Jump to content

cojo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

416 Sehr gut

7 folgen dem Benutzer

Über cojo

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hamburg
  • Ort hamburg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P990
  • Firmware Ghostrider v2.1 20c

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.handy-faq.de/forum/lg_optimus_speed_p990_forum/229911-lg_optimus_speed_rommod_by_cojo_gue
  1. Ich bin auch seit ewigkeiten mal wieder dabei rumzuspielen,hatte ja nun über 1Jahr meine eigene Rom drauf,welcher ist eigentlich zur Zeit der sparsamste Kernel für diese Rom? Welches BB das am geeignetste?
  2. Aroma müllt doch nix voll,wie kommst du denn darauf??
  3. das ist dann allerdings für den A.... ,hätte man besser machen können
  4. wenn Aroma vernünftig geschrieben wurde geht das auch in einem Abwasch ohne nochmal neu machen zu müssen,denn eigentlich sollte Aroma erst die Rom,dann Kernel und als letztes Mods installieren
  5. http://www.netuploaded.com/gubilobxjwa5/Gueste2X_v2.2_Rom_KernelSR1.zip.html hier SR2 http://www.netuploaded.com/2gtrem61ndwi/Gueste2X_v2.2_Final_Kernel_SR2.zip.html
  6. na,dafür gibts ja genug Launcher
  7. Ich melde mich nach langer zeit auch mal wieder zu Wort:-) Hab nun die ganze Zeit sämtliche ICS Versionen mal getestet (alter Bootloader,neuer,CM10 , CM10.1,Django und wie sie alle heissen). Da ich eigentlich nix anderes mit meinem 2x mache als Telefonieren,SMS,Whatsapp und ein wenig kleinkram, ich persönlich lege am meisten Wert auf Akkuleistung. Auf HW und son kram kann ich verzichten. Hab mich dazu entschlossen wieder auf GB zurück zu gehen,sämtliche Roms von Stefan (schade das man nix mehr von dir hört),Flix und auch meine haben wesentlich besser Akkulaufzeiten wie ICS und laufen auch sehr Stabil. Soll einfach mal meine Erfahrungsbericht sein. Viel Spass euch noch
  8. Welche bootloader habe ich!?

    Please keep in mind: experimental (still problems with: flight mode, IME, translations, etc.) this is just a preview if you want an always up-to-date system, build it yourself. See here, how easy it is... format /system is highly recommended it is for the old bootloader works with the same BBs as CM10 enlarging the system partition size might help if you run into free space trouble but it is probably not mandatory if you leave feedback or have questions, please try a bit harder than "not working" or "help"
  9. Aroma Installer (Fragen und co)

    hast du auch die Updater-binary vom DesireHD umbenannt und genommen??
  10. so,ich habe nun lange genug abgewartet ob die Mods hier mal was machen und etwas Ordnung hier rein bringen aber das wird ja nicht für nötig gehalten,als Konsequenz sag ich jetzt mal : VIEL SPASS noch aber ohne mich,werde keinen support mehr für irgendwas leisten,ist mir zu dumm. bey bey
  11. sollen wir sie dir auch noch auf dein Handy spielen?? Kann ja wohl nicht wahr sein
  12. Google mal,da gibts etliche seiten
  13. In jeder Rom ist schon eine Ril enthalten und als BB sollte man vor der Rom das flashen was empfohlen wird
  14. ich steig hier auch nicht mehr wirklich durch und langsam wird mir das hier auch zu blöde hier noch zu antworten,viel zu chaotisch
×