Jump to content

eisteedaemon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über eisteedaemon

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy E900 Optimus 7
  • Firmware 1.0.16.10
  1. LG E900 (Optimus 7) Internetproblem

    Moin, ich denke, ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Optimus 7 gestern bekommen, ausgepackt und eingerichtet. Alles funktioniert: WLAN, telefonieren, usw... Dann habe ich mein Büro und den WLAN-Bereich verlassen und zuhause, mit meinem WLAN, ging auch alles. (telefonieren habe ich von dort aus nicht getestet.) Nun wollte ich heute Morgen meine Arbeitskollegin von unterwegs anrufen (Handy zeigt vollen empfang) Ich wähle... und der Empfang ist plötzlich weg. Immer wenn ich anfange zu wählen, hab ich plötzlich keinen Empfang mehr. Handy neu gestartet und der Empfang ist wieder da. Bin mir nicht sicher, ob es das gleiche Problem ist, wie bei meinem Vorposter, aber Hilfe wäre trotzdem nett Hat irgend jemand eine Lösung?
  2. Moin, ich denke, ich habe das gleiche Problem. Ich habe das Optimus 7 gestern bekommen, ausgepackt und eingerichtet. Alles funktioniert: WLAN, telefonieren, usw... Dann habe ich mein Büro und den WLAN-Bereich verlassen und zuhause, mit meinem WLAN, ging auch alles. (telefonieren habe ich von dort aus nicht getestet.) Nun wollte ich heute Morgen meine Arbeitskollegin von unterwegs anrufen (Handy zeigt vollen empfang) Ich wähle... und der Empfang ist plötzlich weg. Immer wenn ich anfange zu wählen, hab ich plötzlich keinen Empfang mehr. Handy neu gestartet und der Empfang ist wieder da. Bin mir nicht sicher, ob es das gleiche Problem ist, wie bei meinem Vorposter, aber Hilfe wäre trotzdem nett Hat irgend jemand eine Lösung?
×