Jump to content

zeradog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über zeradog

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire X
  • Firmware mySense-dx RC3.0
  1. HTC Desire X - mySense-dx

    Ach ja: kannst zwischen RC3.0 und RC3.5 hin und herflashen ohne irgenwelche Löschorgien... Hat bei mir super geklappt. Alle Einstellungen waren sofort bei jedem RC da.
  2. HTC Desire X - mySense-dx

    Also ich würde davon immo noch abraten. Habs bei mir grflasht und danach hat mich keine Wetterapp mehr lokalisieren können und sie haben auch nicht bei einem fixen Standort die Daten upgedatet. Ansonsten sieht alles aus wie beim RC3.0. Ausser das Symbol für das App - Menu (Geschmackssache...) und den Entsperrring. Der wurde durch ein kleines, hässliches Schloss ersetzt. Positiv wäre das Shutdown - Menu zu erwähnen. Hier gibt es die Möglichkeit sofort ins Boot- oder Recovery - Menu zu booten.
  3. mySense-dx RC3.5 Wetter-Apps

    Sorry, soll nicht mehr vorkommen.
  4. JELLY BEAN fürs HDX !!!

    Hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2239511 gibts angeblich ne JB ROM fürs HDX... Habs noch net getestet, aber fühlt euch frei eure Erfahrungsberichte hier zu posten.
  5. mySense-dx RC3.5 Wetter-Apps

    Hab gestern das mySense-dx RC3.5 geflasht. Lief auch alles prima, ausser das keine Wetter-App die Wetterinfos laden konnte. Danach bin ich zum RC3.0 zurückgekehrt und da funzt es... Hat irgendjemand ne Idee?
  6. also was die ressourcen angeht isses echt ein killer:-( das andere widget ist da wesentlich schonender:-) und das sogar, obwohl es ein wenig größer ist
  7. Hab ich leider nicht, du kannst aber jede Installer - HTML von beliebigem anderen widget nehmen und diese mit nem Editor (Wordpad etc.) entsprechend ändern. Einfach den Namen des gewünschten widgets eintragen und diese Installer - Datei samt widget in den gleichen Ordner (dabei ist es egal, welcher ordner es ist) packen. Alternativ kannste auch das EasyInstaller widget nutzen. Greetz, zeradog
  8. i-phone-killer Bootscreen

    Ein alternativer Bootscreen: Einfach wie beim Firmware flashen mit MultiLoader aufs Jet flashen. Control - Einstellung wie beim Firmware - Flash, darunter Häckchen bei Differences only. Man muß die Datei vorm Häckchen setzen auswählen.Dann flashen und fertig. Viel Spaß, zeradog Rsrc2_S8000_Low__iphone_killer_boot.rar
  9. G - Mail widget

    Hier ein G - Mail (Google - Mail) widget. Klein, fein und schnell. Greetz, zeradog G Mail.rar
  10. Ähnlich der HTC - Clock 0.06, allerdings mit Sekunden - Anzeige sowie auch Wetter und Datum. Uhrzeit in GOLD... goldclock.rar
  11. ... und dann noch ein google-callendar-widget samt Anleitung... Gcal-1.4.zip
  12. Hier ein neues widget, oder eher ne Erweiterung: HTC Clock 0.06 Das ist ne Weisse FlipClock mit Datums - Anzeige und Wetter - Anzeige samt Icon. Viel Spaß!!! Greetz, zeradog HTCclock-0.06.zip
×