lazy74

Mitglied
  • Content count

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über lazy74

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort OWL
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy 920 white
  • Firmware 1232.5957.1308.0007

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Nexus 7

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.werkstattcheck.de

lazy74's Aktivitäten

  1. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: Hat jemand schon das 4.4.2 erhalten   

    Update
    Heute wurde mir das update per Pc-compagnion angeboten.

    Mal sehen wie es mit der Akkulaufzeit wird...

    Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
    • 0
  2. lazy74 hat Thema hinzugefügt: Sony Xperia Tablet Z   

    Hat jemand schon das 4.4.2 erhalten
    Hi,

    ich habe das Tablet Z (Wifi + LTE) von o2 und warte seit zwei Wochen auf das Update auf 4.4.2, was ja laut Medienberichten bereits ausgerollt wird.

    Hat es jemand von euch schon OTA erhalten? Falls ja, postet doch mal welche Variante vom Tablet ihr habt.
    • 3 Antworten
    • 473 Aufrufe
  3. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!   

    Ich wollte auch gerade schreiben, das Flashen hat gerade geklappt.

    Zwar nicht mit der V20Q sondern mit der V20L. Keine Ahnung worin der Unterschied bestand, aber jetzt funzt es.
    • 0
  4. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - Original Firmware KDZ-Dateien flashen!   

    Ich habe nach der .kdz-Methode geflashed.

    Von CM7 RC1 auf V20Q.

    Das Flashen scheint zu funzen. Nach dem Flashvorgang hängt mein LGOS am USB Kabel und ist in einer Bootschleife, es kommt immer das LG-Logo und dann gehts aus und wieder das Logo usw.

    Was muss ich nun machen?

    Ziehe ich es ab und starte neu, dann komme ich auch in eine Bootschleife, in der zumindest ein LG-Soud zu hören ist.
    Drücke ich beim Start die Vol- Taste, dann schreibt mir das Handy S/W Upgrade Please wait, aber nach vielen vielen Minuten passiert auch nichts richtig.

    Was mache ich falsch?
    • 0
  5. lazy74 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HP Touchpad mit 3.05 kein android   

    Bei mir kommt nicht mal die Linuxabfrage:

    Nach Eingabe von novacom boot mem:// <ACMEInstaller2 bekomme ich die Fehlermeldung:
    Der Befehl "novacom" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
    • 0
  6. lazy74 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HP Touchpad mit 3.05 kein android   

    Das Problem habe ich auch. Nach dem Update auf WebOS3.0.5 war mein Android nicht mehr bootbar...
    • 0
  7. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D - Akkuprobleme /Akkuverbrauch   

    Ich habe mein Akkuproblem wohl in den Griff bekommen. Bis gestern war der morgens geladene Akku am frühen Abend am Ende.
    Mein Akku hat dabei eine Leistung von 4230 mV.

    Ich nutze jetzt eine Customfirmware auf Gingerbreadbasis, die Thiai 2.2.1

    Ich habe sie zweimal geflashed und zwischendurch ordentlich mit dem Clockworktool gewiped.
    Abschliessend habe ich das Gerät voll aufgeladen und mit der App Battery Calibration neu calibriert.
    Jetzt hat der Akku seit heute morgen 6 Uhr erst 36% verloren und dabei lag das Handy nicht nur rum, sondern wurde auch genutzt.
    jetzt bin ich mit der Ausdauer zufrieden.

    EDIT: Das Gerät mußte am Folgetag gegen 13 Uhr mit 1% wieder ans Netz. Es hielt also nun 31 Stunden durch.
    • 0
  8. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: LG P920 Optimus 3D - Kommt Android 4.0 ICS für das LGO3D ?!   

    Hauptsache ICS kommt, wann ist doch eher nebensächlich.

    Lieber soll sich LG ein paar Wochen mehr Zeit lassen, als eine verbugte Version rauszubringen.

    GB läuft doch erstmal gut.
    • 0
  9. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D - Bugs & Probleme nach dem Update auf 2.3.5-GB   

    Ich hatte auch vorher ein P920 mit dem T-Mobile-Branding.

    Nach dem flashen waren noch viele Rest von T-Mobile vorhanden. Dann habe ich den Werksreset im Menu des Handys durchgeführt.

    Nach dem erfolgten Neustart des Geräts waren dann auch die Reste von T-Mobile weg.

    Da wird wohl noch mal richtig im Handy aufgeräumt. Ich kann es dir nur empfehlen, den Reset zu machen
    • 0
  10. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D P920 - Root Methoden   

    Das habe ich überlesen. Der Teufel steckte im Detail.

    Danke, mit 2.2 hat es sofort geklappt.

    Aber mein Virenscanner hatte was gegen das Programm ;-)
    • 0
  11. lazy74 hat Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D   

    Rooten mit SuperOneCLick freezed immer
    Hi,

    ich kriege einfach die Sache mit dem Rooten nicht hin.
    Das Tool SuperOneClick 2.1.1 freezed immer beim Step6.

    Ich führe es immer als adminsitrator aus und das Handy ist im usb-debugging modus.
    Ich nutze Win7 64bit

    Jemand eine Idee?

    • 1 Antwort
    • 1.224 Aufrufe
  12. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D P920 - Root Methoden   

    Hi,

    ich kriege einfach die Sache mit dem Rooten nicht hin.
    Das Tool SuperOneClick 2.1.1 freezed immer beim Step6.

    Ich führe es immer als adminsitrator aus und das Handy ist im usb-debugging modus.
    Ich nutze Win7 64bit

    Jemand eine Idee?

    • 0
  13. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen   

    Ich hatte extra seine Mehtode genommen, weil ich auch Win7 64bit nutze.

    Ich habe jetzt sowohl Rechner als auch Handy nochmal neu gestartet und jetzt funzte es. Wird wohl an nem Treiber gelegen haben.

    Endlich ist dies doofe T-Mobile-Branding weg. Und die damit verbundene überflüssige Software.

    Danke an euch
    • 0
  14. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen   

    Die von AndGnom
    • 0
  15. lazy74 hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen   

    Habe Deine Anleitung befolgt und bekomme in Schritt 8 die Fehlermeldung "X Get Chiptype Error!"

    Über den Taskmanger muss ich das Programm dann schließen, weil es freezed.

    Woran kann das liegen?
    • 0