Jump to content

Come2Fabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Come2Fabi

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Saarland
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P920 Optmus 3D
  1. ah cool habs mal install
  2. Android 4.0 für das LG Optimus 3D

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=33282296#post33282296 Habt ihr das schon gesehn Ich installiere es gleich mal! (oder ich warte doch lieber noch auf custom roms) Eine geportete ICS version für p920 edit: ich hoffe das gibt keine probleme das ich den link hier gepostet habe!
  3. LG Optimus 3D P920 - CyanogenMod CM7

    es kam heute ne neue nightly
  4. LG Optimus 3D P920 - CyanogenMod CM7

    @keanu1991 Man kann 3d Fotos schießen, aber noch keine 3d Bilder ansehn. Ob 3d Spiele gehen habe ich noch nicht getestet.
  5. Externes Solar-Ladegerät für Smartphone

    xD und für den Herbst ein kleines Windrad. (scherz) Ne aber zeig mal wo haste das gesehn ?
  6. LG Optimus 3D P920 - CyanogenMod CM7

    geht damit noch die 3d funktion ?
  7. vplayer bild ist zu dunkel.we

    wischt mal mit dem finger nach oben ich glaube so konnte man helligkeit einstellen *ich guck mal grade edit: ja hab grade nach gesehen einfach ein finger auf das laufende video und nach oben wischen dann wirds heller von 0 auf 100%
  8. In moment hat eig Speed mehr vorteile wegen CM7. Fehlt mir etwas beim O3D, hoffe da kommt bald was oder ist schon was bekannt ?
  9. LG Optimus 3D internet videos grün

    Lade mal den Flashplayer neu runter und schreib mir mal welchen Browser du nutzt. **Hab das Problem glaube auch bei einigen videos (muss man wohl auf updates warten, problem ist nur das Adobe den FlashPlayer auf Mobile geräten sterben lassen will )
  10. LG Optimus 3D P920 - Android 2.3.5 V21a

    @Rush85 Kümmere dich dann besser zuerst um deine Frau das hier kann ja warten
  11. @Prince21NRW du hast ja über USB an PC angeschlossen, ist dann nicht schlimm (wird ja eh wärendem geladen)
  12. wow schneller als erwartet
  13. Hab auch ein ungebrandetes ich werde nachher mal drüber schaun
  14. Hatte LG überhaupt mal was angekündigt was dann auch an diesem Zeitpunkt eintraf ?
  15. LG Optimus 3D P920 - Android 2.3.5 V21a

    wie weit ist die rom wenn ich fragen darf ?
×