - Testberichte und Erfahrungen   

    Mich würde mal interssieren ob das Gerät stabil und sicher läuft;gibts Reboots oder wesentliche Hänger?Wie ist die w-lan und mobile Verbindung?
    lg
    manne
    • 0
  11. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Ace - Alles zum Thema Akku   

    Würde mal einen weeks/general reset versuchen.....

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    • 0
  12. manne48 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Warum ausgerechnet ich den 500,- Euro Gutschein gewinnen muss.   

    Weil mein Desire den geist aufgegeben hat und ich momentan klamm bin......HTC-one wäre da fantastisch

    Gesendet mit Tapatalk 2
    • 0
  13. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: MIUI-Germany nun offizielle MIUI-Fanseite   

    das nicht alles so funktioniert hat,z.b. gps,mobiles netz,jedenfalls beim desire zeitweise hat mich auch dazu gebracht es dauerhaft nicht zu nutzen.
    Wie ists denn mit der version fürs 1X,läuft da alles?Wenn man sich da die speicherauslastung ansieht,ist schon effizienter als bei Sense.

    lg

    manfred
    • 0
  14. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: MIUI-Germany nun offizielle MIUI-Fanseite   



    ??HTC Touch Diamond 2..

    https://encrypted-tbn1.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTjTcZf9ZmzZbBatF0wt6TKIKCXKY1S4yxCDGiVrNBfQ0GBz9mF
    • 0
  15. manne48 hat den im Thema hinzugefügt: MIUI-Germany nun offizielle MIUI-Fanseite   

    nee,das war ein aktuelles rom sozusagen stockmiui:-),aber irgendwie nach einer zeit fehlte das sense3.5 dann doch!

    wenn ich das ansehe in meiner signatur stimmts,auch chronologisch,TD danach das sehr schöne TD2 was so wie das HD war,eigendlich besser,naja nun eben das hammer 1X.Trau mich noch nicht das miui draufzutun,mal abwarten,bin mit dem Charmeleon Rom v5.0.0 bestens zufrieden.Das nächste vorhaben ist es das andere recovery drauftun,da war es beim desire echt klasse mit dem 4ext recovery;aber,gut ding brauch weile,kanns mir echt nicht leisten das 1x zu schrotten und so wahnsinnig kenn ich mich nu auch nicht aus,insbes. mit dem linux dateisystem...müsste da meht lesen+lernen....

    lg

    manfred
    • 0