Jump to content

NeulingNeu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über NeulingNeu

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy EVO 3D
  • Firmware High Rom 3D
  1. imo reagiert bei push mit Verzögerung

    Danke für die App, allerdings hab ich kein root und wollte das auch eigentlich nicht einrichten. Außerdem hat sich das eh erledigt, da nachm resett Push wieder funnktioniert, aber in Facebook kann ich mich weder mit im+ oder imo.im (auch Version 2.75) einloggen. Dort, wo ich nach der Installation den Acc eintragen kann, klappt das noch. Aber sobald ich weiter will und er nach der Berechtigung fragt, ist keine Möglichkeit mehr, auf Ok zu drücken... e:/ hat sich erledigt. Geht jetzt wieder. Mal schauen, ob imo dann wieder den Acc beim neu anmelden "entfernt", aber bei dem "neuen" FB-Acc hinzufügen das PW gespeichert hat...
  2. imo reagiert bei push mit Verzögerung

    Um es so zu formulieren bzgl. Werksreset [nur das erste berücksichtigen]: Nervig, aber funzt.
  3. imo reagiert bei push mit Verzögerung

    Ok, danke für die Antwort.
  4. imo reagiert bei push mit Verzögerung

    Hallo, ich habe ein Stock Galaxy Nexus (4.2.2) und den Messanger imo. Dieser sagt mir leider nicht sofort Bescheid, wenn Nachrichten eintreffen. Bei meiner Freundin mit nem Samsung Galaxy S 1 (Android 2.3.6; Stock) sagt imo allerdings sofort Bescheid. Wlan steht auch auf "Immer" (Einstellungen->Wlan->Einstellungen->Erweitert->Wlan im Ruhezustand aktiviert lassen). Bei imo unter Preferences hab ich jedenfalls Benachrichtigungen aktiviert... Kann ich irgendwas an den Einstellungen ändern, dass Push sofort ausgeführt wird und ich nicht warten muss, wenn eine Nachricht eintrifft?
  5. Alle CustomROMs mit kurzer Beschreibung

    Bald sollte es ein JB-CM geben: Klick mich hart.
  6. Alle CustomROMs mit kurzer Beschreibung

    Ah, ok. Dann willst du also nur Sense loswerden bei ICS? Bei Gingerbread fand ich Sense nicht schlecht, aber das nackte ICS gefällt mir da einfach besser... Wegen dem offiziellen Update von HTC kannst in dem Thread noch bisl lesen, was Root und S-OFF bzgl. des OTA betrifft. Joa, müsste so sein wg. 4ext. Zur Not kannst vllt mal bgdfwaft anhauen und fragen
  7. Alle CustomROMs mit kurzer Beschreibung

    Du musst für das RomeOS auf die Seite der Entwickler gehen (Klick und dich direkt dort registrieren. Grad jetzt ist die Seite wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar... Zum Flashen vom Baseband musst du dir die PG86IMG.zip runterladen und auf die SD-Karte packen. Vergiss aber nicht, die nachher auch wieder von der SD-Karte zu entfernen. Du hast schon Root usw.?
  8. (EVO 3D) Android-4.0-Updates von HTC

    Dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis CM usw. mit allen Features und so weiter kommen auf Basis des EVO-ROMs (CyanogenMod evtl)? e:/ Screenshot ist Power-Knopf leicht eindrücken und dann den HomeButton berühren. Ist - finde ich - etwas fummelig, aber es geht.
  9. Gibt es einen Browser mit Zeilenumbruch?

    Schade, hatte eigentlich nicht vor, das System einem Unlock zu unterziehen. Muss ich mal schauen, obs noch irgendwas anderes gibt (Board Express schmiert dauernd ab, verliert immer den Thread, wenn ich auf den Schirm wechsel usw.)...
  10. Dateien per Bluetooth tauschen ohne Unlock?

    Angeblich gibt es kein Win Phone 8 für jetzige Geräte, sondern ggf nur Feature-Updates, wobei ich da gespannt bin, was kommen wird.
  11. Gibt es einen Browser mit Zeilenumbruch?

    Der IE is ja ganz nett, aber die Funktion des automatischen Zeilenumbruchs vermisse ich sehr. Hab mal zwei Bilder von einem Android-Gerät mit Opera-Browser angehängt, damit man gleich sehen kann, was ich meine. Die Funktion ist top und erleichtert - finde ich - ungemein das surfen...
  12. Dateien per Bluetooth tauschen ohne Unlock?

    Schade. Eine Chance, dass MS hier mal solch simplen Verbesserungen (konnte früher jedes Handy, Android kanns usw.) das OS attraktiver gestaltet, gibts nicht?
  13. Dateien per Bluetooth tauschen ohne Unlock?

    Gibts ne App oder eine Möglichkeit, wie man Bilder/Musik/wasauchimmer tauschen zu können ohne einen Unlock durchführen zu müssen?
  14. Zum Einen: Gibts einen alternativen Browser für Win Phone 7.5, der anders als der eigene IE auch mal grundlegende Funktionen wie den automatischen Zeilenumbruch beherrscht? Zum Anderen: Könnte man die Apps im Startpost oder so zusammenfassen mit kleiner Beschreibung? So isses rel. unübersichtlich, wenn sich dann über den ganzen Thread die Apps verteilen.
  15. [MOD] Camera from HTC Amaze 4G, v0.11

    Mit dem ROM KingCobra3D/ICS 4.0.3 + Sense 3.6 + AOSP/basiert auf RUU 3.08.401.1 Shoouter_U stürzt leider die Amazing Camera beim Starten immer ab. Kann das noch jemand reproduzieren? Hab schon beide .apks getestet.
×