Jump to content

donnerkeule

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über donnerkeule

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Note 2
  1. kleine Probleme mit dem Display

    Hallo zusammen ich hoffe das Thema gabs noch nicht und hier. Ich habe einen Fehler an meinem Note 2 entdeckt. Und zwar betrifft es den Bereich unten rechts vom Display. Der touch funktioniert da manchmal sehr schlecht, so dass ich manchmal mehrmal drücken muss, damit es reagiert. es ist der Bereich, in dem sich (im Hochformat) die Tasten L, M und die Rücktaste befinden. Ist das ein bekanntes Phönomen? Und soll ich es eurer Meinung nach einschicken? Danke im voraus
  2. Also ich hab meins jetzt seit einer woche und hatte vor dem kauf die gleichen bedenken. Ich habe die helligkeit auf 50% fest eingestellt und finde, dass heller zu hell wäre.will sagen die messwerte kannste getrost vergessen ich hab noch nie ein so geiles display gesehen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  3. Das ist eine tolle und einleuchtende Erklärung, herzlichen dank in der tat ist es so, dass nach dem "hochfahren" keinerlei ruckler oder nachlader mehr vorkommen Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  4. Handyversicherung sinnvoll - JA oder Nein?

    ich persönlich halte eine Handyversicherung für gar nicht sinnvoll. Ich weiss jetzt nicht, wie es bei der von dir ins auge gefasste versicherung ist. aber die meisten versuchen erst das gerät totzureparieren und wenn es gar nicht geht kriegste den zeitwert ersetzt. Wie gesagt, ich weiss nicht ob es bei allen so ist, aber so haben zwei kumpels von mir es erlebt. egal wie du dich entscheidest, vergiss nicht rechtzeitig zu kündigen.die verlägern sich nämlich automatisch:madman:
  5. die einstellungen sind eigentlich ganz "normal". ich glaube es sind die 1-2 sekunden verzögerung von denen arti gesprochen hat. Könnte die anzahl der widgets was damit zu tun haben? ich nutze insgesagt 6 widgets
  6. Wie ist es denn bei dir selber? Hast du da auch manchmal diese verzögerung?
  7. Hab ich mir auch gedacht und extra einen appkiller installiert. Aber ich hab den eindruck, dass es nicht davon abhängig ist.
  8. Hab ich gemacht bringt leider nichts. Ich weiss halt nicht ob das bei dem Gerät eventuell normal ist. Darum wollte ich wissen ob es bei den anderen usern auch so ist.
  9. Hallo Zusammen ich hab vor einer Woche mein Note 2 gekauft. Bin soweit auch sehr zufrieden damit, bis auf eine Sache. es passiert immer wieder, wenn ich den seitlichen Einschaltknopf(oder auch wahlweisen den home-Button) drücke dauert es 1-2 Sekunden bis das Display sich einschaltet. Ist nicht immer so, aber recht häufig.Vor allem wenn ich das Gerät mal ein Paar Minuten nicht benutzt habe. Ich wollte fragen, ob es bei euch auch so ist oder ob es sich dabei um einen Fehler handelt? Danke schon mal für die Antworten
  10. hallo erstmal vielen dank für die tolle anleitung. also hat alles geklappt. aber jetzt meldet sich das handy und sagt eine systemaktualisierung wäre verfügbar und ich sollte das per pc companion durchführen. was hat es mit dieser aktualisierung auf sich? soll ich das machen?
  11. keine Widgets

    ach so das wusste ich nicht, herzlichen Dank
  12. keine Widgets

    Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir von hier http://mobile-fanboys.net/2012/07/08/anleitung-ics-auf-das-motorola-razr-installieren/ ics auf mein razr drauf gespielt. klappt auch alles soweit ganz gut. Bis ich festgestellt habe, dass ich keine Widgets auf dem bildschirm machen kann, die option habe ich gar nicht. kann mir da jemand behilflich sein?
  13. Nokia Lumia 920 - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    war schon mal hier angemeldet. genau wegen solcher schwachsinns-typen und schwachsinns-kommentaren hatte ich mich abgemeldet. "wird schon so sein", was für eine qualifizierte aussage... für alle die es interessiert. ich habe mir jetzt sämliche bilder und videos die es im internet gibt angeschaut, die den vergleich zwischen 900 und 920 zeigen. das ergebnis lautet, dass uns nokia versucht zu verarschen. das sichtbare display von 920 ist sogar kleiner als das von 900
  14. Nokia Lumia 920 - News / Gerüchte / Eure Meinungen

    hallo zusammen ich habe eine fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. ich habe mir jetzt die Bilder vom 920 angeschaut wie es neben dem s3 steht. wenn das s3 eine displaygrösse von 4,7 zoll hat dann kann das 920 niemals 4,5 haben. meine frage lautet nun, ob das mit dem 4,5 nur eine verarsche ist und die die virtuellen knöpfe zum display dazu zählen?
  15. Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread

    loooool ja nee is klar. 100 Detaillierte Anweisungen zum Jailbreak,mit links und videos usw usw, weil ihr das alles aus langeweile macht wa? witzfigur
×