Jump to content

Ocsys2002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Ocsys2002

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz 1&1 (E-Netz)
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Ochtrup
  • Betriebssystem Windows 10

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 1520

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller
  1. Facebook kontakte zu Android

    Hey Rasputin, Danke für den Link jedoch weil ich nicht unbedingt ein Firmen Handy Flashen nur wegen Facebook.
  2. Facebook kontakte zu Android

    Moin, ich bin mir sicher das diese Frage schon so ähnlich im Forum steht jedoch hat selbst die suche bei mir nichts genaues gebracht, somit stell ich sie hier.   Ich habe seit letzter Woche ein neues geschäftshandy von meiner Firma bekommen und da nur Androiden zur verfügung hestanden haben viel meine Wahl auf das Sony Xperia Z3. Nun habe ich (also 100% Windows Phone) nutzer das Problem das 1-2 dinge die bei WP ohne probleme und selbstverständlich sind auf dem Android 5.1.1 NICHT ohne weiteres gehen. 1. Das einfügen der Facebook Kontakte in die Kontacktliste. 2. Das Verknüpfen der Facebook Kontakte mit meiner Hotmail Kontaktliste mit Bild. (setzt wohl punkt 1 vorraus).   Wäre klasse wenn ihr mir da helfen könnt, meine bisherigen versuche. 1. Facebook App und hinzufügen des Facebook Kontos zu Android. 2. In Facebook die einstellungen auf Kontakt übertragung aktiv. 3. Kontakteeinstellungen (Filter) alle Kontakte aktiv.   Gruß Ocsys
  3. Gps probleme

    Hi, lange ist es her das ich Hilfe benötige jedoch Haber ich nun ein Problem wo selbst der telefonische Support keinen rat mehr hat. Erst mal zu der hard und Software Lumia 1520 CV nl WP 8.1 Denim Preview (war an.) Nun der Fehler... Das Lumia 1520cv nl hat alles letzter seiner Bauart das Denim Update erhalten, als ich es gesehen hab war ich Verdammt froh es auch mal zu bekommen. Als ich es installiert hatte dachte ich wieso denn bloss! Die Navigation mit Here ist so gut wie nicht mehr möglich und auch sonst hast es was GPS angeht Probleme. Die Navigation bleibt nach paar km hängen und geht nicht Weiter. Das Problem habe ich übrigens auch beim Lumia 830 & 630 Alle 3 Geräte haben die gleiche Software aber unterschiedliche Apps. Das Lumia 830 & 630 sind deutsche Version, die Preview Ist jedoch auch hier an! Ich habe in einen anderen Forum mal gelesen dass die Preview Ein Problem bei WLAN und Funk ausrichten kann und eine Deinstallation Helfen würde dies hat es hier aber nicht, kann da von jemand was bestätigen? Gruß
  4. Windows Phone 7.8

    Das glaube ich kaum, da ja schon 2 updates in den programmen angezeigt werden, was da aber kommt ist eine gute frage. Wegen deinem Problem bei wp7 mit der Uhr stimm ich dir zu das es nervt wenn sie auf automatisch gestellt ist, aber im manuellen bereich passiert das nicht so schnell. Wegen dem Akku konnte ich bei meinem lumia 800 nicht klagen.
  5. BT headset mit sprachgesteuerter annahme, ist günstig und funktioniert ohne probleme. du hast die hände immer frei beim arbeiten.
  6. Beste Navigationsapp?

    Also ich kann dir auch nur HERE Drive empfehlen da das Kartenmaterial dort von einem sehr guten Navigator stammt und nicht ein 0815 gerümpel ist um es billig/kostenlos zu vertreiben.
  7. Nokias Phablet mit WP8.

    Was ich aber auch schade finde ist das die bei dem Phone wieder auf einen sch..ß LED Blitz zurück sind, LED ist zwar schön und gut, aber nicht als belichtungseinheit für ne Cam, erst recht nicht für solch gute Cam´s wie nokia verbaut, mag vielleicht beim Apfel und dem Blecheimer reichen, aber bitte nicht bei Hochwertigen Handy cam´s... In dem sinne kann ich nur sagen got freu ich mich schon auf mein Lumia 1020
  8. Nokias Phablet mit WP8.

