Jump to content

adi103

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über adi103

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-i9000
  1. Rom intallieren auf intern.....

    ich bin sehr froh das mir schnell geholfen wird danke an euch alle.......... mfg adi
  2. Rom intallieren auf intern.....

    da geht nix!wenn ich mit usb anschliese kommt die sd karte. wie erstelle ich wieder intern? mfg
  3. Rom intallieren auf intern.....

    richtig läuft auf externen sd karte ich weiß nicht wie ich es bekomme auf interne? mfg adi
  4. Rom intallieren auf intern.....

    flashen mit odin und eine rom zu intallieren per sd karte funktioniert mein problem ist,ich kann nix speichern auf mein tel.da steht immer sd karte nicht eingebunden....
  5. Rom intallieren auf intern.....

    muß ich die sd karte mounten?
  6. Rom intallieren auf intern.....

    habe ich gemacht alles ok,aber ich kann nix speichern und wenn ich die sd karte rausnehme dann geht handy aus.läuft ja schließlich das gesamte system drauf. mach ich was falsch?
  7. Rom intallieren auf intern.....

    Hallo zusammen... ich hab mal eine frage:Wie bekomme ich auf meinen Samsung i9000 eine Rom drauf gespielt?ich kann nur von meiner SD karte eine rom draufspielen.. Mein interner speicher ist weg mfg adi
  8. SD Karte Problem.....

    ich habe von der externen SD Karte geflasht und cm10 installiert. Alles ist perfekt bis auf das kleine Manko das die externe SD Karte unter cm10 nicht mehr erkannt wird. Somit kann ich auch keine Einstellungen vornehmen das ich mal dies oder jenes auf die externe verschiebe. Weiß jemand eine Lösung? Muss ich irgendwo was umstellen damit die externe Karte erkannt wird?
  9. SD Karte Problem.....

    das habe ich auch getan aber die zip datei habe ich von sd karte intalliert,wenn ich die sd karte rausnehme funktioniert nicht mal mein tel mfg
  10. SD Karte Problem.....

    Firmware I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA drauf gespielt, anschließend gerootet mit CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS von sd karte installiert laüft super nehme ich die karte raus geht nix mehr...
  11. SD Karte Problem.....

    Hallo liebe Gemeinde.. nach einen erfolgreichen flash funktioniert wieder mein Samsung,läuft alles super.Aber ein Problem habe ich meine SD Karte funktioniert nicht,da steht immer kein externer Speicher verfügbar.Habe schon alles probiert mit mounten usw...bitte um Hilfe!!!!
  12. Brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!

    kann geschlossen werden
  13. Brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!

    hat alles super geklappt danke euch
  14. Brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!

    welche Rom würdest du mir denn empfehlen?
  15. Brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!

    Hallo Leute.... Ich wollte vor zwei Tagen mein Samsung GT-i9000 flashen und komm einfach nicht weiter.Habe mir die Firmware I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA drauf gespielt, anschließend gerootet mit CF-Root-XX_OXA_JVU_2.3.6-v4.3-CWM3RFS funktioniert alles soweit,dann komm ich ins ClockworMod Recovery v 3.0.0.5. und jetzt seid ihr gefragt,ich bekomme einfach nicht eine ROM draufgespielt.Wat soll ich machen?Welche ROM? Habe schon paar mii SD Karte probiert klappt nicht. Bitte um schnelle Hilfe MFG Adi adi103
×