Chakuza1983

Mitglied
  • Content count

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Chakuza1983

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia Z1 & Nexus 5

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sony

Chakuza1983's Aktivitäten

  1. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: [CM9] Android 4.0 kommt fürs Galaxy Tab 10.1   

    Hi bin neu beim Tab 10.1 (7501) ist die samsung app in dieser rom dabei?
    • 0
  2. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy Tab Android 4.0 hängt sich ständig auf   

    Wo bekommt man die Stock ICS denn her?
    • 0
  3. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Bootanimation ändern, leicht gemacht!   





    Sehr schöne anni's
    • 0
  4. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung GS2 Custom Rom - SkyRom v9.0 |XXKH3|Kitchen-App|BLN|AOSP-Lock   

    Das is ja echt der hammer was sich so einige raus nehmen! @BMW ich muss dir in all dein Punkten recht geben!

    PS: Lass dir das Eis schmecken
    • 0
  5. Chakuza1983 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Downgrade von bada 2.0 zu bada 1.2   

    Du musst einmal Kies Starten für die Treiber und es dann wieder schliessen so das nix im hintergrund läuft von Kies! Machst denn Multi auf fügst die datein ein so wie sie hier in der anleitung stehn, gesehst auf Port search und dann download, das wars! Sollte er das handy neustarten und ein anderen port verwenden geh einfach wieder auf download! Bei mir hat er das gestern drei mal gemacht dann ging es!


    EDIT: Es gibt hier aber genug Theards wo es um dein Problem geht da hättest du auch nachfragen oder nachlesen können!
    • 0
  6. Chakuza1983 hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Beim Laden ein Gelbes Dreieck!!! HILFE!!!
    Hab mir die Minimal Rom geflasht und der fehler fing erst an wo der akku bei 2% leistung nur noch war! Der bildschirrm fing an zu flimmern und das handy ging einfach aus(normal fährt es ja dann runter und geht nicht einfach aus!)!!! Jetzt habe ich dann direkt das ladegerät an mein Handy gepackt und es kommt die anzeige zum laden und ein gelbes dreieck! Kann mir jemand sagen was das ist? Hab es gegoogelt und da steht meistens immer das der akku heiss glaufen ist aber nur beim S1 und über das S2 habe ich nix gefunden! habe es mal kurz laden lassen und wieder an bekommen aber es geht rucki zucki da is der akku wieder auf 2% und das spiel geht von vorne los! Weiß jemand welche aktuelle stock rom über kies verfügbar is? Brauch die ja wenn ich den Fehler niht weg bekomme um es ein zu schicken!

    plz help me!!!

    LG Chakuza
    • 1 Antwort
    • 1.994 Aufrufe
  7. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: I9100XWKI4 ( OXXKI2 ) & (TENKI1) (Android 2.3.4)   

    Okay danke dann kann ich beruhigt weiter flashen
    • 0
  8. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: I9100XWKI4 ( OXXKI2 ) & (TENKI1) (Android 2.3.4)   

    einfach drüber flshen und es ist wie gehabt mit dem jig?
    • 0
  9. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: I9100XWKI4 ( OXXKI2 ) & (TENKI1) (Android 2.3.4)   



    Wo finde ich die datei denn???
    • 0
  10. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: I9100XWKI4 ( OXXKI2 ) & (TENKI1) (Android 2.3.4)   

    Hmm... da warte ich lieber auf ne schöne Rom Lass ich das stock flashen ab jetzt sein
    • 0
  11. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: I9100XWKI4 ( OXXKI2 ) & (TENKI1) (Android 2.3.4)   

    haha ja das ist auch geil! Hab da was ineressantes gelesen was die neue FW angeht: Bei der neuen Offiziellen Firmware KI4 ist ein neuer Bootloader integriert der verhindert das der JIG Stecker nicht mehr den Counter ( Zähler der Flashvorgänge ) löscht. Das Gelbe Warndreieck kann man ebenfalls nicht mehr mit dem JIG entfernen. Der Downloadmodus funktioniert weiterhin.
    • 0
  12. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: I9100XWKI4 ( OXXKI2 ) & (TENKI1) (Android 2.3.4)   

    Aber ob die offizell raus kommt weis keiner???
    • 0
  13. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: jKay auf stock Rom nutzen?   

    Super hat alles Funktioniert!!!

    Danke BMWpokerAce was würden wir User nur ohne dich machen???

    Kannst du dann zu machen hier
    • 0
  14. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: jKay auf stock Rom nutzen?   

    Ja danke hab ich schon gemacht hihi,werde es jetzt mal versuchen
    • 0
  15. Chakuza1983 hat den im Thema hinzugefügt: jKay auf stock Rom nutzen?   



    Hehe auf deine antwort hab ich gewartet hät dir auch gleich ne PN schreiben könn oder? und dann funkt das mit dem jKay ohne probleme?
    • 0