Jump to content

Marduk666Nor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

28 Gut

3 folgen dem Benutzer

Über Marduk666Nor

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Hamm (Westf.)
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy i9505 root
  • Firmware AOS 4.2.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet iPad mini

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.facebook.com/joerg.minarzik?sk=info
  1. Ich persönlich finde das daß alles meckern auf hohem Niveau ist! Wer irgendwo irgendwelche Fehler sucht wird immer fündig. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Ich benutze den Next Launcher und da ist von "Mikrorucklern" rein garnichts zu sehen! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. WLan Problem unter 4.4.2 behoben

    Nach langem hin und her probieren mit Fullwipe, habe ich jetzt endlich das Problem mit dem nicht funktionierenden WLan bei der neuen FW (4.4.2) gelöst! Es ist nicht notwendig einen Full Wipe zu machen, es genügt die FW über Odin zu flashen! Alle Daten usw. bleiben erhalten und WLan funktioniert wieder einwandfrei!
  4. War ja nicht anders zu erwarten! Da kommt schon ein Update und es ist fürn A...! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Was meinst du mit "kleinem Wipe" ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  6. Habe grade eben das 4.4 Update über Kies upgedatet. Wollte meine Apps aktualisieren und das WLan funktioniert seid dem Update nicht mehr! Gibt es eventuell ne Lösung? Danke schonmal im Vorraus!!
  7. LG P710 L7II: Unbrick nach Rootversuch?

    Echt nicht ?? Keine andere Möglichkeit ???:-(( Ich bin die Freundin die den ******* gemacht hat. ;-)
  8. LG P710 L7II: Unbrick nach Rootversuch?

    Die Notfallwiederherstellung hat nicht funktioniert, sollte man es einschicken ??
  9. LG P710 L7II: Unbrick nach Rootversuch?

    Ich habe das auch noch nie gesehen und ich habe schon sämtliche Geräte gerootet! Garantie und Gewährleistung sind noch drauf!
  10. LG P710 L7II: Unbrick nach Rootversuch?

    So sieht das aus! Gesendet vom SGS4 rooted
  11. LG P710 L7II: Unbrick nach Rootversuch?

    Danke! ! Werde es direkt mal probieren! Ich berichte dann ob es funktioniert hat! Gesendet vom SGS4 rooted
  12. LG P710 L7II: Unbrick nach Rootversuch?

    Sie wollte es rooten um dann eine andere ROM zu flashen. Und beim rooten ist das Handy 10 Minuten im Emergency Mode hängen geblieben! Gesendet vom SGS4 rooted
  13. LG P710 L7II: Unbrick nach Rootversuch?

    Soweit ich weiß hat sie die Firmware für das L7 II benutzt! Die Notfallwiederherstellung braucht aber doch auch eine Verbindung zum Handy oder? Da ist ja das Problem, das Handy wird ja nicht erkannt und etwas im Handy umstellen geht nicht weil es nicht startet!
  14. LG P710 L7II: Unbrick nach Rootversuch?

    Mahlzeit zusammen! Meine Freundin kam heute auf die glorreiche Idee ihr L7 II rooten zu wollen! Als sie das aber versuchte blieb sie im "Emergency Mode" stecken! Nachdem sie das Teil neugestartet hat sieht es jetzt aus wie ein Testbild am TV und es geht NICHTS mehr! Wenn es an gemacht wird erscheint immer das Testbild und es ist alles dunkel mit weißen Streifen. Auch nach dem entfernen des Akku ändert sich nichts. Der PC erkennt deswegen auch nicht das das Handy angeschlossen ist, was das Falshen am PC schonmal ausschließt bzw. erschwert! Ich habe ja nicht die Möglichkeit irgendetwas im Handy umzustellen! Habe schon sämtliche Sachen durchprobiert und weiß jetzt nicht mehr weiter! Hat eine/r von Euch zufällig eine Lösung parat?
  15. Samsung Galaxy Pocket Neo S5310

    Hallöchen verehrte HF Gemeinschaft !! Mein Weibchen hat sich vorhin das S5310 als Ersatzhandy geholt, jetzt hätte ich gerne gewusst ob es möglich ist das Teil zu rooten um gegebenen falls ne neue Rom zu flashen! Hat hier jemand zufällig ne Idee wie das bei dem Ding geht? Besten Dank schonmal!!!
×