Jump to content

opacarlsberg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über opacarlsberg

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Mecklenburg-Vorpomm<wbr>ern
  • Ort Meck-Pom
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Lg Optimus 3D
  1. ICS ROM von DARKROOM

    Also ich habe die o.g. Rom auch drauf und bin bei Vodafone und es FUNKTIONIERT TADELLOS...ob O2 läuft kann ich dir nicht sagen,aber du kannst ja immer wieder zurück patchen
  2. Wo seid ihr denn?????

    Danke dir,habe ALLES Geschaft.... HURRA 4.0 ist endlich auf mein 3D Optimus P920 da .. ha,ha,ha..ist aber eine große UMSTELLUNG....endlich kann ich wieder AUSPROBIEREN wie,was wo GEHT...:rockout:Und was ich noch los wren wollte TRAUT euch,kann nichts SCHIEF gehen,man kommt immer wieder auf das Orginal LG SOFTWARE ,falls was Schief geht,so war jedenfalls es bei mir
  3. Wo seid ihr denn?????

    Nur SCHADE das es keine Idiotensichere Anleitung für blutige ANFÄNGER gibt,so wie ich einer bin......HABE ES GESCHAFFT, Android 4.0 ist drauf,,nächste Problem ROOTEN????????
  4. Wo seid ihr denn?????

    Ja habe ich auch schon gesehen,daß das ROM die deutsche Sprache unterstützt.Leider traue ich mir es nicht zu das 4.0 Android auf mein 3D Optimus rauf zu Bügeln....Klinkt alles so KOMPLIZIERT
  5. Wo seid ihr denn?????

    Genau das Meine ich,aber solange keine deutsche Sprache unterstützt wird kommt es für mich nicht in FRAGE.
  6. Wo seid ihr denn?????

    Hallo Leute wo STECKT ihr? Weihnachtseinkäufe machen,oder doch bei xda-develpores......Hat sich ja einiges getan zwecks Android 4.0. Aber es scheint ja doch noch nicht das GELBE vom EI zu sein,sonst würde es ja vielmehr Feedback auch hier in diesem Forum geben....Also ich bin auch regelmäßig bei xda aber so richtig traure ich mich nicht ans 4.0 Android ran.Ich kann warten aufs offizelle Update von LG.Oder sollte ich doch...besser nicht Haut Rein:eusa_eh:
  7. kann ich immer noch downloaden...........stp404 DANKE
  8. noch 2 Bilder vom simultan server habe bei avira die Änderung wie oben von dir beschrieben vorgenommen...muss ich jetzt nochmal alles neu machen,denn flashen.geht immer noch nicht komme.immer wieder zum offizielen Flash Tool von LG man bin ivh vielleic:eusa_doh:ht BLÖD
  9. ja avira ist aktiv....habe es deaktiviert aber es geht trotzdem nicht....
  10. kann ich ohne Probleme runter laden
  11. habe mal 2 Bilder hochgeladen vielleicht erkennst du ja das Problem...wäre wirklich schön wenn mir jemand weiter helfen könnte:bang:
  12. Habe nach Anleitung versucht die V21E auf mein 3D zu flashen.Natürlich nicht hinbekommen...beim flashen kommt bei mir nicht die Aufforderung die Sprache auszuwählen sondern das Flashtool von LG startet und sagt mir nachdem ich mir dadurch schon mal die V21C draufgebrutzelt habe das keine Aktualliesierung erforderlich sei.Wahrscheinlich liegt es an der host einstellung aber ich finde da kein Fehler und die simulierte webseite denke ich stimmt auch soweit......Vielleicht hat jemand eine.Idee...
  13. LG P920 Optimus 3D - ClockWorkMod-Recovery!

    stp402,du hast mein Anliegen richtig erkannt und danke dir für deine Hilfe.Es war ja ganz einfach dank dir.
  14. Wie CWM-Backups entfernen??

    Da ich einiges auf mein 3D schon ausprobiert habe in Sachen Rom flashen und ich jedesmal ein Backup vom bestehenden system erstellt habe würde ich dlejenigen die ich nicht mehr brauche wieder löschen.Leider weiß ich aber nicht wie.Bitte um Hilfe!
  15. LG P920 Optimus 3D - ClockWorkMod-Recovery!

    Da ich einiges auf mein 3D schon ausprobiert habe in Sachen Rom flashen und ich jedesmal ein Backup vom bestehenden system erstellt habe würde ich dlejenigen die ich nicht mehr brauche wieder löschen.Leider weiß ich aber nicht wie.Bitte um Hilfe!
×