    Rasputin du hast das neue schminken noch vergessen, bei der größe ist dann auch der ganze Lack ab
  9. Hi, ich weiß es ist im grunde genommen eine etwas un nütze frage aber ich stell sie mir und euch trotzdem. Ich hab nun ein NEUES Lumia 925 und bin am grübeln ob ich es wie gewohnt (vom Lumia 800) mit einer silikonhülle + displayfolie schütze? Jedoch mußte ich aber bei erhalt schon feststellen dass das Handy so breit ist das es grade so noch in den Becherhalter meines LKW´s passt, also Hülle schon mal aussgeschlossen! Was die Folie angeht bin ich immer noch un entschlossen, eine Folie schützt zwar das Glas vor Kratzer, aber bei solch einem glas braucht man doch keine angst vor Kratzer mehr haben oder wie sind da eure erfahrungen? Wie anfällig ist das Gorilla 2 Glas gegen Kratzer? Oder macht mir die Folie da sie schnell Kratzer bekommt eher die freude an der guten Display Qualität kaputt?
  10. Update von 2.2 auf 4.x möglich?

    Na da sag ich doch mal Danke, das wir mir sicher viel zeit sparen um das ganze zu suchen. Fals du noch erfahrung hast mit der App 1. Anarchy Online (chat programm von einem Online Game) 2. Team Speak 3 Wegen der Compatiblitärt zu android 4.0.4 dann lass es mich bitte wissen, ich hatte es früher als ich Android hatte aufm LG Optimus Speed drauf jedoch auch auf 2.2 da gabs noch keine 2.3 version (ist also doch schon paar tage her.) Wie gesagt Danke erst mal.
  11. Update von 2.2 auf 4.x möglich?

    Hi, ich werd in 2-3 Wochen wohl ein Optimus Speed von einem Bekanten bekommen und dachte mir dies mal mit einer anderen Android version zu versehen. Aktuell befindet sich auf dem Handy die 2.2 version mit Talkline Branding, ein update auf 2.3 ist NIE für das Branding/Version gekommen. Ich wollte nun Fragen ob ihr mir (WindowsPhone nutzer) Infos geben könnt wie ich es am besten und sichersten Flashe und wenn möglich eine 4.x version drauf mache, Bitte entschuldigt auch das ich für solch eine Banale sache ein seperates Thema öffne jedoch habe ich auch einzelne dinge die erläutert werden sollten, hier noch mal alles gelistet. 1. Flashen der Android version von 2.2 (Branding) auf 4.x (ohne Branding) 2. Schlanke 4.x Version da, Das Handy nicht als Handy genutzt wird, es wird nie eine Sim rein kommen, ich benötige es nur für eine einzige App die es bei WP nicht gibt dies wird aber über W-Lan gemacht. Ich bitte euch mir als Android leihen da zu helfen und kommt mir bitte nicht mit antworten wie Hm ja probier doch mal... Herzlichen Dank schon mal an alle die mir bei der sache helfen und bei WP 7.8 probleme kann ich euch gerne Helfen. Gruß
  12. S3 MINI Ladefehler nun ist es ganz TOT {HILFE}

    so ich habe eben mal das Ladegerät an mein Labornetzgerät ran gehangen, habe die spannung ab 8V bis 30V hoch laufen lassen mit max. 3A eingangsstrom. am anderen ende das Ladegerätes habe ich mit meinem Multimeter zu jeder zeit eine spannung von 4,89V - 5,11V gehabt, der Strom schankte zwischen 895mA - 1018mA. Zur Info, das Lade gerät ist von 8-30V eingang, und soll einen Ausgang von 5V und 1000mA haben, bei allen werten ist laut hersteller und gesetzlichen Schwankungen eine +/- 5% Tolleranz drin die hier auch nicht überschritten wurde oder habe ich nun irgendwo nen rechen knick?
  13. S3 MINI Ladefehler nun ist es ganz TOT {HILFE}

    Hallo, ja die anderen Handys wurden auch im LKW und auch PKW geladen und da gab es nie probleme.
  14. Windows Phone 7.8

    Ich kann das nicht bestätigen, bei mir hat sich im gegensatz zu 7.5 die Akku laufzeit verdoppelt, haltbar im durchschnitt 2 Tage 10 Stunden.
  15. Windows Phone 7.8

    Lumia800 & Lumia710 beide mit Vodafone Branding upgedated. Vodafone ist am ausrollen!
×