Jump to content

duddsig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über duddsig

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy V3i
  1. Hallo an die Experten! Habe mich nach einem Jahr FullPlasicNokia wieder nach einem V3 umgesehen. Sprachqualität, Tastatur und die Robustheit dieses Telefons hatten mich dazu bewegt. Ich habe dann in der Bucht gleich 2 V3i für jeweils 49 Euro geschossen. Die Dinger kommen aus Honkong, und sind neue OEM Ware. Jetzt mein eigentliches Anliegen: Ich möchte möglichst viele Telefonbucheinträge mit persönlichen Klingeltönen versehen (MP3). Der interne Speicher ist da schnell augereizt. Habe zwischenzeitlich ein V3ire benutzt. Da konnte ich prblemlos die SD-Karte dafür mitbenutzen. Kann mir jemand sagen, welche Firmware ich auf die Dinger draufmache ohne diese gleich zu zerstören?? Die Firmware sollte von der Speicherkarte klingeln können und eventuell ein paar mehr Einträge in der Anrufliste erlauben. Mehr brauche ich eigentlich nicht. Deutsch sollte sie natürlich auch gleich sein. Folgende Software ist drauf: Boot Loader 0A.30 SW Version 479_G_08.B5.86R Für sachdienliche Hinweise wäre ich Dankbar...
×