Jump to content

rubo77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rubo77

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Linux / Unix

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy 5
  1. Ich hänge bei diesem Schritt fest: Bei mir komme ich so nicht in den recovery mode, was könnte ich noch falsch machen?
  2. Ich habe mir beide bestellt und funktionieren beide. der erste ist mit Kopfhörern, die noch besser klingen als die mitgelieferten. man kann mit dem Adapter aber dann auch ein beliebiges gerät anschliessen. der 2. kost nur 3 euro und funktioniert auch. siehe meine Rezensionen in den amazon Artikeln schön wäre jetzt aber doch noch ein Adapter ohne Kabel dazwischen
  3. ich habe auch bemerkt, dass man keinen normalen klinke stecker benutzen kann hat jemand erfahrung, welcher Adapter am besten/billigsten ist? dieser hier? http://www.mobiltec24.de/index.php?p_artnr=26704&uz=1 oder dieser? url: www amazon de/dp/B007Y5XVLE am besten wäre doch ein kleiner Adapter, der nur ein Stecker ist mit Buchse, den man is Handy steckt, wo sofort der klinkenstecker, der von meiner Anlage kommt reingeht, gibt es sowas? So klein dass man den auch mal ne Zeit drin lassen kann im Handy ich werd mir mal diesen holen, der ist recht kurz: url: www amazon de/dp/B006SECMM6 und dann berichten besser wäre aber noch kleiner: am Besten ein Audioadapter, 3,5 mm Klinkenstecker mit 2 x Cinchkupplung wie dieser: gibt es sowas für das Xperia Ray?
  4. Kontakte nicht per Kies zu übertragen

    toll, wie kann ich denn jetzt bei meinen 400 kontakten rausfinden, welche einen Geburtstag eingetragen haben?
  5. Kontakte Sync mit Kies bricht ab

    Ich habe das selbe Problem: auch alles geht, nur die Kontakte nicht. ich habe über 400 Kontakte, davon viele mit sonderzeichen und slashes ich halle einige mit einem Backslash am Ende, die hab ich gelöscht, aber hat nichts gebracht. auch die mit einem + am ASnfang und mit einem * am Ende hab ich gelöscht aber es bricht jetzt immer bei 46% ab. seltsamerweise ist er bevor ich welche gelöscht hatte bis 60% gekommen. irgendeine idee, welche kontakte die Probleme verursachen?
×