Jump to content

Bl4cKH4wK96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.718
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

615 Sehr gut

Über Bl4cKH4wK96

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Ort Harz
  • Betriebssystem Windows 10

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S6 Edge
  • Firmware 5.1.1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller

Letzte Besucher des Profils

876 Profilaufrufe
  1. Ich hab das RNS 315 drin, welches mir auch sehr viele Verbindungsprobleme beschert. Also bei meinem S6 Edge ist BT immer an und es verbindet sich auch nach ca. 10sek mit dem Auto, aber leider nur für die Anruf-Funktion.  Um Medienwiedergabe zu ermöglichen, muss ich 1-3 mal ca. BT deaktivieren und wieder aktivieren. Dann geht es endlich.  Find ich ziemlich nervig .  5.1.1 hat da leider keine Besserung gebracht.   Gruß Marcel 
  2. Samsung Galaxy Note 3 - Root / rooten

    Keine Sorge da ist nichts Falsch dran. Das sind die originalen FW´s. Grüße
  3. Flashversuch ist beim Note 3 fehlgeschlagen

    Nabend, USB 3.0 kann auch Fehler verursachen oder auch ein USB Hub. Sowie das aktivieren von USB-Debugging (in den Entwickler-Optionen) kann Fehler verhindern. Außerdem am besten noch einmal die FW herunterladen und darauf achten das sie wirklich ohne Probleme vollständig heruntergeladen wurde. Grüße
  4. Root reicht dafür leider nicht, man benötigt auch noch einen Custom Recovery. Das Problem ist, wenn man diesen flashed flagt der Knox Counter auf 0x1 -> also keine Garantie mehr. Schöne Grüße
  5. Galaxy Note 3 Lautstärke

    Root reicht dafür leider nicht, man benötigt auch noch einen Custom Recovery. Das Problem ist, wenn man diesen flashed flagt der Knox Counter auf 0x1 -> also keine Garantie mehr. Schöne Grüße
  6. Samsung Galaxy Note 3 - Zubehör

    Also ich hab mit Spingen SGP in Sachen Cases schon immer gute Erfahrungen gemacht. Hatte schon welche (Neo Hybrid) bei meinem S2. Hab um mein Note 3 auch ein Ultra Fit Case. Finde ich sehr gut!
  7. Samsung Galaxy Note 3 - Zubehör

    Ich glaube nicht das es ein "SIM Remover Tool" ist Ich glaube es ist um die Stift Miene zu wechseln. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=y73fRbBTdhw]Samsung Galaxy Note 3 seltsames Zubehör S-Pen Mine wechseln - YouTube[/ame]
  8. Sollte richtig sein! ging bei meinem alten S3 auch nicht mehr.
  9. Note 3 ohne NFC im Deckel?

    Es gibt so eine original Flip Cover von Samsung, welches hinten etwas dicker ist (So dick das es mit der Kamera abschließt). Dieser Deckel ist an die Kontakte die ihr meintet angeschlossen, da dieser Deckel nochmal NFC besitzt. Ich denke der Grund wird sein, dass es Störungen gab da der Zwischenraum Akku -> Deckel zu groß geworden ist. Die einen Kontakte sind für dieses Cover und die anderen, die ihr meintet fürs Induktive Laden. Grüße Ein Video dazu bei 1:18 [ame] [/ame]
  10. Note 3 ohne NFC im Deckel?

    Der NFC Chip befindet sich auf dem Akku Dort steht etwas von Near Field Communication. Schöne Grüße
  11. Problem mit Bildschirmausrichtung

    O.o oha okay. Aber normalerweise ist Amazon bei so etwas relativ schnell. Evtl. Geld zurück und neu bestellen? Geht vllt. schneller Grüße
  12. Problem mit Bildschirmausrichtung

    4 Wochen bis zu einem neuen?
  13. Videowiedergabe Ruckelt

    Jop denke ich auch ^^
  14. Videowiedergabe Ruckelt

    Also das Problem kann ich bestätigen. Hab auch Probleme mit leichten rucklern beim abspielen von Videos (Sogar Youtube). Nach einem Neustart vom Gerät geht es meist wieder, wenn man direkt in Youtube geht, ohne irgendwelche Apps vorher zu öffnen. Ich schätze das der Prozessor nicht richtig hoch taktet bzw. hoch taktet, aber zu wenig. Sollte es irgend wann eine "richtige" Root Methode geben, probier ich es mal aus ihn ein bisschen zu OC´n bzw. die Werte zum hoch takten etwas höher zu setzten. Grüße
  15. Brauche Original Schriftart

    Jop war zu groß ^^ glaube 7-10MB ist Grenze. Grüße
×