0wnedAgain

Mitglied
  • Content count

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

56 Gut

1 folgt dem Benutzer



Über 0wnedAgain

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Bayern
  • Ort Ingolstadt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia T LT30p
  • Firmware JB 4.1.2 @ PA2.55

0wnedAgain's Aktivitäten

  1. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Android - Ich suche eine App, die das kann...   

    ... die mir 2G automatisch anschaltet, wenn ich mein Handy vom Netzteil abnehme. Dann will ich Akku sparen. Bin ich am Netzteil soll er mir volles HSDPA geben.

    Tasker Script auch ok.

    Android 4.1.2 , ParanoidAndroid @ 2.55 auf dem Sony Xperia T
    • 0
  2. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - alte Recovery und 2.3.7 ROM   

    am besten wäre eine ICS Stock ROM. Falls das zu aufwendig ist, spiele ich aber gerne eine stabile AOKP ROM auf. Muss das Teil nämlich in 8 Stunden bei der Post aufgeben und will nach Möglichkeit noch schlafen. ^^

    Naja, ich flashe gerne, aber mir ist es gerade ganz ehrlich gesagt zuviel Marterie, die ich in 2 Stunden nachholen müsste ... Da ist in einem Jahr zuviel passiert in der Dev Szene ^^

    Zurzeit ist die HypderDroid RedPill Recovery installiert.

    Gruß
    • 0
  3. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - alte Recovery und 2.3.7 ROM   

    Ok, hab das verpeilst sorry.

    Bin natürlich gerootet mit alter RocketROM auf ANdroid 2.3.7.
    CWM ist auch vorhanden, wenn ich auch denke dass diese veraltet ist.

    Gruß
    • 0
  4. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - alte Recovery und 2.3.7 ROM   

    Also flasht man beim Note 1 mittlerweile nichtmehr +ber die Recovery sondern nur noch am PC mit Odin ?

    Gruß
    • 0
  5. 0wnedAgain hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note - Custom Roms   

    Samsung Galaxy Note - alte Recovery und 2.3.7 ROM
    Hallo Leute,
    ich habe vor einem Jahr ca. das Note meines Kumpels geflasht und die RocketROM (ka mehr welce, aber 2.3.7 Android) + Recovery draufgeflasht. Nun habe ich es für ihn verkauft und der neue Besitzer möchte eine andere Software drauf (Android 4.0). Wie kriege ich ICS jetzt aufs Note ?
    Ich bin mir niht sicher ob es reicht, per Odin eine neue Recovery u flashen und dann ganzu simpel eine ICS ROM.
    ich bin eher das geflashe von HTC mit hBoot, Firmware usw. gewöhnt ... deswegen die frage. Bevor das Ding jetzt noch gebrickt ist ... ^^

    Gruß und vielen Dank.
    • 6 Antworten
    • 582 Aufrufe
  6. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 2 - Neuer S-Pen   

    Habe das Note 2 seit Samstag als Testgerät und bin ziemlich zufrieden damit. Jedoch benutze ich den S-Pen wirklich kaum, höchstens bei langeweile um sich die zeit zu vertreiben. ich denke jedoch dass vor allem leute, die das Phone geschäftlich benutzen relativ viel damit arbeiten werden. Gibt ja doch einige nützliche Funktionen, die ich als Schüler aber kaum gebrauchen kann. HAbe die S-Pen Apps deswegen aber auch im Apex Launcher verborgen.

    Gruß
    • 0
  7. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Der User unter mir...   

    richtig.

    besitzt schon das neue Samsung Galaxy Note 2.
    • 0
  8. 0wnedAgain hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: arc s zu empfehlen?   



    Benchmarktests sind natürlich kein Halbwissen, habe ich nie behauptet. Aber überhaupt das Geschreibsel der Chip-Redakteure. Ich habe mit dem "Schlechtmachen" der Chip Tests auch garnicht darauf angespielt, dass das Arc S schlecht ist. Wollte mir das Gerät selbst mal eine Weile lang zulegen, weil es damals von der Hardware her top war. Ich habe in keinster Weise etwas gegen das Arc S aussagen wollen. Und ich verstehe deine Anspielung auf mein Evo nicht, wenn es eine gewesen sein soll.

    Und zum Thema Speicher vollpacken, habe hier 32GB rappelvoll von allem möglichen Multimediazeugs, hauptsächlich Musik, Apps und Filme und ich kann 0 an PErformanceverlust spüren. Ganz ehrlich, Hänger oder Ähnliches sind mit ner Custom ROM auf dem Evo sicherlich nicht mehr vorhanden

    Gruß
    • 0
  9. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Beantworte die Frage und Stell selber eine :-)   

    Nein.

    Hättest du gerne ein Testgerät von dem Samsung Galaxy Note 2 ?
    • 0
  10. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Der User unter mir...   

    ne

    der user unter mir hört lieder von rick ross
    • 0
  11. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Der User unter mir...   

    jo

    trinkt gerne mal einen übern durst
    • 0
  12. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Der User unter mir...   

    ne ^^

    bestellt sich heute sushi
    • 0
  13. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Der User unter mir...   

    jo, ich bin viel zu heiß

    schreibt gerade mit mir in Whatsapp
    • 0
  14. 0wnedAgain hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: arc s zu empfehlen?   



    Chiptests sagen garnichts aus, bei denen stehen diverse High End Handys ohne Mankos in den "Top 10 der unglücklichmachenden Handys" drin. Finger weg von Chip Tests, zuviel Halbwissen und Gerüchtestreuerei

    Gruß
    • 0
  15. 0wnedAgain hat den im Thema hinzugefügt: Beantworte die Frage und Stell selber eine :-)   

    puh, keins von beidem ehrlich gesagt ^^
    Lieber aber noch Geographie

    Drawn Together oder South Park
    • 0