Jump to content

bassick

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über bassick

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Berlin
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy SIII
  • Firmware Cyanogenmod 10.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet IPad3
  1. kTool sum EMS sichern wer kennt sich aus

    Aber nur auf der Stock Rom oder? weil ich hab das auf der cm 10.2 gemacht mit Android 4.3.1 und da gehts Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  2. kTool sum EMS sichern wer kennt sich aus

    Nandroid backup? Dafür wurde ich erstmal gerne wissen was für ne recovery du hast Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  3. kTool sum EMS sichern wer kennt sich aus

    Hmm das ist echt seltsam und öfter ausprobiert haste schon oder und das auch nach einem Neustart oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  4. kTool sum EMS sichern wer kennt sich aus

    Ok habs mal Grade nochmal gemacht und ja iwas stimmt mit deiner Tar Datei nicht Auf welcher Firmware läuft dein Handy? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  5. kTool sum EMS sichern wer kennt sich aus

    Es müssten eig 2 Dateien sein eine mit 20.480 Kb (efs) und die andere 42 kb (efs tar) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  6. kTool sum EMS sichern wer kennt sich aus

    Scheint doch alles Ok zu sein also ich hatte das bei mir zumindest auch so und im dritten Screen also nach der Überprüfung zeigt er auch 100% an was bedeutet das es keinen Bit Unterschied gibt zwischen den efs Ordner gibt und der gebackup Datei also denke Alles Ok Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  7. Galaxy S3 gebrickt beim Ram Speicher erweitern

    naja du hast einen boot loop in der samsung rom ist eig so wie ich es gelesen habe fast normal wenn du von einer höhren android version kommst 4.3.1 zu 4.1.2(oder 4.3) geh in die recovery rein und mach ein factory reset und wipe den cache und den dalvelik cache danach müsste es eig hochfahren EDIT ups glaube du kommst gar nicht erst in die recovery oder wie? EDIT2 Somit denke ich du kannst das machen was ich geschrieben habe ich hoffe nur das hast nicht den kompletten efs ordner geschrottet dann könnte es sogar sein das deine imei dahin ist hast du ein backup von dem efs ordner gemacht?
  8. hat dazu niemand eine Erfahrung? Also ist dieser bug nicht bekannt? weil ich kann so kaum surfen mein Internet zuhause wird nicht richtig vom Handy benutzt und das liegt auch nicht an der Distanz oder sonst was :S wäre echt toll wenn jemand was weiß EDIT: bei der snapshot hatte ich das eig sehr selten aber inzwischen ist das sogut wie immer der fall und das stört wie gesagt enorm bin am überlegen ob ich alles wipe aber würde vorher gerne wissen ob andere das auch haben
  9. Also ich habe sie aktuelle stable drauf (10.2) und habe manchmal das Problem dass mein WLAN gedrosselt wird von 25 mbits auf 1 mbit runter Wenn ich WLAN am Handy aus und wieder anmache geht es für ne zweit wieder Hatte das bei der snapshot auch schon Ist das ein allg Bug oder sollte ich mal ein factory reset machen und Cache wipe? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  10. Cyanogenmod headset im standby

    das habe ich doch im anfängst als EDIT reingeschrieben
  11. Cyanogenmod headset im standby

    hab zu der version die der installer gemacht hatte keinen thread gefunden deswegen. und ich weiß nicht obs genau in den nightly thread reinpasst da ich ja keine nigthly habe
  12. Also ich habe mir durch den installer cyanogenmod auf dem s3 gezogen bin auch super zufrieden doch eine merkwürdige Sache ist da schon. Und zwar habe Ich immer wenn ich im Standby den headset Knopf drücke so einen screen auf dem initialisieren steht und dann kommt eine.Stimme mit bitte warten. Würde eig gerne sprachsuche Nutzen so wie es bei der stock war was im nicht lockscreen ja auch passiert. Ich weiß nicht was es ist und hätte da gerne eine Aufklärung weiß einer bescheid? EDIT: CyanogenMod 10.2 version:10.2-20131114-Snapshot-installerWPPQ46R-i9300 Android version: 4.3.1 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  13. Cyanogenmod Lautsprecher sehr leise

    Hallo Community Ich habe seit 3 Tagen die CM drauf und habe ein Problem. Wie der Titel schon sagt ist der Lautsprecher sehr leise im Vergleich zu der stock Rom. Das stört schon weil man unterwegs Benachrichtigungen gar nicht mehr hören kann. Hoffe jemand weiß Rat und eine Antwort wäre mir echt wichtig. Ps alle sind sind auf Maximum Edit Habs mit dem installiert installiert also CM hab jellybean 4.3.1 drauf Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  14. akku vom s3 sehr schnell leer! nervt

    So sieht es bei mir aus z.B. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
  15. akku vom s3 sehr schnell leer! nervt

    Okay meine Frage nun dazu ist hast du dein Handy ungenutzt gehabt als du die 21% hattest? Naja also wenn ich nichts mache hab ich um die 2% die Stunde nach einem Schultag hab ich um die 7% für Stunde Und die Kernel wakelocks habe ich auch so und kannst du nur mit einem anderen Kernel wechseln Wie sieht es mit der Prozessor Aktivität aus? Geht dein Handy überhaupt im deep speed? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4
×