Rici10

Mitglied
  • Content count

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rici10

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy wave 525

Rici10's Aktivitäten

  1. Rici10 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Samsung Wave bei Gespräch   

    Danke hat mit dem update wunderbar geklappt
    • 0
  2. Rici10 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Samsung Wave bei Gespräch   

    Danke dir,werds probieren.
    • 0
  3. Rici10 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Samsung Wave bei Gespräch   

    Nein mit Samsung Kies wurde das Handy noch nie verbunden.Aber noch eine frage:ich wohne in Südtirol(Italien),funktioniert das dennoch ohne probleme mit dem update?
    Rici
    • 0
  4. Rici10 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Samsung Wave bei Gespräch   

    Endschuldige bitte meine ignioranz.Wie kann ich die aufs handy spielen?was brauche ich dazu?
    Lg
    Rici
    • 0
  5. Rici10 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Samsung Wave bei Gespräch   

    Üder beide Tasten,und mein Sohn sagt speziell über der Hardwaretaste,da er meistens mit der die telefonate annihmt.Was aber noch komisch ist,ist daß das samsung dann von alleine einen rückruf macht:confused:
    Es ist Bada 1.1 1103292233LISS5250XXKC2 installiert
    • 0
  6. Rici10 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Problem mit Samsung Wave bei Gespräch
    Hallo Forum,
    mein Sohn hat ein Samsung Wave 525 GT 5250 und hat folgendes problem:
    Sobald er ein telefonat empfängt und abhebt,dann beendet das Telefon die konversation bevor sie anfängt(wie wenn ich das telefonat beende mit der taste).Er hat dei orginal soft auf seinem Samsung vom 05.05.11.Vieleicht kennt einer dieses problem und kann ihm helfen.
    Danke im vorauß
    Rici
    • 9 Antworten
    • 1.600 Aufrufe
  7. Rici10 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Doodle jump   

    Hallo,ich bins nochmal,
    habe die datei von Post #1 nochmal heruntergeladen,und die .jad und .jar datei gefunden.Aber leider immer das selbe,das Handy unterstütz diese datei nicht.Ich weis nicht mehr weiter.
    • 0
  8. Rici10 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Doodle jump   

    Habs nochmal heruntergeladen und alles gefunden,werds heute abend nochmal mit dem Samsung vom Sohne probieren.
    • 0
  9. Rici10 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Doodle jump   

    Ja genau die vom Forum,werde es nochmal probieren und dann berichten.
    Mfg
    Rici
    • 0
  10. Rici10 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Doodle jump   

    Hallo,die jad-datei ist vorhanden aber die jar -datei nicht.Ich hab das spiel mit dem Pc heruntergeladen und dann auf die simkarte des Handys verschoben.
    • 0
  11. Rici10 hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Doodle jump
    Guten abend an alle hier im Forum.
    Ich habe ein problem mit dem Handy meines Sohnes,der ein Samsung Wave 525 hat.Er wollte Doodle jump mit bewegungssensor installieren aber es geht einfach nicht.Es kommt immer die Meldung,daß das format nicht unterstützt wird.Was machen wir falsch? kann uns einer vieleicht helfen?
    Danke im voraus
    Rici
    • 6 Antworten
    • 2.087 Aufrufe
  12. Rici10 hat den im Thema hinzugefügt: Doodle jump für samsung ect. mit sensor   



    Danke für den link,den suchte ich schon lange leider funktioniert er auf dem wafe 525 nicht
    • 0