Jump to content

E.T.WUG

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über E.T.WUG

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows Vista

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung i8700 Omnia
  1. Sofware probleme????

    hallo climber das handy funktioniert das mich sehr freut. Momentan ist es auf standard, danke für die info mit dm 7.8 update. gruss e.t.wug
  2. Sofware probleme????

    update meinn handy ist wieder angekommen. Reparaturbericht oder durchgeführte arbeiten. mechanische fehlerhafte bauteile ausgetauscht elektronische fehlerhafte bauteile ausgetauscht mainboard/hauptplatine ausgetauscht Fazit mein handy hat funktioniert Leider musste ich feststellen wie ich das handy zum laden angesteckt habe das wieder eine softwareschleife startete. Das handy wieder zum service, die stellten fest dass der akku defekt ist was ich nicht verstehen konnte weil er erst im januar 2013 gekauft wurde. Jedenfalls ist es wieder DA e.t.wug
  3. Sofware probleme????

    Hallo climberking zuerst muss ich DIR ein großes Danke schön geben, danke auch für deine mühe oder angaschmo. Das ist heute nicht mehr selbstständig, mein handy ist inzwischen unterwegs zum service. Jetzt bin gespannt was die schreiben?? Natürlich werde ich ein update schreiben. Bis bald gruss e.t.wug
  4. Sofware probleme????

    ein gedanke geht mir noch durch den kopf, Das Handy bekomme ich in den download modus, kann ich hier eventuell etwas erreichen? Das handy habe ich im august 2011 gekauft, garantie hätte ich noch aber ich habe ein jailbreak durchgeführt. Was nun? Danke E.T.WUG
  5. Sofware probleme????

    update: 23.01.2013 habe jetzt mein Handy zum smartphone-doc gesendet, leider nach drei Versuchen eine neue Software aufzuspielen geben sie auf. Meine Frage zum USB jig würde das mir etwas bringen???? Vielleicht Antwortet mir einer der sich damit auskennt. E.T.WUG
  6. Sofware probleme????

    update 08.01.2013 heute habe ich um 17:00 uhr den neuen original akku zum laden ins handy gesteckt. Um 19:00 uhr steht immer noch auf dem display SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw. Ich weis nicht mehr weiter...... gruss e.t.wug
  7. Sofware probleme????

    kurzes update#: 05.01.2013 wollte über zune auf mein handy zugreifen das ist fehlgeschlagen keine verbindung. Mir ist aufgefallen mein handy kann ich nicht ausschalten wenn es am ladekabel angeschlossen ist. Text lautet SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw. Freitag den 04.01. habe bei einem reparatur shop nachgefragt der meinte ich sollte mir als erstens einen akku besorgen! Den habe ich jetzt bestellt. gruss e.t.wug
  8. Sofware probleme????

    Update: Heute früh war der akku leer, als nächstens habe ich das original ladekabel angesteckt. Auf dem display erschien SAMSUNG OMNIA7 und als nächsten blinkte das sympol akku auf. Nach 4 stunden war mein handy aus, ich wollte es einschalten, war passierte SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw. Wenn ich auf den ausschaltkopf auch 3-5 sek drücke, erscheint nach den loslassen SAMSUNG OMNIA7 und gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw. Naja vielleicht weiß eine/r weiter, ich nicht gruss e.t.wug
  9. Sofware probleme????

    sooo, ich habe noch etwas zum vergessen. Momentan startet das handy mit SAMSUNG OMNIA7 und spring gleich wieder in SAMSUNG OMNIA7 usw. Jetzt lasse ich den akku leer laufen, vielleicht hilft es
  10. Sofware probleme????

    hallo zusammen ich brauche unterstützung. Aktuell geht meine handy ständig an und wieder aus, besser gesagt es fährt die software hoch bis zum pin und wieder herunter. Egal ob ich den pin noch schaffe oder nicht, es fährt hoch und wieder herunter. Zusätzlich kann ich es nicht ausschalten. Provider ist : blau.de Vorgeschichte: Mein fon ist "Jailbreak mit ChevronWP7" hat perfekt funktioniert. Danke Dann habe ich Navigon Select instatlliert, perfekt alles hat geklappt. Meine vermutung das handy ist seit einen update so. Welche version vom update kann ich nicht schreiben weil ich mein handy nicht benutzen kann. Kürzlich wollte ich Navigon Select benutzen, als erstens ist eine de- installierungs aufforderung vorhanden gewesen. Meine fragen: Ist die de- installierungs aufforderung der grund? Bis jetzt habe ich es noch nicht de-installiert. Wie kann ich meine handy herunterfahren und neu starten? Was soll ich machen? gruss e.t.wug PS: Heute ist Tatort - Tag bei mir, also wenn ich nicht gleich antworte nicht böse sein.
  11. Der Sensation kurze Frage - kurze Antwort Thread

    Du meinst, all seine installierten Apps und all seine Kontakte sind auf einmal verschwunden? Ja genau so hat er es erzählt. Das ist schwer vorzustellen. Es sei denn, das Telefon hat ne Macke Das mit der Macke könnte sein weil dem Händler das Problem bekannt ist (Daten und Apps Verlust). oder er hat Werkseinstellungen wiederhergestellt Das ist ein guter Punkt, ich werde nachfragen. Hat er ein google-Konto und sich damit auch angemeldet? JA. Hat er beim Einrichten Haken gemacht bei "google soll Daten sichern" <-- oder so ähnlich Das hat er vermutlich nicht weil ich ihn gefragt habe ob er bei GoogleMail etwas gefunden hat. Google kümmert sich dann um die Synchronisierung der Kontakte und merkt sich die installierten Apps für den Fall, dass mal was "schief" läuft oder ein anderes Android Telefon erworben wird. Das wäre ja toll, Herzlichen dank schon einmal ich werde heute abend mit meinem Sohn sprechen. E.T.WUG
  12. Der Sensation kurze Frage - kurze Antwort Thread

    Hallo, mein sohn hat seit kurzem dieses handy, bei ihn sind alle daten und apps verschwunden. Der händler meinte er hat das schon öfter gehört! Wie kann er sich organisieren? welche möglichkeiten sind sinnvoll und sind im einsatz? Danke für die eure unterstützung E.T.WUG
  13. Datenverbindung nur noch mit Wlan

    Das ist es climberking, super Wähl mal mit dem Samsung Tool "Netzprofil auswählen" einen anderen Anbieter, anschließend wechsle wieder zurück! Herzlichen Dank E.T.WUG
  14. Datenverbindung nur noch mit Wlan

    Hallo zusammen, leider muss ich nachfragen. Samsung 7 Version 7.10.7740.16 Firmware 2424.11.9.4 Netzanbieter: Blau.de Per Wlan ohne Probleme, aber ohne Wlan keine Möglichkeit ins Netz zu kommen. Flat ist aktiv, habe gerade noch nachgesehen. Signal 4 Balken (E) APN internet.eplus.de blau blau nichts nichts Herzlichen Dank E.T.WUG
  15. Omnia7 WP7.5 - Datenverbindung/WLan

    warum gehst Du dann über datenverbindung ins netz? Ich habe gerade bei mir nachgeschaut, wenn alles deaktiviert ist funktioniert alles perfekt über wlan. E.T.WUG
×