Jump to content

sadmax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sadmax

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy 4X HD P880

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  1. Roaming o2 / e+ auch bei Telefonie?

    @tankleo2: Besser hätte ich es auch nicht erklären können! Es scheint Fakt zu sein, dass wenn sich beide Netze innerhalb von "E" (Edge) bewegen keine Umschaltung erfolgt. Ärgerlich wenn man daheim mit dem eigentlichen Netz O2 fast keinen Empfang hat, mit E+ aber innerhalb von Edge gut telefonieren könnte... Deshalb ging heute meine Kündigung raus....  
  2. Roaming o2 / e+ auch bei Telefonie?

    Und genau dieses automatische Umbuchen zwischen O2 und E+ für das Telefonieren geschieht bei mir nicht, obwohl in den Einstellungen am Handy "Automatisch" eingestellt ist…
  3. Roaming o2 / e+ auch bei Telefonie?

    Ich meinte natürlich NICHT während eines Gesprächs sondern in dem Moment wo man angerufen wird oder selbst jemanden anruft.
  4. Roaming o2 / e+ auch bei Telefonie?

    Hallo, sollte das nationale Roaming zwischen o2 und e+ nach deren Zusammenschluß eigentlich auch bei der Telefonie funktionieren? Bei mir (o2 Kunde mit eteleon-Tarif) funktioniert der Wechsel zwischen den Netzen nur beim Datenaufruf.
  5. Extreme Problem mit Base-Shop

    Hallo, ich habe am 24.12.2013 (Heiligabend) im Base-Shop in Hann. Münden ein Tablet für 99,90 EUR gekauft. Dieses ging jedoch schon über die Weihnachtsfeiertage kaputt, am 27.12.2013 habe ich es deshalb in den Base-Shop zürückgebracht und einen Reparaturauftrag erteilt. Nach 5 Wochen Warten und Verweildauer Anfang Februar war das Tablet immer noch nicht repariert und somit habe ich den Base-Shop schriftlich per Einschreiben in Verzug gesetzt, mit einer angemessenen Frist bis zum 21.02.2014. Nach Ablauf der Frist wollte ich den Kaufpreis zurück. Das Einschreiben ging dem Shop am 06.02.2014 zu und wurde von einer Mitarbeiterin entgegengenommen. Diese Frist ist jetzt inzwischen verstrichen ohne das etwas passiert wäre. Komme ich in den Laden um nachzufragen ob das Tablet schon da sei oder wann es denn kommen würde, dann wir man vom Base-Shop Personal mit einer extrem unfreundlichen und arrogant wirkenden Art angefahren. Mit Kundenservice hat das absolut nichts zu tun! Ich frage mich in diesem Zusammenhang ob es Base egal ist ob wieviele Kunden sie besitzen, ob Kunden beim nächsten mal wiederkommen oder ob Kunden Base weiterempfehlen. Auf die Frage wer der Vorgesetzte der Mitarbeiterin bzw. deren Chef sei wurde die Antwort verweigert, genau so wie die Frage nach dem Geschäftsführer der Filiale Hann. Münden. Ich sollte meine Beschwerde an eine bestimmte E-Mail Adresse richten, ich vermute aber diese E-Mail die ich vor Tagen geschrieben habe geht wieder nur der Mitarbeiterin zu. Habe natürlich auf die E-Mail auch keine Antwort bekommen. Die vermeintlichen telef. Hotline-Nummern von Base (von deren Website) sind alle gesperrt. Ich komme also nicht weiter. Darf man mir als Kunden die Antwort auf die Frage nach dem Geschäftsführer bzw. dem Chef verweigern? Spiele nun mit dem Gedanken einen Anwalt einzuschalten, rechtschutzversichert bin ich. Wie würdet ihr weiter vorgehen? MfG
  6. Hallo, habe bei meinem Android 2.3 Handy aus Versehen einige halbwegs wichtige SMS gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit diese SMS wiederherzustellen? Das Handy ist nicht gerootet und besitzt auch keine Backup-App o.ä..
  7. Hallo, habe auf meinem Galaxy S die Custom-ROM Miui Joker Edition V7 installiert und die läuft nun auch schon einige Monate ganz gut. Seit einigen Tagen kann ich allerdings keine WLAN-Verbindung mehr aufbauen. Unter "Einstellungen" -> "System" -> "Wlan" wird mir "Fehler" angezeigt und unter "Einstellungen" -> "System" -> "Wlan" -> "Erweitert" -> "MAC-Adresse" steht "Nicht verfügbar". Ich glaube nicht, dass es an der Custom-ROM liegt, erneutes flashen half auch nicht. Hardware-Defekt? Was könnte da schiefgelaufen sein bzw, was kann ich tun? Danke!
×