Jump to content

skip1511

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über skip1511

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort München
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy i900 Omnia
  • Firmware SPB 3.5.3
  1. oh danke habe gerade gsam installiert - aber das zeigt es nicht an. teste jetzt mal bat doc
  2. Danke Leute für konstruktives. Dieses Forum wird eben gut besucht und schnell verschwindet eine Anfrage 2/3 Seiten in die Vergangenheit - und niemand sieht mehr nach - ich auch nicht. Mein Problem: betbatstat zeigt 5 sekündlich im Verlauf den Verbrauch an. hierbei sehe ich dass in meiner Abwesenheit dieser pötzlich auf 1000mAh ansteigt und nach einiger Zeit wieder sinkt- nicht aber welcher Prozess. Im Verbrauchsüberblick finde ich die üblichen Verrdächtigen. Display AndroisOS Medien oder mal ein Spiel aber! wer? hat zu diesem dokumentierten Zeitpunkt den Verbrauch auf 1000mAh ansteigen lassen? das kann ich bis dato nicht erkennen. oder übersehe ich ein Feature danke, skip
  3. Muss pushen, da keine Antwort kam. Wie kann ich erkennen welche app/Prozess den hohen Verbrauch verursachte? merci, skip
  4. Hey Leute, ich besitze battery monitor und betterbatterystat als app Nun sehe ich im Verlauf dass ich zu einer bestimmen Zeit über 1000mA Verbrauch hatte - nicht aber welche app bzw welcher Prozess. Der Verbrauch im Ganzen läßt keine Schlußfolgerng zu. Gibt es eine app die mir aufzeichnet welche aapp/Prozess vor zB 3Stunden die 1000mA verbraucht hat? Danke, skip
  5. @ tortsche sorry- ich will mit dir nicht diskutieren diesesForum heißt nicht: "wenn Du was suchst - ich helfe nicht sondern weiß es immer besser und laber dich doof an" wenn Du keine solche software brauchst und auch nicht kennst halte Deine Unkenntnis einfach zurück wenn du etwas weißt bin ich dir dankbar dieser Thread wird durch solche Nullrunden unnötig aufgebläht und unattraktiv @webhilfe Danke für den Tip, das werde ich gleich mal versuchen
  6. Damit der player nicht unkontrolliert Daten versendet oder einholt. Weder an google schickt noch mein Nutzungsverhalten ausspäht. Denn man kann ja eben nur alles zulassen über Wlan oder alles verbieten. Ich denke, wir sollten doch nun endlich gelernt haben, dass der homeland act auch beinhaltet, dass Firmen verpflichtet werden backdoors einzubauen. Und wenn Du mal wireshark für Android verwendest, wirst Du die Frage nie weder stellen. Kennt denn jemand eine app die wlan nur für bestimmte ip`s zuläßt?
  7. hallo Leute, ich möchte dass meine Player App zwar auf mein Netzwerk per WLan zugreift, nicht aber ins Internet kann. Alle Sicherheitsapps die ich kenne, erlauben allerdings nur vollen Zugriff oder verbieten diesen generell. Kennt ihr eine bei der man WLan zB. mit Whitelist auf bestimmte IPs begrenzen kann? Danke, skip
  8. Lieben dank Nun allen, die sich die Mühe gemacht haben mit helfen zu wollen. Ich hatte ja in der Vergangenheit 2 mal gefragt und keine einzige Antwort bekommen. Drum griff ich zu einem Motivator, - erfolgreich - wir sich zeigte. Zuletzt - die Software ist für meinen mini PC, den meine Kinder am monitor nutzen. Dafür macht es eben sehr großen Sinn. Schade, dass es offensichtlich wirklich nichts gibt, ich recherchiere bereits seit langem.
  9. Immer wieder schön zu sehen warum manche power Mitglieder sind. Denn für geistlose Sprüche langt es dann doch immer noch. Vor allem wenn man nicht nicht mal so weit denkt, dass es inzwischen ( seit Jahren) mini PCs auf Android gibt, mit denen es natürlich Sinn macht mit einer Tastatur zu schreiben. Nicht jeder simst nur unüberlegte Beiträge in guten Foren - Bitte in Zukunft also erst denken, und erst danach dein virtuelles Schreibprogramm missbrauchen - dann bleibt dieses Forum auch in Zukunft gut. Danke, von uns allen usern
  10. Ach Leute Das ist echt traurig Ich verstehe ja dass die meisten lediglich zum 100 mal die gleichen Fragen stellen und jeder glücklich ist, wenn er was weiß Aber ist es denn nicht möglich mal eine außergewöhnliche Software zu suchen, Bei der die wahre Kompetenz dieses Forums bewiesen wird? Ich habe noch nicht einmal eine einzige Antwort erhalten. Auch vor 2 Monaten nicht. Frage: Wer kennt einen 10 Finger Tipp Trainer für Android? Danke, Skip
  11. Hallo Gemeinde Ich bin seit langen auf der Suche nach einem 10 Finger Tipp Trainer Für Android Merci, skip
  12. Ich möchte in meinem Kalender zu Terminen, - Dateien verknüpfen Docs, Listen, Tabellen, Fotos, Ordner Gerne auf clouds oder lokal gespeichert. Nutze gerade business Kalender, der dies nicht unterstützt Merci, skip
  13. Das geht alles, sobald am Fernseher ein miniPC über HDMI hängt und mit dem PC über WLan verbunden ist. ZB mediahouse, avia usw
  14. Nimm dir die APP external2intern Die vertauscht dir beiden Speicher Arten beim booten Dann gibt es auch keine Probleme mit apps die auf der externen Karte nicht funktionieren Skip
  15. Leute' ich suche immer noch ganz dringend eine APP mit der meine Kinder' 10 Finger tippen erlernen können. Allerdings für Android Danke' Skip
×