Jump to content

abyss71

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über abyss71

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Wien
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia Z
  1. Datenempfangsprobleme, XZ spinnt total???

    ist natürlich immer schwer Ferndiagnosen zu stellen. Dieses Problem hatte ich mal mit einen Handy vor dem SZ, hier hat ein Simkartentausch bei mir das Problem behoben. Vielleicht hilft dir dies ja auch ? cu
  2. Sony Xperia Z Wecker mp3

    @upunkto du musst schon ein andres programm auswählen, anschließend sollte wenn du wieder eine mp3 öffnest jedoch die wahl kommen
  3. Sony Xperia Z Wecker mp3

    ich glaub mich erinnern zu können, das du dies im explorer ändern kannst, dazu mußt du aber eine mp3 auswählen und über menü öffnen mit auswählen, wenn hier ein andres programm ausgwählt wird "einmal" hebt die zuordnung auf. hoff ich.... cu
  4. update auf meinen mittels pc companion soeeben erfolgreich durchgeführt. und mittels DooMLoRD_Easy-Rooting-Toolkit_v16_perf-event-exploit erfolgreich gerootet. cu
  5. Über PC ins Internet

    wow, schnell aufgegeben.. kann mich meinen vorschreiber nur anschließen. wird sicher an deiner fritz liegen. meine kommuniziert nämlich erstklassig mit meinen z. vorraussetzungen sind halt die richtigen einstellungen auf der Fritz und sxz. wobei sxz die minimalsten einstellungen benötigt. cu
  6. Sony Xperia S - Root AB Firmware 6.1.A.2.55

    @Jaaster bist du dir sicher mit der 1 !? ich würde die anleitung mit 3 Interpretieren für die version 2.55 Notice: Normal Mode will not wipe any other data, dont worry! Special Mode CAN wipe your data, Rollback SHOULD restore, but to be sure backup you data somehow! New Mode SHOULD be able to root all new Sony Firmwares like 2.55 and higher where Normal mode was failing [thanks Goroh] Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1886460
  7. Sony Xperia S - Root AB Firmware 6.1.A.2.55

    sollte eigentlich nicht. PC-Companion erkennt dein Handy und du kannst auf den Internen Speicher zugreifen? hast du am handy eingestellt: Entwickleroptionen: USB-Debugging ausgewählt ? Sicherheit: Unbekannte Herkunft ausgewählt ? Display: Ruhezustand 30 Minuten ? Starte das Programm am Handy: Sichern und Wiederherstellen. Verbinde dein Handy mit Computer. starte nochmals das runme.bat Wähle aber unbedingt die Option 3 New aus
  8. Sony Xperia S - Root AB Firmware 6.1.A.2.55

    welche auswahl triffst du denn. wenn ichs richtig interpretiere musst du die option 3 (device Typ) wählen wenn du die 55iger drauf hast.
  9. 64GB Micro SDX Card

    Seit heute in der früh läuft in meinen Z nun diese MicorSD-Karte: Micro Secure Digital eXtended Capacity (SDXC) Card, 64 GB, SAMSUNG Pro Lesen: max. 70 MB/s Class 10, UHS-I Art.Nr des Herstellers: MB-MGCGB/EU Es kam gleich nach einlegen die Frage ob die Karte formatiert werden soll. mit OK bestätigt und schon stand der Speicher zur Verfügung. bis jetzt konnte ich keine Fehler bzw. Fehlverhalten feststellen. cu
  10. ich hab mein z seit Freitag 01März im betrieb, bis jetzt bin ich ganz zufrieden. mein akkuverbrauch sieht wie folgt aus.
  11. Sony Xperia S - Root AB Firmware 6.1.A.2.55

    ich hab mal ein wenig was andres ausprobiert. 1.) mit flashtool diese Firmware installieren: http://www.xdafileserver.nl/Files/Sony%20(Ericsson)/SE%20Xperia%20S%20(LT26i)/STOCK%20ROMS/ICS/LT26i_6.1.A.2.50_1257-5499_Generic_Italy.zip 2.) Starten, Einrichten, OTA-Updates nicht Durchführen. 3.) rooten diese anhand der Anleitung von Killswitch87: Root mit geschlossenen Bootloader 4.) Anschließend CWM installiert 5.) aus PlayStore https://play.google.com/store/apps/details?id=org.projectvoodoo.otarootkeeper 6.) Update OTA Somit ist die Version rooted. cu
  12. Serienfehler Sony Xperia S // Akku & Navigation

    hallo ben, ich kann es nicht nachvollziehen wenn ich mein Handy im Autoa als Navi benutze und mit meinen Bluetooth Headset verbunden bin, lädt das Orginal Sony Ladegerät mein SXS tadellos. Ich verwende MapFactor Navigator beta https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapfactor.navigator&hl=de Pearl Bluetooth Headseat XHS210 Sony KfzLadegerät AN401 cu
  13. Wie komme ich ins CWM Menü

    propier mal: Handy ausschalten, dannach einschalten und mehrmals auf die hometaste bzw display drücken solange "sony" erscheint.
  14. Wisepilot oder Google Navigation im Ausland?

    dazu kann ich mich nicht äußern, ziehe die offlinevariante jeder online vor. cu
  15. Wisepilot oder Google Navigation im Ausland?

    versuch doch mal MapFactor Navigator (beta) Navigiert mit offlinekarten vielleicht ein paar einschränkungen bei der Navigation aber klappt bis jetzt ganz zuverlässig. cu https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapfactor.navigator
×